Definitiv verkauft ;-)
Die Ausstattung gehört tatsächlich zum Auto, nicht ab Werk, wurde aber auf Kundenwunsch VOR der Erstauslieferung umgebaut.
Definitiv verkauft ;-)
Die Ausstattung gehört tatsächlich zum Auto, nicht ab Werk, wurde aber auf Kundenwunsch VOR der Erstauslieferung umgebaut.
Hallo liebe Mini Freunde,
nachdem ich mich vor einiger Zeit bereits von meinem Kleinen getrennt habe, möchte ich mich nun auch von meiner Mini Sammlung trennen...
Gesammelt habe ich in erster Linie 1:43, es sind aber auch einige Kleinere in 1:72 und 1:87 zusammen gekommen. Alle Modelle habe ich soeben schweren Herzens bei Kleinanzeigen mit Fotos eingestellt. Falls für euch etwas dabei ist, bitte meldet euch!
schon verkauft.
Hallo,
habe hier eine Permabag Autostorm in der Größe XX, also passend für den Mini zu verkaufen, inkl. 3 Sturmgurte.
Es handelt sich um eine atmungsaktive Vollabdeckung für den Aussenbereich und alle Witterungen, also nichts billiges und durch das weiche Material auch Lackfreundlich.
Original Rechnung habe ich noch, ist vom März '09. Neupreis exkl. Versand waren 139,- Euro.
Würde ich für 80 Euro inkl. Versand weg geben.
Das ist doch schonmal ein Ansatz, Danke Dir!
Hallo zusammen,
ich habe mal ein ungewöhnliches Anliegen. Einige wenige wissen, dass ich beruflich für MINI arbeite, nun wurde ich gefragt, ob ich Ende Sept. einen Kombi für eine Veranstaltung in Berlin besorgen könnte.
Könnte mir da jemand weiter helfen? Ich denke, da sollte sich dann auch ein gemeinsamer Deal machen lassen.
Bin gerne per Nachricht oder auch gern per Mail erreichbar! andre.tangermann@riller-schnauck.de
Vielen Dank!!!!
Kurze Info: der Hersteller ist aktuell mit der Produktion beschäftigt. Soll ende der Woche fertig sein. Bis dahin bin ich in Zandvoort und mach Urlaub!
Melde mich dann!
@Milhouse: Mit Logo (welches darf's denn sein) 75 Euro. Farbe wg. Kettelung muss ich prüfen.
Ich hätte gern das MINI Cooper Logo mit dem Kranz, am liebsten in dem gleichen blau wie die Kettelung, ansonsten in schwarz.
Ich hätte gern einen Satz nur für vorn in schwarz, mit Logo und blauer Kettelung, passend zu Tahiti Blue.
Kannst du mir den Preis mitteilen inkl. Versand?
Welche Logos gäbe es eigentlich?
Vielen Dank und beste Grüße!
Ich glaube, wir sollten Dich auch mal für die Mühe loben, die Du dir damit machst!
Also ein großes Lob!!!
Sind die Türtaschen noch zu haben?
Hallo Leute,
ich bin sei längerem auf der Suche, nach Grundträgern für meinen Mini. Die ich habe, haben eine zu große Fußhöhe. Diese tausche ich auch gerne, sind von Thule.
Im bekannten Auktionshaus hatte ich bis jetzt kein Glück, aber vielleicht hat jemand welche rum liegen, die er nicht mehr braucht.
also ein mpi motor ohne anbauteile jedoch mit getriebe, wie hier auf den photos wurde anfang ders jahres mit einer laufleistung von 70-90tkm um die achthundert euro gehandelt.
nur als info.
ich habe nämlich im mai einige adressen abgetelefoniert und der preis war überall ziemlich identisch.
Danke für die Unterstützung.
700 Euro ist denke ich ein wirklich fairer Kurs, der Motor steht auch noch nicht seit Ewigkeiten!
Verkaufe meinen alten Motor, kurzfristig.
MPI Bj. '98, 55.000 gelaufen. Saisonfahrzeug, seit 2 Jahren mit 20W50 gelaufen. Getriebe macht kein Problem, Motorlauf ohne Probleme, wurde im Juni ausgebaut.
Preis noch ohne Vorstellung, bitte um Angebote.
Dann darf man wirklich nur gratulieren! Hübsches Kind, schönes Datum, euch alles gute!
Das Abschleppseil ist aber kein gutes Ohmen...;)
Masseproblem hatte ich erst. Unter dem Kühlwasserbehälter ist der Massepunkt!
Mathias, wofür brauchst du denn nur einen Wagenheber,, anders gehts doch auch.
der rutscht def. nicht weg... habe immer eine kleine Tasche hinter dem Beifahrersitz. da sind solche sachen wie warndreieck, verbandskasten etc. drin. immer erreichbar und klappert auch nicht (wennordentlich verpackt)
Stellt man sich doch zuerst mal die Frage, wozu möchstest Du den Mini haben, wofür wird er dann von Dir genutzt?
Das geht nicht so ganz hervor, ist aber für eine Beanwtwortung recht wichtig!
Schönwetterauto, Alltag etc.
Legst Du gern Hand an oder lässt Du machen, also wie steht es mit deinem Scharubergeschick?
mal noch eine kleine Frage. Vor ein paar Wochen habe ich meine Traggelenke erneuert, schön eingestellt mit Messlehre etc. heute noch schön abgeschmiert, allerdings ist das nun doch alles ziemlich straff. (bin noch nicht gefahren)
Ist das nun normal oder muss ich nochmal einstellen?
noch nie gesehen, wo willst Du die denn fest machen? Es gibt vielleicht passende in Kombination mit AHK... Warum keine Dachträger? Wird auch günstiger, habe mir erst Querträger ersteigert für 12 Euro...