Beiträge von Mr-Cooper

Na der Herr Willi... mal bei der Wahrheit bleiben ^^

Ich wollt dir nen Olli-Spezial Cappu machen... :D aber Du hast mich lieber Rücksichtsvoll weiter in der Halle in einem Haufen Arbeit ersticken lassen...

;)

Wenn du die Ref-Welle abgibst, dann probieren wir das nochmal mit dem Bohnentee!

;)

Danke fürs Brocken-Bringen!

:D Genau so sieht´s aus!

Aber eher im Hinblick auf das nächste Upgrade!

Leichtere Hinterachse mit Sperre, Kardanwelle mit Gleichlaufgelenken... und ach ja... mehr Hubraum!

:D

Grüße

...lagen in so ner "Krauterbude" rum :D JOP die kenn ich...

Da sind wir just gerade wieder eingetrudelt... waren am WE mal an der "Waterkant"...
    Mensch war echt nett da und Hamburg zegte sich wieder von der best-wetter Seite ;) (Nur LPG mit 64cent dort echt veredelt im Preis... hier 49cent)

Hab den Klas mal in seinem Schrauber-Domiziel im "Grauen" besucht...;)

Projekte, Projekte, Projekte.... :D:D:D (hab mir auch noch ein Oldschool Blechroller Projekt mitgebracht...)

War echt sehr Klasse mal wieder ein Forums-User in Natura kennen zu lernen ;)
    Das ist echt nen prima Jong ;)

KLAS: ...hmm ich glaub die MS wäre echt mal was fürs Taxi... kommst du da mit 4x Wickelzeugs + Gedönsrat hin?:p

Grüße Olli

@ willi: Klar ;) hab ich gegoogelt! Sebi der alte Z3 Coupe Treter hat mir gezeigt wie man nach Bmw relevanten Themen suchen kann... :D:D

@ dougie: ...wenn halt ein Auto ohne Zündkerzen schon ne Luftpumpe braucht um überhaupt laufen zu können... aber gleich 2???:rolleyes:
    Viel Spaß mit dem Fön ;)
    ;)

So genug von dem Bayrischen Krempel!

Wir sind ja hier beim umc.

Wie sehen die IMM-umc. Planungen aus? Reicht die Zeit noch aus, um ein standesgemäßes Clubhaus mit Indoor-Kart zu "setzen"?

Grüß

Willi: ...na endlich, es ist raus! Hab nur drauf gewartet :D:D:D

Stichwort "Luftpumpe" ja isser, hatter er aber nicht nötig! (is ja kein Selbstzünder!)

dougie: ... haben gestern mal etwas Forschung auf feindlichen Terrain betrieben... der "35" ist ja auch "nur" ein 3L Reihensechser mit doppel-Luftpumpenalarm! :rolleyes:

Das 4.5er V8 Triebwerk gefällt da doch mehr ;)

Das scheint ein tolles "Druckwerk" zu sein.... :p

Grüße

dougie: ...warum herausfordern, wenn man vorher weiß das es keinen Sinn macht...!

Macht Ihr mal mit euren neumodischen, elektronisch zugeschnürten, bleischweren, rollenden "Cup-Holdern" :D:D (wobei die einzigen Cups, die D-iät Coke Cups sind:p)

Hurra 300PS...ach ne wiegt ja auch 2.5Tonnen...:rolleyes:

Mein Wohnzimmer kann fahren :D

Grüße

Wer will sich den mit dem Präsi messen?
    ;)

Ömmeligen Selbstzünder...(wenigstens schon mal sechs Töpfe auch wenn sie in einer Schlange stehen):rolleyes:

Der Präsi wieder...:D
    Aber Hauptsache dicke Puschen ...256er Vorne und 485er Hinten... :D
    Glückwunsch! :p Dann kannst Du ja dufte geradeaus schnellfahren :D ...also Nachts

(ist das auch ne Feinstaubverordnung?! Ich dachte "Klima" ist aus... haben doch jetzt "Finanz" ;) )

Grüße

Willi:
    Oh TOLL :D Du denkst an mich... aber das "ausbremsende Personal" möchte ich nicht dazu ;)
    Aber toll rot lackierte Bremssättel, der is bestimmt schnell :eek:

...sag mal ist der fahrende Salzklumpen Dein Auto oder jobst du bei BMW als Erlkönig?
    :D:D

Grüße

@Harley
    ...wenn die Heizung nicht richtig warm wird, dann wechsel mal das Thermostat (88er rein) dann sollte es besser werden, Trotzdem sollte die Größe des Kühlers nichts mit deiner Heizleistung im Innenraum zu tun haben, denn das regelt das Thermostat (wieviel Abwärme durch den Kühler abgeleitet wird).
    Die Heizung läuft über den kleinen Kreislauf, der unabhängig vom Thermostat ist.

Grüße

Willi:
    ..ne Servolenkung für mein London Taxi?
    und entweder direkt nen 5.2er von RPI oder nen Schwung Übermass-Kolben für den V8 + ne Stroker Kurbelwelle... (wollt doch nen Torsionselement aus der Kardanwelle bauen:D:D:D)

Gute Fahrt und gib laut wenn wieder da, muss doch eh noch was einsammeln kommen ;)

Grüße

dougie:
    das extreme Tieferlegen macht Mini-Fahrwerkstechnisch auch keinen Sinn! Dann arbeitet die ganze Achsgeometrie nicht mehr vernünftig. (untere Querlenker ist "übern Totpunkt"... und der Winkel des oberen Querlenkers ist auch nicht förderlich!)
    Und bei dem Verbau eines Coil Overs möchte man doch gerne auch das Fahrwerk verbessern (also es auch arbeiten lassen!)

Tief, Hart und Unfahrbar ist ja dank abgesägter Anschlaggummis an der Vorderachse problemlos möglich (Vorsicht Ironie! :D)!

Wenn "Tief", dann den ganzen Rahmen höher setzen... ;)
    Naja tiefer angeschraubte Verbreiterungen wirken manchmal auch echt Wunder :cool:

Grüße

Moiin,
    Jo war das ein Spaß gestern!
    Driften mit Quattro ist ja echt der Knaller.... *bloss nicht vom Gas!!!* :D
    Man wird nur durch den Grip immer zügig recht schnell und die Örtlichkeiten gehen einem aus :D:
    So reines Heckschleudern ist dagegen Zeitlupe...

dougie: jaaa immer diese Sommerreifenkriecher :D
    Am schnellsten waren gestern noch die Busse des VRR unterwegs... die haben echte Rundenzeiten in den Schnee gestempelt!
    ;)

Zum Glück gibts hier aufm Land noch aussreichend Schneefall-Naturbelassene Strassen :D

Der Pizzadienst (krasse Dreiäää korreggd tief) kam dann gestern Abend noch und hat die Schneehöhe auf der Strasse sauber auf einheitliche 65mm abgefräst... :eek: Ich glaub der steigert auf nen neuen Spoiler bei Ebay... der packt die Saison nicht mehr!

@Präsi: das LT35 Heck einsammeln, wenn´s "mal kommt" ist dann schon echte Arbeit :D "kuuuuuuurbel"

Naja gestern kam dann auch ein Anruf, der kürzlich fertig gestellte Vergaser Cooper ist dann Gestern mit nem "Scheinwerfer in den Schnee gefallen..." also mit Auto dran :rolleyes: (hat sich plötzlich nicht mehr im Rahmen der öffentlichen Strassen bewegt!)

ÄRX

Grüße