Beiträge von Mr-Cooper

??? Hä?

Wie Urlaub... wann bekommst du denn deinen durchlöcherten AlMg-Klumpen zurück @ flippel

Wenn die ATWs abscheren, dann nur durch mutwillige Zerstörungswut, direkt in der Anschlag-Nute am äußeren Gelenk... Also durchatmen!

Zurück zum Thema... (kurz drölfzig Seiten zurückblätter...bei wem sind wir zu Besuch?!)...ach ja der Guido...

Laß hören Jong... wie lüppt et?
    ;)

@ JanCooper
    wenn wir Deinem Hundemodell ein paar Griffigere Beläge unter die Sohlen tackern, können wir den mal auf die Rolle stellen...

Mir ist damals zu 50er Zeiten mal ein Schäferhund hinterher... der rannte bestimmt 50 Sachen!!!:eek:

Vielleicht kommt ja Jense auch mit seinem Honda-Mini-Carbion zur amtlichen Messung...;)

Ich hätte da gerne noch ein paar Stinker zur Messung angemeldet:

Herby mit "Mini 35"
    Mr-Cooper "Sir William - V8 London Taxi" (ist ein BL-Car also doch kein Fremdfahrzeug...:D:D)
    Mini-Mäuschen "Das Schweinchen - 1.4K-Serie"

Wir freuen uns!!!:D

die V8 sehen von aussen leider alle gleich aus, also ist nicht sichtbar ob es ein 3.5/3.9oder 4.0 ist... die Späteren sind "Serpentine" Typen und haben einen anderen Steuerdeckel.
    Glaubt mir ein 3.5er mit geänderter Nockenwelle hat schon ausreichend Drehmoment um in eine Mini-Karosse einen Knoten zu machen.:D :D :D

Und man glaubt gar nicht wie fein die Teile am Gas hängen....
    Taxi Power:D

@ dougie
    am Besten ein Rennrad hinten in den Kombi legen und zum Schnitzeltreff fahren... oder hast du Bock nachher vollgefressen mit dem Rad nach Hause zu eiern?
    :D :D :D

@ William

jenau! FAKTEN FAKTEN FAKTEN!:D

Und Finger wech von gebrauchten Vergoserkroam. Habe beim "Sir William" auch nur unnötig viel Geld rausgeworfen... wenn man die Zeit rechnet, wie oft man dann alles nochmal auseinanderschraubt und hier und da macht und tut... dann gewinnt man am Ende nur die Erfahrung: Hättest de besser sofort nen neuen Vergoser genommen, könntest de jetzt schon am Schnitzeltreff stehen (und sogar die Vorderfüße vorher noch gewaschen zu haben!)...:p

Habe da noch nen Karton gebrauchter Hiff44... wär jetzt blöd die anzupreisen oder? :mad:

@ dougie zum Thema:

".....gibt's eigentlich was bekiffteres als holländische Autobahnen?"

Jap!

Holländer mit Caravan auf deutschen Autobahnen! Als ehrenamtliche Stauführer...:p

Stau ist nur hinten doof... vorne gehts ;)

@ Dougie: hast du Ihnen den "Ort der Bestimmung" als Handschriftliches Plakat um den Hals gebunden?
    Hoffentlich klapp alles....

Wünsche den beiden ein Prima WE! Jetzt wo hier alle Jeck sind...keine schlechte Wahl zu flüchten!:cool:

Ampopo klappt... es brummt!
    http://www.custom-minis.de/taxi2.avi
    Erhöhtes Standgas wegen Nockenwelle einlaufen...
    :D :D :D

So weiterschrauben feddichwerden...muß auch weg

...@ UDO
    1= Vollgas
    0= Vollbremsung...
    Jap... aber wie willst du sonst mit so nem TDI voran kommen?
    Da bleibt dann auch mal gut und gerne ein Krümmer auf der Strecke...

@ Präsi: Probiers doch mal mit Kaltmetall...ach ne Krümmer wird ja heiß:rolleyes:

So duck und wech... muß mal nen 2. CO Tester besorgen und dann den Sir William auf einen erträglichen Wert bringen...
    grüße

...wieso müsst IHR immer alles SCHROTTEN?

Ich brauche noch dringend nen UMC-Kleber... fürn Taxomat...

denn... der FTNC (Fuel-to-Noise-Converter) ist so zieeeemlich feddich!:D

Werd gleich mal dem Präsi kurz aufn Sack gehen...ist ja wieder Zeit!

Freust dich schon???:p

Guten Moooorgens! Na den Heil´gen Abend fein überlebt?!:D :D :D

@Gregor: Das sind gar keine "echten" Weißwänder... da hat der Vorbesitzer wahrscheinlich ein wenig viel Freizeit und ne ruhige Hand gehabt ;) Sind stinknormale "Cobra" Reifen die ördentlichst angepinselt wurden! Sieht selbst auf den 2. Blick gut aus...
    Muß man mal erfragen welches Bleichmittel er aufgetragen hat!

Grüße

..und deshalb hab ich mir einen Satz Sommerreifen gegönnt ;)

(bekomm ich jetzt auch nen UMC-Kleber für meinen "Sir William"):p

Ist auch ein 16Ventiler... versprochen!

EUCH ALLEN EIN FORHES WEIHNACHTSFEST!!!

MFG der Olli