mich hat der Unterzug unter der Ölwanne genervt, da man zu sehr aufpassen mußte wo man drüber fährt... deshalb habe ich das ganze so gelöst! (70mm sind wohl etwas hoch gegriffen, aber darum geht´s nicht!)
[Der Rosa Mini vom Frauchen hat 40mm unterhalb des Rahmens je einen Seitenzug um die K-serie, dies schutz noch so gerade eben die Ölwanne vor Kontakt!]
Dies ist nun völlig ausreichend um einen Mini vernünftig (alltagstauglich) tief zu bewegen ohne Kratzer ins "ge-Pulver-te" zu fahren. (der Van = 1. Fahrzeug; Dauereinsatz = 30tkm/Jahr; der hat Auto gelernt = muß auch was abkönnen und zuladen
!)
Das war das "Goal" der Aktion. Somit stehen die Antriebswellen in einem vernünfitgen Winkel, bzw parallel zur Fahrbahn, der Motor ist so hoch wie möglich, ohne das die Antriebswellen an den oberen Querlenker schrabbeln und man noch die Haube zubekommt. Darüberhinaus kann die Achsgeometrie noch funktionieren!
"zitat:...Also mein amtlich vermessener höchster Punkt liegt bei 930mm, Rücksitzlehne! I don´t want go lower!"
Es sollte eher ein Späßle gegenüber eurer "who can go lower" Debatte sein:p
Ihr dreht die dinger so tief, daß ihr beim traktorpullen als schlitten mitspielen könnt...