Beiträge von Mr-Cooper

...hoffe das der Hörspaß dann auch so prächtig ist, wenn der Gussklumpen da vorne randaliert ;)

..."das knallt so dermassen...." hmm erinnert mich immer an Media Markt und Co... wenn die Herren in dem Einheitsstrampler dem Kunden ne Anlage vorführen... WOOOSCH Vollgas... "Toll was!" :) "Super... und klingt das dann auch in Zimmerlautstärke!?"
    :D
    grüße

@metro: ... ist genau so konsequent wie einige Käfer Jungs mit den Subaru Wassertretern... "nu gib doch mal Gas..., NEEE das alte Getriebe packt´s net!"

:D

...Volker hat Langeweile:D

Bis später...
    Faxe

...dachte mir schon sowas! Dabei ist es doch selbst ohne Heizung in der Werkstatt nicht sooo kalt, das man kreativ sein könnte!
    :p

Der frühe Vogel fängt den Wurm, so hab ich heute die kreativen Arbeiten an einem wunderschönen Mini-Nachfolger fertiggestellt... (wo war der Kotz-Smiley)... 115SD jetzt mit MGF EPAS Lenkung :D

Dann werd ich jetzt mal weiter meinen Van mit gar so schrecklichem Honda Automatik Antrieb und >13" Rädern weiter verschönen :P

Grüße

:) oh die "Kurvenbremser-Fraktion"

1Spur Herrenklo aus dem Hause Piaggio ist hier am Start und ein Bajaj Chetack (150 Sprint Plagiat) die im Wohnzimmer steht!

Ehemalige P80X auf Rally 225 geadelt. Dezent und "zügig", ist seit 18Jahren in meinem Besitz und gut 70tkm bin ich damit schon gefahren!

Steht teilzerlegt (angemeldet) in der Halle, neuen Membranstutzen angeschweißt und Motor+Lack frisch machen steht jetzt noch auf der ToDo Liste.

Grüße

@miniT: ...oder soll es heissen: wie darf DEIN Mini aussehen? Keine Idee oder die Suche nach DEM Mainstream? :P

aus dem Lampenringfred ersehe ich das Du Deinen Horizont schon direkt massiv einschränkst: "...kein 13" kein Boxenausbau, kein Honda...." möchtest aber technisch, kreative durchgestylte Minis sehen?

Ich denke man sollte nicht das "eine oder andere" direkt vor ab ausschließen, das Gesamtkonzept macht es!

Warum nicht ein Sondermodell auch mit einem adäquaten Antrieb verfeinern... das edele Ledergestühl möchte ja auch zügig bewegt werden! :D

Optisch sollte es jedoch ein Mini, als solcher klar erkennbar, bleiben!

Grüße

:) soso... Ne Sieeemens WaschmaschiEne :)

...zur Not hätte ich noch ´nen Haufen Dosen Bremsenreiniger, damit bekommt man Klamotten auch sauber :D

(obwohl mir in diesem Moment schlagartig klar wird, wofür Du die 5 Dosen von gestern "für den Notfall" eingesetzt hättest...)

So jetzt noch nen destilierten Bohnentee geniessen und ein neues Wlankabel in die Halle verlegen... für den WindummPC

Grüße

:D hihi...
    oh man den hab ich damals von der Eifel aus verkauft ;)

Wie klein die Welt ist!

Geiles Gerät! Die Ladefläche war etwas gebeutelt und dieses Mr Bean Schloss am Heck ;)

Der fuhr damals noch!

Grüße

@ Simon: ...irgendwie kommt mir das Kennzeichen bekannt vor, hat der Van ein "Vorhängeschloss" mit Riegel hinten an den Hecktüren als "Diebstahlsicherung, loses Zubehör"?

Hab mal vor 9 Jahre oder so einen Van aus UK rübergeholt...

Grüße

dougie: ...danke für die Erläuterung!
    Der Schall scheint an der Spritzwand zu entstehen, aber durch das kleinere "Gehäuse"= Mini Limosine treffen sich wohl die reflektierte Welle(Rücksitzbank=?!) mit der "Entstehungswelle" auf Ohrhöhe... reflektiert vom Dach?!

Anyway...

Aber mal ganz ehrlich, bevor ich mir so einen "Böse" quatsch auf die Ohren klebe... da fahr ich lieber Van oder Kombi, da gibt es so ein "dröhnen" nicht!
    :D:D

Grüße

Naja wie du schon selber festgestellt hast, eine Kennzeichenbeleuchtung hättest du auch unter diese endgeile Stoßstange tüddeln können (so ein umnl. oder so)

Kompromisse? Naja, kommt immer drauf an, welche man eingehen möchte!

So und jetzt Spax mal ein paar Spiegel an die Türen, wart auf besser Wetter und dann mal ab auf die Strasse!

Grüße

So,Hosenrohr am Golfsburger gewechselt.Das alte war undicht.Nach 19 Jahren und 243TsdKM darf es das auch mal.Aber diese Klammerung am Abgaskrümmer ist echt eine Herausforderung.Gut,das mein KfZetti ein erfahrener Schrauber ist und sich zu helfen weiss.
    Ausbau?Da nehmen wir eine Brechstange und hebeln von unten her die alten Klammern ab.Nur die neuen Klammern werden mit dem Spezialwerkzeug eingebaut.
    Jetzt rasselt & bläst da nix mehr!
    Ein Punkt weniger,wo der TüV-Ing. meckern könnte nächsten Monat.
    hmm

:) oh die Klammern sind toll! :p ...Hab mir da hmmal ne Gripzange mit 2 Flacheisen gepimpt, die Flacheisen an der Zange drücken dann die Klammer auseinander und "halten" diese offen... Federklammer ansetzen, Grippzange auf, fertig!

@Masernrati, hat der zufällig ein gelb/schwarzes Kennzeichen? In NL bekommt man nur aufpreispflichtig keine Anhängerkupplung ... ;)

schönen Samstag noch ;)
    Grüße

@ Ralf: ..MIR ist das klar das das für "Indjektschön" steht... ;) muss doch jeder selber wissen wieviel "geprägte Alu-Tafel" man an sein KFZ schraubt.
    Grüße