Beiträge von Mr-Cooper

Holla, das passt bestimmt super in der CAD-Welt :)

Los Jense, mach feddich druck das 200mal aus (bei 80g/m2 Papier) besorg dir 1-2 Pritt-Stifte (R) und eine Nagelschere... dann klebst du´s aufeinander und hast nen prima Prototyp :D:D:D

MACH FEDDICH, die nächste Saison kommt schneller wie du denkst.

Alle weiteren Grundvoraussetzungen hast du bereits geschaffen:
    (Prüfstand am Start und der Sebi grillt dir bestimmt nen Chips)

Grüße Olli

Hihi schon wieder tolle Schweißvideos^^

aber warum schweißt ihr net durch?:p

Mal ne Frage, sieht ja echt doll aus, Einsteigen ist für Leute ab 180cm dann auch "aus" (aber das ist ja kein Thema),
    aber müsst Ihr bei dem Spaghetti-Configurationidingsda auf ein neues Leergewicht kommen, oder solls nur kniffelig aussehen, wirklich bringen "tuts" in dem jetzigen Status noch nicht viel.

Ich bin mir sicher das das Endergebnis optisch nichts zu wünschen übrig lassen wird ;)

Weiter so, ich finds echt schick.
    ;)

Danke Flo ;)

Bei Vox war bis heute Mittag noch keine Spur von dem Bericht... und während des Ausstrahlungstermins noch mit dem Quattro "Horch" bei Schnee im Bergischen unterwegs ;)

"Glück gehabt, beide drin!!!"
    :p herrlich trocken unser Präsi

Grüße

Hui, schick der Versager Cooper :)

Wann soll ich denn die schwarz gepulverten Centra Felgen incl, Kleinteilen längsbringen?

Hat Ali auch alle Anbauteile mit "geduscht"...

Echt sehr lecker geworden.

Grüße

guido:

...es fehlt ja im Prinzip "nur" noch die Farbe ;)
    Das sollte doch diesen Winter zu schaffen sein! Dann gehts es nächste Saison "frisch" an den Start, die komplette Technik mit allem Drum & Dran hast du ja bereits auf die Beine gestellt.

Die Stabilösung ist echt schick, habs mir mal live angeschaut... so quasi aus der "Unsichtbar" ;)

Joot jemacht!

Grüße

Dodo: aaaahhhh Sooooo!!! :) das bringt Licht in die Geschichte!

Hab vorgestern die Winterflexscheiben auf das Schweinchen gezogen...
    Oh weh, muss ein Klotz unterm Gas nachrüsten! :)

So mal langsam wieder Hallen-Luft schnuppern gehen^^

Grüße

Oh weh, es geschehen noch Zeichen und Wunder...
    ein Praktikant in der Zentrale des Wahnsinns? LOL

Was macht es denn?
    Sachen umräumen?
    Getränke holen?
    Apportieren?

Ich glaub das komm ich mir morgen mal ansehen, wenn ich den verfli***ten Mini Schlüssel finde...^^

Grüße aus der Bundeshauptstadt der Energie!

Wollhose:

Wenn du so unschlüssig bist... woher kommst Du?:cool:

Probefahrt gefällig?;)
    Der Rosa Mini steht auf normalen Federn mit Spax und Stabi hinten.
    Sehr knackig das ganze.

Die grüne Gefahr steht um die Ecke mit härteren Federn drin (ohne Stabi)... auch sehr knackig und schiebt mächtig an!

:D

st_mages: okay, wir ignorieren dich :D:D:D:

Im Ernst, bei den Gummis kann man die Dämpfer in einem kleinen Bereich einstellen (wo es auch Sinn macht) und dann ist es so als wenn man eine "Stange" als Stoßdämpfer hat, da federt nur noch das Gummi des Reifens!

Die Federn kann man viel feinfühliger abstimmen.
    Die Bump Stops bleiben vorne drin. ;)

Grüße

Pah! 175km...
    Der Bobo braucht mal ne anständige Routenplanung!
    Wenn ich über Kassel fahre... bekomm ich dann ne Wuarst für umme? :D

Fahrgemeinschaft... nehmt euch doch ein Taxi

(-> dann wäre ich aber auch für die kürzeste Strecke... "Sir William" hat Durst...

und ich habe Festgestellt, das der Verbrauch proportional zur Strecke in Abhängigkeit der Drosselklappenstellung unverhaltnismäßig steigt!:confused::D:D)

Bis später

Beim Umbau meines London Taxi FX-4 sind mir doch einige Bauteile arg bekannt vorgekommen:

-länglichen Miniseitenblinker (Mini Special?! bzw auch schon am Jaguar gesehen)
    -Scheinwerfer/Töpfe
    -Blinker vorne sind identisch Mini (die mit 2 Schräubchen und munter rostender Metallfassung)
    -Lenkradnaben-Verzahnung identisch mit Mini ( für tolle Sportlenkräder im Taxi höhö :D )
    -Rover 100er Series hat auch gleiche Lenksäulen Verzahnung fürs Lenkrad ;)
    -Scheibenwischermotor Mini ist auch im FX4
    -2x Sicherungskasten (der ömmelige mit 4 Sicherungen) :rolleyes:
    -Inno (Style) Inline Bremskraftverstärker auch im Taxi
    -Heckklappenschloss am Taxi ist "Mini"
    ....
    -Rückleuchten sind sehr "MGB" Style
    -Hinterachse (Atlas) aus dem Rover 3 1/2 Litre
    -Kardanwelle passt so ans GM180 Getriebe...
    :p...huch ich werde "Off-Topic"

...und natürlich der "übliche "Kleinkram, aber das ist bei Engländern üblich ;) -> und das ist auch gut so! :cool:

Grüße

PS: ...die Rückleuchten vom Volvo P1800 (LUCAS) sehen den Pickup-Leuchten verdammt ähnlich;)

Holla!!!

:) wann soll ich mal die "Rolle" auf ordentliche Befestigung überprüfen?

...käme dann mal mit dem Taxi rum :)

(habt ihr ausreichend CO-Messer?)

PS: ... och da kann man doch Prima Honda-Steuergeräte auf bessere Performance hin austesten ;)

Bei Regelmäßigem Filterwechsel sollte der "Bypass" im Ölfilter nie zum Einsatz kommen! ->
    der öffnet nur dann wenn das Filterelement komplett dicht ist!

Ich verbaue was passt...^^ denn manchmal muss man auch die Platzverhältnisse berücksichtigen (nicht bei einem Std. Mini...)

An meinem Rover V8 arbeitet auch ein kleinerer Filter... ;) ein MINI-Filter :D

Grüße

Hat der Präsi immer noch kein DSL am Schraubstock? :D
    Ist ja schon ein wenig "niedrig-performend" hier... so quasi "Stock"...

Naaaaja...

...ich schau mir das da gleich mal "live" an... in der Zentrale des Wahnsinns :p

Grüße