Beiträge von Mr-Cooper

@ Faxe:
    -des Schleifgerät, würde dann auch wieder funktionieren! Sag deinem Elektriker nochmal danke, das er zu blöd ist 2 Kabel zu drehen! ;)

Schleifbänder sind nen halben Meter zu lang, also war ich kurz davor das Teil durchzusägen und zu verlängern... aber ein paar Euro für 10 neue haben mich davon abgehalten!
    ;)

Grüße

@ Veit: ich habe meine Infos nicht "von hier"... ich habe mir vor Ort ein Urteil gebildet ;) (sonst hätte ich auch stillschweigend "inne" gehalten)

Und erkläre mir bitte wie eine MS ohne Daten laufen soll???

Ich habe selbige von Klas extra für mein Taxi bekommen und er hat mir freundlicherweise die Stammdaten aufgespielt, womit ich mich dann langsam an die Feinheiten herantasten kann. Angestöpselt läuft, so wie gewünscht!

Also sucht keinen personifizierten Sündenbock für technisches Versagen ;)

Grüße
    PS: was gibts in Düdorf? :p

@jazzman: ....das gestalltet sich bei sinkender Spannung als besonders spannend ;)

Grüße

PS: es sind meistens Kleinigkeiten, die solch einem komplexen Projekt Steine in den Weg rollen, wenns auch nur mal ne Lima ist... wahrscheinlich eines der Teile, die von Anfang an nicht angefasst worden sind ;)

Kinderkrankheiten... normal ;)

... Wenn Bordspannung zu niedrig gehen manche Steuergeräte in den Notlauf ;) (damit der "User" was merkt)

Man sollte alle Aspekte beleuchten um sich ein Urteil zu bilden!

Also mal abwarten bis eine ordentliche Diagnose erfolgt ist.

Ich bin ja der Meinung das auch die beste "Brause" auf nem (von irgendwem gemachten) Gussklumpen (zudem noch Aufgeladen) nur so gut funktionieren kann wie die schwächste Komponente ;)

Veit: jaja... Vergaser, du hattest ja auch NIEEE Stress mit dem Gelumpe ne :D:D:D oder warum hast du noch mal auf 16V gesetzt? :p

Grüße

Peppone:
    Schnelle, sichere Methode. Kleb dir mit 2k-Kleber 4 kleine Magnete (alle 90°) an die Halbwelle, "Nehmer" Kontakt mit Halter drüber (Fahradtacho 10€) und das gelb/rote Kabel gegen Masse (durch den ReedKontakt) takten, Fertig!

Nie wieder stress mit Tachowelle etc.

Grüße

...wo ist das Online Control-Panel von Dougies Palast höhö
    Ich würd Kinderzimmer kühler stellen, dafür Küche hoch, dann spart man den Backofen und kalte Kinder stärken ihr Immunsystem..oder?
    :D

@howlow: ... woran scheiterts? Hast du keine großen Kugellager bekommen?

Oh hhmmman ich könnte Ozon in Tüten verkaufen... der Plasma-Cut rockt!

Grüße

...wieso Abstützung?
    Liegen doch Brettchen drunter :D

Hab schon vorgeschlagen das Ganze mal hierher zu verfrachten, dann kann man direkt so Halter setzen, das es auch (später im Mini) passt.
    Ich bin ja mal gespannt!

Grüße Olli

... wo die Anbauteile fehlen, gibts da nicht noch was in dem Zubehörtempel D&W oder sind die schon fertig mit dem "Abverkauf"...
    Zack ein paar Xenon-Style Zubehör Scheinwerfer von nem Alfa reingespachtelt... ein Momo Zubehörlenkrad reingestöpselt... So ein bling bling Autoradio mit bunten Delphinen :)
    Sei kreativ! :D

:) und dann zum Schluss noch
    "umc." + "318d ... warum nicht zeigen wenn´s einem gut geht"
    Aufkleber hinten drauf ;)

Grüße

PS: ..wieder zurück, sach ma, was ist das denn für Wetter?

Ich dacht Gelsenkirchen ist noch okay... Das man nebenan
    in "gladbeck das Rad weg" klaut... Ist ja bekannt ;)

mein Beileid! Nutze die Chance und Kauf dir ein ordentliches Auto! ;)
    den Rest von dem Eimer bei eBay rein...

Tssss da klauen die echt das "kasi- Entertainment" Gedöns...

Grüße

...eigentlich Schade das das nichts geworden ist... (Die Daily K-Soap) das wäre ein Quotenhit geworden!!!
    Diese Soap hätte sich bestimmt sehr gut mit diesen morgendlichen Gerichtsshows bzw. Talkshow mit geschädigten Minifahrern "verstanden"!
    hehe :D

Is ja jetzt voll boring da... jedesmal wird man ausgehorcht und kann jedes mal wieder irgendein neues Gerücht in die Welt setzen :D:D:D

Och... der Faxe, joah ne klar, mit dem hab ich noch zu tun! Is ja nen ganz kompetenten ne! ...Was der macht? Ach der kauft sämtliche Mini-Buden auf... der Sammelt! :D

:D umc. halt ne

Grüße