Beiträge von Mr-Cooper

..bei mir kann man vom Boden essen, nur leider ist davon nichts nahrhaft!:p

hmm... ich sprech gleich mal mit der Dame des Hauses, wenn sie sich bequemt aufzustehen ;)

Aufstehen...... Vielleicht kann ich dies mit dem Duft frisch gebackener Croissants beschleunigen... mein Magen knurrt!;)

Bis später

Glückwunsch an Didi!
    ...wo wir grad beim Thema Apfeltasche sind...

was ist denn mal mit nem orentlichen Apfestrudel mit Vanilie Eis, Sahne und ordentlich Kaffee dazu?!

...das wär was!

:p

HMM-Fred?!

...welcher Hmm-Fred:D

Grüße

PS: hab gerade noch mal die 900Seiten zurückgespult, nein kein HMM Fred, das wurde direkt im Keim erstickt!:rolleyes:

Das IST die Bohrmaschine für Balsaholz :)

... ach du meinst der Präsi hätte keine Fräse, Drehbank usw? :D

er hat halt keinen *protzmodus.......... (AUSSCHALTER!)*:D:D:D

DER KLEMMT!;)

Oh oh... um da Ordnung rein zu bringen....da willst du mit EDV dran? Meinst nicht das das Mittel zu scharf ist...:D Ein Strassenbesen würde da....(ich sach besser nix... bei mir siehts aus wie in der Zentrale des Chaos!:p)

Frei nach dem Motto: "Never change a winning team!"...sollte man alles so lassen wie es ist!

Wenn ich mich an das Gefluche erinnere, als ein Lagerist umgeräumt hat und der Präsi die ganze Zeit mit Suchen verbracht hat.
    :rolleyes:

Er hat zwar keinen Überblick, aber weiß wo es liegt... zumindest in welcher Immobilie :D

So ich geh dann mal rüber^^

...den hat der Faxe doch auf DVD oder? Der läuft doch gerade im TV.....

Was mich nur wundert ist, ES ist noch "BECKS" im Sixpack ?!?!

Habt Ihr beim Schrauben das leibliche Wohl vergessen?
    :cool::cool:

Bis später

@ dougie: OCH NÖÖÖÖÖÖ! Schwatz dem Präsi nicht so ein Ding auf... dann kann er im Problemfall nicht mal posen! :cool:

Bringen wir ihm Hazet Werkzeug wo er doch Snap On so liebt :D:p

Egal! Müsst IHR ja wissen:D:D:D

So endlich kein Feiertag mehr ...(für alle "Aus-bundes-länder"...ja wir hatten schon wieder Zwangsfeiertag...vom UMC. her, als beweglichen Ferientag!:rolleyes:)
    ...jetzt bau ich ein Hardtop für mein Ex-Cabrio

Bis später

PS:...chicksen-TV ist aber auch diesmal in der abgespeckten Version... oder ich muß von 16:9 auf 4:3 umstellen... :D:D:D

...das Mac-Book Air find ich zwar optisch gelungen, aber es wäre mir zu filigran... *knack*...öh, hier hast´s wieder! :eek:

War früher immer PC-Nutzer und fühlte mich in der Windoof-Welt gut aufgehoben... aber wie kann man etwas beurteilen wenn man nicht mal über den Tellerrand geschaut hat.
    Seit dem Mac Book (dank Flo, der mich überzeugt hat!) geh ich an einen PC (mit windoof oberfläche) nur mit langen Zähnen dran.

Thema Umgewöhnung:
    Klar dauert es seine Zeit bis man sich das ständige Mitdenken bei Windoof (was will es jetzt schon wieder?! sind sie sicher...ja? wirklich ja?....) abgewöhnt hat und endlich seine Ressourcen bei der intuitiven Nutzung eines Apples auspielen kann.
    (wir brauchen ein 2. MacBook, Mrs Cooper gibt es gar nicht mehr her!)

Einfach aufklappen und los gehts...
    ...und wenn Pause ist, Deckel runter... keine Angst, der ist sofort wieder da... und Internet ist auch prompt wieder "on".

In meinen Augen ein absolut würdiges umc. Produkt.

bis später!

PS: Willi... das "da" ist kein Zustand!!! Deine Geduld hätt´ ich gerne...
    aber so ist er, unser Präsi :) für uns nur das Beste und selber spannt er sich selber jeden Tag aufs neue auf die Folter...:confused:

Leute...
    der Präsi zählt auf euch!
    Also verwirrt ihn nicht mit der Produktpalette von Apple!

Ein "Klotz" für zu Hause ist schon okay...
    (und es würde auch bestimmt nicht an einem umc. Stromaggregat auf Treffen scheitern... doch sind die mit dem Wireless Power-Support noch nicht so weit!)

Also ein Mac Book/Pro sollte es für Unterwegs schon sein ;)

Bis später...

...der Präsi hats getan :D

ALLES...ja alles wird gut!

PS: mir gefällts in weiß am Besten... ;)

Silbern sieht so nach "Medion-Aldibook aus"... und schwarz ist zu schnell mit einem IhBeEhm Thinkpad zu verwechseln... :D

wieso schwarz?
    Finger waschen! Dann bleibts Laptop auch weiß!
    ;)

PS: umc. Handschuhe verwenden (beim schrauben oder schrauben lassen:cool:)

... Thinkpad... :rolleyes:
    versetz die Dinger mal und besorg dir mal den UMC. Standart ...

der ist gepflegt in weiß mit nem angebissenen Apfel drauf!
    :D:D:D

lass das nicht den Präsi sehen... obwohl er immer noch versucht über ISDN "On" zu kommen :)

...hast also noch etwas Zeit ;)

Bis später

;) sehr fein!

...boller!

Ich wusste nicht das man bei einem v8 den Spritverbrauch diskutiert... " Ja, der ist vorhanden! :D"

(...Solche Schluckspechte sind die 3.5er V8 mit Spritze nicht!!!
    In der SD1 konnte man die Einspritzer selbst mit 10L/100km bewegen...)

Nicht mit den Ami-Fuel-to-Noise-Convertern zu verwechseln ;)

:cool:
    Bis später