Habt Ihr mal einen heißen tip, was ich als Auffangbehälter nehmen kann?
Habe am Samstag 5 Stunden gebraucht um mein Öl zu wechseln(das erste mal...)
Zuerst auf Arbeit in Werkstatt gefahren, dort fest stellen müssen, dass mein süßer zu schmal ist, um richtig auf die Bühne zu passen. Aus Frust Kaffee trinken.
Danach in Baumarkt und große flache Auffangbehälter zu besorgen, habe da eine flache Aufbewahrungsbox aus Kunststoff genommen.
Dann erstmal Essen, danach fest stellen, dass ich keine 24er Nuss besitze und auch besser noch was hole, um den Ölfilter zu lösen.
Ergebniss kann ich jetzt neues 20W50 in meinem Baby aufzählen, leider ist die Kunststoffwanne doch zu groß und hat jetzt einen Riss, weil sie zu groß war, deshalb die eingehende Frage.
Übrigens musste ich den Kühler nicht demontieren, dürfte aber nur beim MPI der fall sein.
Grüße