Beiträge von Mr-Cooper

"Strossaboah no griaga" :D
    Hmm Dieter... meinst du ein Schienengebundenes, öffentliches Personenbeförderungsmittel, welches im Nahverkehr eingesetzt wird?
    Habt Ihr da "Wetter" das du nicht mit der Poket-Roket unnerwechs bis?

Grüße Olli

PS: ...Fred hier frei nach dem Motto?: Hurra!!! ach ne doch nicht!? :D:D:D

:D ...wer so Dinger fahren muss, muss auch mit der Bestrafung rechnen ;)

Wenn man überlegt, das man belächelt wurde, das man zum Wechsel der Mini Leuchtmittel 3-4 Schräubchen lösen musste:rolleyes:

Grüße

Hehe Strahlung Pur...
    da ist die "Dichte" der versnobbten, schaltragenden "Mini"-Fahrer wieder äusserst gesättigt :D

Also wieder eine gute Möglichkeit die Konzentration, durch lockere Oldschool Mini-Driver, auf ein erträgliches Mass zu "verwässern" :D:D:D

@Gregor: ...danke für das Sonntägliche erfrischend silikonisierte Foto :D:D:D

Die leichten Mädels hat anscheinend ein Hagelschauer am Strand überrascht;)

Grüße

2 von den "leichten" Damen dürfen gerne im Taxi Platz nehmen, dann drehen wahrscheinlich die Räder auf den glatten Dyno-Rollen nicht mehr durch :D

Ich denke da kommen wir mit der max. Zuladung von knapp 600kg hin... muss ja nicht volltanken :p

Je nach Termin für den DDD´09 könnten wir noch eine Überraschung auf die Beine stellen.... :cool:

Grüße

@Dean: ...habe vor Kurzem meine 2. Drehbank :D eine schöne "Weiler" für kleines Geld abgegeben, mir war die Spitzenhöhe zu gering.
    Bei Ebay bezahlt man sich nen Wolf, am Besten mal zu Drehereien fahren, da Mustern sie ganz gerne mal was aus (was für sie zu ungenau, aber für uns Schrauber noch Bestens ist!)

Veit: wo liegt denn, nach deinem Bauch, das Problem der Alu-Donuts?
    (mir ist mal ein Päärchen untergekommen, welches zerbröselt ist, aber das waren gegossene, nicht die o.g.!)

Die unteren Abstützungen im Fussraum noch mit einem 2-3mm Postkarten großen Blech, zusätzlich verschrauben, welches gekantet ist und bis unters Bodenblech reicht.

Für ausreichend Auflage- und Verbindungspunkte zur Karosserie hin sorgen.
    Viel Hilft Viel.

Weiter so! ;)
    Grüße

KLAS: Lieferservice ist leider "aus" ...Mindermengenzuschlag :)
    Im Sommer, bin ich aber, Dank der "16:00 Kaffeezeit ist Kuchenzeit-Vorbeischauer", Teilchen-Großabnehmer :D

War gestern noch beim Präsi und hab Ihm mal bei der Arbeit über die Schulter geschaut, hab Ihn wohl doch arg verunsichert, das wir schnell noch nen Kaffee getrunken und er beinahe einfach so eine schicke Immobilie erstanden hätte, quasi umc. Headquater ;)

Auf der Rückreise wieder festgestellt, wie schön manche ihren Mini doch warten...
    Sie warten einfach bis er überhaupt nicht mehr aus eigener Kraft fährt :rolleyes:

Einen schönen Silverbullet eingesammelt, der selbst bei 2 Personen Schiebung kaum rollte. Fahren war aus, Kupplungsnehmer+ -Geberzylinder mit Undichtigkeit besegnet. Batterie aus dem Programm "Spannunsgabfall, jetzt drastisch in Leistung reduziert!" :D Selbst die Reifen hielten nicht mehr inne!

Hurra! Also hochziehen auf den kleinen Kipphänger ohne Winde mit Hilfe von 2 Spanngurten... :eek:

:D Bis später

@ Gregor: ... wie?! Keine Fotos von den Ohren :D:D:

Man man man ihr werdet echt bequem!
    :p

Ich bin grad zum Bäcker gelaufen, nachdem ich zu dem Entschluss gekommen bin, das das Aufpumpen der Reifen und dem damit verbundenen Aufsuchen der Luftpumpe, im Gegensatz zu 2x 400m Laufen, noch anstrengender gewesen wäre.
    :cool:

Ist echt auffallend wieviele ihre Autos hier im Dorf ewig warmlaufen lassen!

Hmm... also wenn jemand Gebrauchtwagen sucht, die stehen hier laufend und warmgefahren rum.
    ;)
    Grüße

Veit: ...Stabi ist toll mit Federn, wobei die Frage ist, obs die Normalen oder die Härteren sind.
    ;)

Eine schwammige Hinterachse kann auch von einer unpassenden Reifenkombi vorne/hinten (unterschiedliche Reifen), einer falschen Spur (zu weit Toe out oder zu viel Toe in) an der Hinterachse, her rühren. ;)
    Diese ist die Fahrzeugführende Achse, also macht ne ganze Menge am "Popometer" aus.

Eine ordentliche Achsvermessung am Besten in Verb. mit einer Radlastkontrolle/-Einstellung wirkt Wunder!!!

Beispiel: Mein Van fuhr damals nach groben Einstellen ganz gut, "knickte" bei Richtungskorrektur mit dem Heck immer etwas weg... nach der korrekten Einstellung der Hinterachsspur fuhr der Apparat wie an-ge"schient"... Frei nach dem Motto... Länge läuft! ;)

Grüße

;) Klingt schon mal sehr gut!

Aber der Austragungsort bleibt also auf einer Insel... hmm hier um die Ecke ist auch ne Insel, Museuminsel Hombroich... Da müssten wir nur das Museum ausräumen, das gerümpel in die Erft schmeissen, dann hätte man ein Prima Clubheim! (größte Problem werden die Holländischen Busse mit den ganzen Rentnern sein... die müssen out-ge-sourced werden)

Ist der Präsi wieder heile aus UK zurück...:cool:
    Diesmal aber mit Bus angereist oder?

:D

Grüße

...Geile Werbung auch zum 10. Mal wieder lustig ;)

Mal so eine Frage...

Wir sind doch der umc. !
    Wieso "müssen" wir denn eigentlich zur IMM ins Ausland? anreisen
    So wichtiges gibt es da doch gar nicht....:D:D
    ...warum heißt es nicht "IMM meets umc." :D
    Quasi Heimspiel?
    Denkt doch nur mal an die Logistik, alle umc. Fahrzeuge "rüber" zu bringen...
    Da sollten doch die "quantitativen" IMM Besucher den "qualitativen" umc. ersuchen?

Naaaja ;)

Grüße

Das erklärt wieso die Dinger immer leer sind!

Aber wenn ich jetzt kombiniere... dann kann ich das Ding unterm Strommast "wireless" Laden?
    Hoffentlich stolpert da keiner übers Kabel :D:D:D

Grüße

Hmm Leuchtstofflampen bei jeder Schalter-Stellung leuchten... ist das dann Induktive Supermarktbeleuchtung? :D

Sehr gemütliche Atmosphäre bei deinen Nachbarn, ähnlich romantisch ist die Beleuchtung bei meinem verstrahlten Nachbarn gegenüber... die Kalkleiste hat so zarte geschätzte 300KW Leuchstoffröhren im Bad, und wenn es nun mal duscht... sieht man sein Röntgenbild bis zum Anfang der Strasse (da nützt auch kein Milchglas)!!!:eek::madgo:

DAS ist nicht schön! NEIN NEIN NEIN :p

War grad mal mit der "V8-Luftpumpe" draussen... mal das ganze Salz wegspülen gehen. Problem ist nur das bei mässigem Tritt aufs kleine rechte Pedal die Fahrzeugführende Hinterachse komplett ausfällt und das Ding anfängt eine Gasstellungs-Gesteuerte mitlenkende Hinterachse zu entwickeln.

Grüße

:D:D:D
    Kleiner: ... wenn dougie dahinter stecken würde, dann wäre mindestens noch eine kleine Hochauflösende Anzeige mit ein paar LEDs dran, damit man weiß wie der momentane Einäscherungszustand der Grafikkarte ist ;)

:D

Hab irgendwo mal ein USB-Kabel für Poweruser gesehen...
    Eine Seite USB andere Seite 230V Schukostecker :D

Grüße