Beiträge von Xarah

    Das war ja kler das der Abgebrochene (@ "Klein"er, dich meine ich nicht) hier ooch noch seinen Senf dazugeben muss- aber warte, disch krieg isch noch :) Ach sag mal, ich habe gehört du hast ne Kirsche??? *grins*


    Und Katja, ich finde deinen Vorschlag richtig gut, die Frage ist, ob wir die Jungs da wirklich mitnehmen wollen, oder lieber die Gegend allein unsicher machen... ;)


    Und Butze- du musst nich immer alles wissen :)

    Frechheit,


    Mr. Grease stellt mein Foto hier rein, naja, toll :headshk: Da macht man Werbung für unsere Mini- HP und dann wird man schamlos hintergangen... . Erst verrät der Matthias meinen riíchtigen Namen und dann sowas... :crying:


    Matthias ist auch bloß so frech, weil er hier nicht im Röckchen neben mir sitzt... war aber echt sehenswert, wirklich Katja :D


    Und Katja ist schon wieder ausm Urlaub zurück? War es schön und wie bekomm ich auch so ne grüne LE- Mini- Logo- Schrift??? :confused:


    Das ist ja echt ein Empfang hier- da wird man sofort fertig gemacht :)


    Ach ja, und wer hier weniger hzu lachen hat, das bin eindeutig ich- frag mal Butze... . Stimmts Katja ;o)


    Gute nacht

    Hallo Matthias,


    das war ja klar, dass du wieder frech werden musst... :p Und dass du mich sofort findest wusste ich auch, also wer von uns hat hier die Langeweile? :D Und dazu, ich war dann noch bei Butze in der Garage, hab nur mal zwischendurch im Internet gestöbert.


    Allerdings ist mir das Forum immer noch etwas fremd- mir fehlt nochn bissl der Überblick. Allerdings bin ich heute auch zugegebendermaßen das erste Mal hier. Na dann danke an die beiden anderen für den netten Empfang :cool:


    Xarah (oder Kristin, wie der Matthias verraten musste ;)

    Hallo Ihr,


    liebe Grüße aus Leipzig. Ich fahre nun schon ein Weilchen Mini (etwa seit drei Jahren, einen 95er Cooper, klassisch british racing green), habe auch schon viele Minifizierte kennengelernt und dachte mir, da die meisten (?) der LE- Minis sich auch hier rumtreiben, meld dich doch mal an. Das habe ich hiermit getan. Noch ist mir das Forum etwas wirr aber bisher habe ich immer noch alles gefunden, was ich gesucht habe ;)


    Interessieren würde mich aber, also schreibt alle fleißig: gibt es hier noch andere Mini- fahrende Hebammen?


    Viele Grüße an alle, auch an die, die mich kennen und noch kennen lernen werden :D
    Xarah