bitte bei suche einstellen;-)
Beiträge von milhouse287
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Hab den Spaß auch das WE gemacht, mir ist auch erst eingefallen, dass das alles etwas eng wird, wenn die Querlenker wieder drin sind. Aber nochmal ausbauen war mir zu heikel, bzw. zu anstrengend.
Ein paar Dinge waren mir da wirklich hilfreich.
Den Spanner nicht zu weit rein drehen, das Gewinde soll aber schon richtig drin sein. Pfanne rein ist klar, HiLo ganz zusammen drehen. Den Gummi ordentlich spannen und den Anschlaggummi abschrauben. Ich sage mal so, es ist nicht wirklich rein gefallen, aber ich habe es rein bekommen ohne Gewalt!Was für HiLo sind es denn nun, oder hab ich das überlesen? Ich habe die Mini Spares
Auch ein guter Tip von Andreas Hohls: die Gummis auf beiden Seiten etwas "beschneiden", damit sie beim nächsten mal ohne querlenkerausbau passens
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wirklich praktisch ist das alles nicht... das sind aber sowieso alles showcars. der letztere ist eines von JL Audio. LINK
Aber sind immer super Ideen dabei, wie man was und wo machen kann...
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Sieht nach Rost aus, dann ist das ein sehr originales Modell!
Hast mal die Modellbauhändler im Netz angefragt, ob die sowas haben oder hast Du einen Modellbauladen vor Ort? Nimm ein Foto mit, weil die ATS gab es ja nicht nur für den Mini. Für den Käfer gab es die auch, allerdings in 15 Zoll.
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Zitat von MiniFan07
Italo M3? Ja, ein Bekannter fährt einen, Vollausstattung mit Klima
Naja, den haben die Versicherungen natürlich nicht im Computer, weil offiziell nie in Deutschland verkauft. Er konnte denen doch tatsächlich weiß machen, das sei ein normaler 320i mit "Leistungssteigerung"
Der bezahlt jetzt im Vergleich zum 2.3 M3 Peanuts 
Wobei: Mein 318is hat auch Klima, Servo, Kopfstützen hinten. Wenn man jetzt noch Nebelscheinwerfer und E-Fenster nachrüstet isser richtig selten

Und was is letzte Preis:D
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Bleibt mal bissel auf dem Teppich, hier beleidigt niemand den anderen.
Das die Endstufe nicht der "Bringer" ist, sollte klar sein. Ich würde deshalb dem Ullrichstein den Tip geben, bei nächster Möglichkeit eine andere Endstufe zu bekommen, diese vielleicht auch nutzen.
Ich hätte nur gedacht, dass der Klang ohne die Endstufe fast besser sein sollte, aber wenn es das nicht ist... dann bleibt sie drin. Und das Störgeräusch hat sich ja nun auch geklärt! -
dann sollte das der Verstärker sein.
Die Mosfet ist eigentlich nur interessant, wenn Du den Verstärker des Radios nutzt, aber nicht die Chinch ausgänge.
Hört man eigentlich eine Verbesserung durch den Verstärker? -
Noch was von mir:
RMS Leistung (das ist die Leistung, die ein Verstärker dauerhaft "bringt")
Max Leistung (damit prahlen die Billig Verstärker... das bringt er aber nur kurze Zeit)Wir reden in der Regel von RMS Leistungen. Verstärkerangaben eines Autoradios sind meinst in Max Leistung.
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Das klingt doch mittlerweile ganz vernünftig.
Dir wurde bestätigt, dass die Werkstatt recht vernünftig ist, zudem sind es ja doch recht viele Sachen, die gemacht, geplant oder worauf gewartet wurde.
Such das Gespräch mit dem "Einmannbetrieb", klärend, definitiv aber auch freundlich, dann wird das!
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Was haben die denn in der restlichen Zeiut gemacht?
Das Auto steht seit 2 Monaten dort, du warst 3 Wochen im Urlaub, bleiben also noch MINDESTENS 4 Wochen. Warten die bis er rostet?Sorry, erscheint mir aber doch recht lange, vor allem wer soll das denn bezahlen.. Du solltest unbedingt nochmal das Gespräch suchen, besser vor Ort, frag nach, was nun bereits gemacht wurde und was noch gemacht werden soll. Gibt es schon eine Aussage über die Kosten der Rep. hast Du ein maximum vorgegeben?
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würde mich ja aich mal interessieren, wie das aussehen soll. wird das auch für den mpi funktionieren, wegen dem wischwasser, was kostet der spaß... fragen über fragen.
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Ihr verdammten Tierquäler!
Hast mal mit dem Besitzer der Pferde gesprochen? Aber auch ich, würde erstmal Kostenvoranschlag machen lassen, damit man weiß, worüber man am Ende redet.
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Hab gestern Abend noch die andere Seite gemacht, das große Problem bei mir sind die Trompeten, die wollen einfach nicht aus der PFanne, aber da geb ich auch nicht auf...
An dem Scheibenwischermotor kommt man gerade so vorbei, wenn man die Mutter zum Wischergestänge löst. -
Auch von mir alles Liebe zum Fest!
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Hast nochmal schnell Luft abgelassen, bevor der Weihnachtsmann kam oder musstest Du Frust ablassen nach dem er da war?;)
Dein Problem wundert mich, vor allem auf der Fahrerseite, ich bin dort ohne Probleme heran gekommen. Durch die Schläuche konnte ich alles durchfädeln um an den Bolzen zu bekommen.
Beifahrerseite steht mir die Tage noch bevor, wenn ich doch einfach mal bissl Zeit hätte...
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ne, mein Mini, falls er nicht fertig ist, kann ich nicht mit dem fahren und muss so ein BMW Ding nehmen;-)
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Das mit dem Diesel ist so einfach nicht gesagt, es kommt halt darauf an, mit was man das Vergleicht.
Bei Neuwagen ist das immer einfach, man nimmt den gleichen Typ, gleiche Kosten und kann dann sagen, was sich wann lohnt.Bei einem günstigen Gebrauchten sieht das eh anders aus...
Nimm doch ein paar Benziner und Diesel in die engere Wahl, dann schau, was kosten die jeweils in der Anschaffung, in der Unterhaltung/Wartung und was Verbrauchen die bei welchem Spritpreis. Wiederverkauf kannst Du ruhig missachten, den willst ja sicher länger fahren?!Wenn Du die ganzen Sachen machst, was bemängelt wurde, hättest Du schon was für den Neuen...
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Ich bin Zeuge, der Matthias hat seine "Gute Tat" vollbracht!
Verdammt, da hab ich wohl was im England Laden verpasst...