Ratz: ... für jede Lösung ein Problem
Beiträge von Mr-Cooper
-
-
...Oh weh, Opelteile hab ich selbst im Taxi (Kühler Omega und Getriebe GM)
Reverse Engeneering... hast du also Probleme mit dem Rückwärtsgang?
:D:D
-
...mir wär das "Auspuffgebaue" bis ans Heck zu aufwändigHabe vorher kapituliert
Grüße
-
...namnd!
-
Ne ne... kein Fuchskondensator!
...das Taxi läuft mit herkömmlichen Destilat! Nur bei der kontrollierten Verbrennung in den 8 Brennräumen kommt es zu einer, für diese Tageszeit, unangemessenen Audiphilen Belästigung...aber abends mit dem Taxi mal am örtlichen "Gasthaus zum goldenen M" vorbeirocken bespaßt ungemein.
Da recken sich dann immer zahlreiche Köppe von den Geisterbahnfahrern :D:D:D ....alles Opfer -
...Lakritze gefunden :p... Flasche Wasser muss reichen! Wenn ich jetzt das Taxi anwerfe um zur Tanke zu fahren muss ich mir morgen wieder was anhören
-
...bekomm irgendwie Durst! Ob´s an dem Kadett-Nachfolger liegen mag? :p
-
sieht man in der 2D Perspektive nicht so recht!
Grüße
-
JAU! ... das kenn ich
(da hörts auch dann schon wieder auf mit der Rüsselsheimer Modellpflege)
-
Namnd,
was machst du denn in Sachen "Abgasanlage", kommst du an dem Schwimmbecken vorbei, oder "gehts" unten drunter lang?Auspufftopf quer hinten vor dem Heckabschluss ist ja jetzt kein Ding.
Grüße
-
Namnd, so kompliziert isses mit den Hondas auch nicht
Bei den Getrieben steht halt nie wirklich drauf was drin ist...
bei Opelz würd ich nicht mal an der Typbezeichnung erkennen um was es sich handelt
hehe
-
Windows plötzlich langsamer...
Ist das nicht "normal"... habe ich mich vor Mac-Zeiten auch ständig drüber geärgert.
Ein regelmässiges neu installiertes System verhalf da kurzfristig zur Abhilfe, aber Sinn macht das nicht.
Mein HallenPC hat als letzter Windoof Rechner das selbe Problem. QuadCore mit reichlich Speicher, aber "nichts auf´m Zaun"...
Ich bin mal auf die Lösung gespannt!
Grüße
-
hmmm... zu dem ganzen Verhandeln fällt mir immer der Spruch vom Flash Korden ein...
Was kost dies und das?
-soundsoviel!
Hmmm, kann man da was dran machen?
-klar, SPAREN! :D:D:D:thumpsup:
grüße
-
Komm wann du willst, nur sei pünktlich
Wo es Teilchen gibt, weisst du ja
grüße
-
Namnd...
ist´s denn noch fahrbereit oder hast du die Kaffeemühle klein bekommen?Na denn lass kommen
Grüße
-
...kleiner Nachtrag:
- Freigängigkeit ist aber nur gewährleistet, wenn die Adpterplatten richtigherum montiert sind!
Der Sattel muss auf beiden Seiten leicht nach oben gekippt, verbaut sein!
(-> es wird oben zwischen oberer Sattelbefestigungsschraube an Adapterplatte und Lenkärmchen sehr eng, bzw es muss etwas Platz geschaffen werden!)Wenn der Sattel hingegen "nach unten hängend" verbaut wurde, dann ist etwas sehr "mau" mit Lenken! -> ist so nicht vorgesehen!
Grüße
-
Hallo,
wir bereits per PN mitgeteilt, ist dieser Zustand im Ausgefederten Zustand normal.
Wenn das Fahrzeug auf den Rädern steht ist der Sattel beim Einschlagen freigängig.Grüße Olli
-
@magicmini: ...waren Blechroller mal "aus dem Trend" ?
Ist doch genau so eine Glaubensfrage wie richtiger Mini und Plagiat... vs. echte Vespa gegen Joghurtbecher
Hab zum Glück schon ewig meine P80X die zur Rally (optisch/technisch) befördert wurde (schon 75tkm mit gefahren!). Meine 150 Sprint fährt im Bekanntenkreis mit Rückkaufoption
Mini & Vespa ist halt eine tolle Kombination!
Grüße
-
@ ellen: Wow!! tolles Gerät
Viel Erfolg beim Verkauf!Grüße
(ich könnt mir in den Ar*** beissen, hatte auch mal eine 64er 50N kleiner Seitendeckel... hätt ich sie doch behalten!!!)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Herr Präsi
Alles Gute!