Beiträge von Mr-Cooper

hmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

OH hmmmann unsere Jungend...:eek: wie einfallsreich sie Probleme lösen (zu faul selber am Rad zu drehen) können.... wenn sie nur wollen!

:D:D:D

...bis EINER heult, war schon immer so...

@Lupi: ...Ladedruck wegnehmen beim "klopfen"?
    -> dürfte zu träge sein.

Ich würde eher die Zündung bei klopfender Verbrennung zurücknehmen (später) und dann wieder gegen "früh" laufen lassen...

Grüße und viel Erfolg

Olli

Ja aber.... :D

Gesetzt den Fall du bist verheiratet und hast Kind(er)...

Dann musst du deine Frau ebenfalls privat versichern, und deine Kinde auch!

In der gesetzlichen ist deine Frau kostenfrei mitversichert. Kinder ebenso.
    In so einem Fall dürfte der Preisunterschied recht gross ausfallen.

Und wenn die Frau arbeitet, muss zumindest das Kind die "bessere" Versicherung haben. Das wäre dann auch privat.

...ich dachte DU bist im UMC. :eek:

Ne mal im Ernst, ist bei uns hier auch bald ein Thema... aber da mal den Freundlichen Versicherungsfutzi anrollen lassen ;)
    Bin auch Priuuaat versichert und hab just 2 frisch CNC gefräste Keramik-Essplatten ins Esszimmer bekommen... der Eigenanteil ist nicht der rede wert! ;)

hmmmm...

Grüße

@Clubman: ...wenn schon Alu zusammenfügen, dann lass es doch Wig-Schweißen, dieses Alulot taugt nicht viel... sieht bei den Vorführungen immer so toll aus, aber die verpappen ja nur kleine Stücke...

Und vorher noch ein paar Sicken in den Tank "rollen" dann verzieht er sich 1. beim schweißen nicht so und wird 2. in sich sehr viel stabiler! ;)

Grüße und weitermachen

@howlow: ... schicker Apparat ;)
    aber da fehlt noch das "ICE" incl. Touchscreen und Co. ... nur denke ich das man in dem Apparat beim Beschleunigen nicht mehr mit den Patschefingerchen an einen virtuellen Knopp kommt... :p

*flitz*

:D

Einen wunderschönen guten Samstag ;)

Habe gestern den Präsi im HQ heimgesucht, kurz Gussklumpengeraffel abgeworfen und den schwindenden Platz der Halle gesichtet, die ja durchaus von einer Weiträumigkeit gekennzeichnet ist :)

Bobo: ...was gabs vom Sandstrahler? Ein Kehrblech und ein Eimerchen "Rest" oder fiel die Aktion nicht so derbe aus?

Grüße

@Pepp One: ...und deine Aussage bzgl. der falschen Halter bestätigt sich in dem Beitrag auch -> Getriebehalter passt.net

@achim: ...sind wohl zweieiige Zwillinge gemeint, das würde die grundsätzlich gegensätzliche Herangehensweise erklären ;)

Grüße

:) Cool... aber auch wieder die Mini Achkomponenten vorne verbaut (Thema Lenkrollradius gepaart mit minus-ET Felgen)... an "Colani" S-Kurven Zugstreben *lol*

(Nicht einmal Metro Radträger und geschweißte Lenkärmchen :D)

Wird bei dem Allrad wohl eher "fahrbar" sein, als nur Frontantrieb, da "nur" 1/4 HP/Weel

In USA darf man ja nur 60miles/hour fahren...:thumpsup:

CITYROLLER: 8K... nimm das lieber mal 1.5 damit Du Dich später nicht erschreckst ;)

Grüße

Das zweigeteilte W-Kennzeichen ist ja mal ne tolle Idee, hoffeentlich gehöre ich zu den glücklichen 9999 Leuten die in meinem Zulassungsbezirk eins bekommen können... ;)

Wieso "nur" 9999? das wäre ja dann nur ein paar Privilegierten zugesichert....

Die beiden Buchstaben sollten doch mit "hinzuzählen" das ergäbe ein paar Millionen Möglichkeiten.

Ich find die Idee toll, die Schweizer habens auch...

Und da steht ja auch nix von Wechsel- ersetzt Saisonkennzeichen... oder?

Dann kann ja jeder unterm Strich ausrechnen, was sich für jeden einzelnen lohnt!

Ich hab immer noch nur einen Ar*** zum fahren ;)

Grüße

Nabend,
    heute noch mit ein paar Gimmicks im Gepäck ins HQ aufgebrochen und noch einen Präsentationsständer für selbige gebaut und mit ein paar "Faxe-Racing" Special-Parts garniert.

Ich hoffe das der Präsi den haufen Teile noch sortiert und verstaut bekommt!

Erstaunlich was er euch allen auf dem IMM präsentieren wird! :thumpsup:

Grüße

Der Chris hat wenigstens n Cabrio gebaut. :cool:
    Dann träumte er vom 16v, dann wurde er Vater.... :rolleyes:

Hmm...

Hmmm.... *grübel* wenn man schon diverse 16Vs gebaut hat... und bald Papa wird, kommt man dann ums Hausbauen drumherum?
    Hab genügend Immobilien...:D

Auf so´n kack Baum pflanzen hab ich auch keine Lust :D ... das klaut mir nur Stellplätze aufn Hof :p

Grüße

PS: Pozileikontrolle hat mich vor 10 Jahren mal mit dem gelben (später rosa) Mini rausgewunken und ganz nervös ein paar Mal die Reifenprofiltiefe nachgemessen ?!?! ... mich dann zur Rede gestellt, warum meine rechten beiden Reifen fast auf Minimum waren, obwohl die linken beiden noch "gut" sind... "Fahren sie lieber links rum??:eek: ... Na was soll ich darauf antworten: "Ja, rechtsrum ist der Öldruck weg?" :D:D Ich erwiederte das ich meine Spur mal neu vermessen lassen werde...:thumpsup:
    (was ihn überhaupt nicht interessierte: Kantenlos/Stoßstangenlos/Mk2 Rückleuchten/kleines Mountney/Spochtsitze... bei Minis hat man "Welpenschutz, die sind doch sooo klein... mach das mal mit nem Golf XY-Flugzeug!)

Bergfest :D

WAS ist das denn für eine Arbeitnehmmmermentalität?:rolleyes:

...die alte Leier: Hangel von Wochenende zu Wochenende ???

Und unser einer denkt nur: ... MIST schon Dienstag :eek: , Woche ist schon wieder rum...:D:D

Grüße

hmmooorgen :)
    Sehr schön anzuschauen die WP6 von den Kordens ;)
    Das Video vom Christian Menzel kann ich mir nicht anschauen, watt rudert/korrigiert der denn permanent so hektisch an dem Lenkrad herum?!
    (hat bestimmt zu viel Spiel im Lenkgetriebe :D:D)

:eek: ... musst ich ausmachen :D

So schönen Tach noch Grüße

hmmm... haben die in Norwegen keine Winterreifen?

OH man nen alten Fussabtreter um´s Pneu zu braten :eek:

Da wirds wohl zu selten richtig dunkel... :D:D