Moin,
evt. komm ich später noch rum, etwas frisch ausgebauten Aluguss mit reichlich Ventilen abkippen...
Bis später...
Moin,
evt. komm ich später noch rum, etwas frisch ausgebauten Aluguss mit reichlich Ventilen abkippen...
Bis später...
Danke nochmal euch allen!!!
So wer ist heute König?
Vielen herzlichen Dank! Waren im nahen Ausland... zu Tisch :p
Wetter war in der "sonnigen Form" bestellt... und so auch geliefert worden!
So jetzt mal "auspacken" und sehen was es für den "hab ich heute bekommen Fred" gibt :p
So ich bestimmt jetzt weiter... dem Gefolge einen ebenso schönen Tag!
Grüße Olli
??? Hast du Ersatzschieber?
Gewöhn dich an Minis im Nacken... oder fahr rechts rüber :p :p
Gute fahrt...
... Deine nette Begleitung oder was meinst du?!
hihi
...die Alutürhäute sind ja echt schick, aber da darf man auch nicht zu kräftig die Tür aufziehen, dann ist da nämlich ne Beule drin!
Neben der Gefahr der "galvanischen Korrosion" ist zumindest so eine Zubehör-Dünnblech-Türhaut gar nicht so viel leichter!
Da kann man an anderen Stellen besser "abspecken"... steht ja auch bei vielen in großen Buchstaben am Kühlschrank: " Du bist zu fett für diesen Sommer!" :p
dougie: vorglüwaaaas?!
Grüße
Schöne leichte Scharniere!
Thema Oberfläche:
-eloxieren (wenn sie es noch nicht sind)
Und das Gewicht der Stahltüren kann man ja durch ein paar kleine Eingriffe auch "drücken"
Schiebefenster einsetzen (die meinetwegen sogar aus Makrolon, die verkratzen dann nicht so schnell, da sie ja nur unten/oben geführt sind und wenn man die senkrechte Leiste am hinteren Fenster weglässt.....)
Ansonsten gibt es ja noch "Lochknacker"... da kann man auch hier und da eine Unterlegscheibe aus original Miniblech bauen
Grüße
hmmm was würd Atze sagen: "...einmal die große Hafenrundfahrt"
hihi IHR macht Sachen...
Neben den STD Spiegeln sind das für mich pers. auch "die" Spiegel, rund, klassisch, chic und passen auf jeden Mini.
Ich würd ja vernünftige Spiegel dranbasteln damit ich nach hinten was sehen kann!!! (nicht ganz unwichtig wenn man versteckt im Van sitzt)
Die gibts auch noch mit "gefedertem, umklappbarem Fuß"(Inno?!), aber die kann man nur eingeschränkt empfehlen, da diese ab 150-160 an der Seitenscheibe anliegen und man auch nix mehr sieht!
Die F1 Spiegel brauchen ordentliche Verstärkungen in der Tür, sonst gibts Risse.
Grüße
Er hat mal was von Wassereinspritzung gehört ... er wollte nur ausprobieren wie viel tatsächlich vorne durch den "Briefschlitz" geht, musste dann aber zügig feststellen, das Flüssigkeiten nicht komprimierbar sind!
Irgendetwas ist ja immer!
Grüße
...schaut mal bei Amazon ... die haben´s auch als Hörbuch
Geile Karre Klas! (ist es denn noch ein 2.5L 16V?)
Hab leider kein Foto (ich denke dann geht die Kamera kaputt), aber in der Familie rutscht sowas in silber als Facelift mit der Bezeichnung 115SD rum...
Grüße
...wie ist doch Wetter!? Hast du kein quietschgelbes Regencape?
29e (34)
männlich
Selbstständig
41516
.....klassische Lambda Regelung, die relativ langsam erfolgt....
Ist das so richtig?
Meiner Meinung nach reagiert die Lambdasonde blitzschnell und es kann, bei entsprechender Regelung demzufolge auch schnell gegengeregelt werden.
So... weitermachen!
Grüße
Minifahrer: ...das war eher auf die Fahrwerksgummis (Querlenker/Zugstreben) bezogen!
Sowie auch auf die Zeitraffer Alterung von Silenten für Auspuff und Co., Rahmen teardrops...
Vernünftige neue Feder(gummi)elemente gibts ja bei den üblichen Verdächtigen, die gebrauchte "hinteren" sind ja immer noch eine Option, wenns bei dem Gummisetup bleibt.
hehe... also lass mich raten, sobald lieferbar, wird spioniert
@ Martin: ...danke für die Info!
Aber hat denn keiner die Möglichkeiten Fahrwerksgummis in vernünftiger Qualität herzustellen?
Grüße
geiles Spielzeug dieser Quadrokopter
Wieviele Talente kost des denn?
fpeine: ...vor dem Schwarzbeeren einpacken, ausschalten!!!, sonst ruft man versehentlich die Zeitansage in Timbuktu an
Das Iphone lebt ja im großen Stil von den klasse Apps, die es gibt und die Möglichkeiten des kleinen Apparates immer noch nicht voll ausreizen!
Ich finds schon klasse, das das Gerät auch eine prima Fernbedienung bietet : "Remote"/"Rowmote" und man kann prima 2 Mediatheken, Airport Express steuern
Und wenn das Iphone grad mal zu weit weg liegt, dann nimmt man halt das Ipod Touch :p
...Oh ne Schwarzbeere... schon wieder so ein Tastenüberladenes Teil...
Schränkt mögliche Updates sehr ein!
Sieht aus wie ein Dymo Beschriftungsapparat
lol