Beiträge von crow

naja eigendlich kann man das nicht toppen glaub ich was ich letztens erlebt habe.....

naja und da ich echt so ein fettnäpchentretter bin ,ist mir paar monate vorher das hier passiert!

dialog:

C: gugge ma da ist due hauptstrasse !
    Ö: wie ?
    C: ei da fahr nun ! graaade aus
    Ö: ajoo!
    C: ähm !
    Ö: ähm da ist ein graben ! wie bitte schön soll ich uff die hauptstrasse???
    C: fahren wir den graben entlang da wird bestimmt vorne eine einfahrt geben!

---> hätt ich blos umgedreht :madgo:

was machte ich ich fuhr in den sumpf !

nach 20 kilo schlam später in den schuhen , half uns zwei bauernkinder die uns fürn zwanni rauszogen mit deren kleenen unimog..

die moral der geschicht,ein seat im matsch parkt man nicht ! :D

Zitat von MR Dean

Rein optisch mag das durchaus passen, aber im Sommer willst da nicht wirklich draufsitzen. Heiße Sitze, verschwitze Hosen und vom Rest der in der Hose steckt möcht ich gar nicht sprechen. Im Winter so klat das du meinst du sitzt auf einem Eisblock ausser du investierst in eine Sitzheizung...

ne nix mit frieren im winter dank alá eingenähter sitzheizung !! :)

kosten 60 euronen plus eigene arbeit! :D

nagut

also kommen wir wieder zum innenraum

sitze sind drann... insperiert vom amerikanischen markt
    dachte ich mir ... hmmm

das man die öden königs-sitze bissel aufpeppeln könne und sie farblich zum gesamtkonzept integrieren könne....

und da ich der sohn einer schneiderin bin... und der mudder immer über die schulter geschaut habe wagte ich mich nun hier auch selber rann und
    bin mit dem ergebnis der geraden nähte äußerst zufrieden geworden...
    mei mudder war selber fasziniert :D

un endeckte talente lol :p

die flames sind in einer 3 lagen schicht entstanden wo unten überschüssiger schaumstoff entfernt wurde

zum vergrößern draufklicken:

über eure meinung würde ich mich freuen ....

wie ihr sie derzeit findet, oder auch verbesserungs vorschläge sind willkommen ! :)

hi !

also ich hab mal für einen freund crx sitze eingebaut die waren sehr bequem und die konsole selber zu bauen für die sitze war ein kinderspiel!

für meinen derzeitiges projekt hab ich königssitze drinne oder auch prinzensitze..die sehen alle gleich aus....

und damit ich auch bissel aus der reihe tanze hab ich modifikationen vorgenommen die die sitze von der optik zum wagen besser passen lassen!
    bin aber noch nicht fertig !

wenn ihr irgendwelche fenster über den bilderen habt scrollt mal hoch oder runter dann verschwinden die dinger

jetzt hört mal auf ich raste echte noch aus wenn das veröffentlicht wird.....
    falls einer was fotografiert hat....

hab sogar eben was in googel gefunden hmmm
    ist irgendwie passend oder?

glaub das ist ne anspielung?! :madgo:

das mit dem weidezaun ist mir als kind passiert ( das ist echt war! )
    komisches gefühl sag ich euch!

mitte juli müsste hinkommen m-racer

da noch die anderen scenen abgedreht werden müssen....
    hoffe du wirst bis dahin fertig mit deinem? :)

also ich fands klasse das soviel nette minidriver unterstützung angeboten habe aus Aschaffenburg und wiesbaden! :D
    wie gesagt ihr müsst dann bissel gedult mitbringen manche sachen werden
    x-mal gedreht...

joah !

ich mit dem mini unterwegs in frankfurt-city

-volle blase
    - fahrwerk des mini schüttelt
    - momentanes gefühl eines schäumenden bieres in der blase
    - keine toitoi weit und breit

und da die rettung ein busch !

ich hechte raus und lasse der natur seinen lauf ,gegen ne schwarze wand...
    ich bemerkte im glanze der schwarzen wand ,den schatten eines herrannahenden LKW´s
    der mich getrost schatten spendete.....

mit diesem geschenk des schattens bemerkte ich das die schwarze wand eine getönte glasscheibe einer kantine eines bürokomplexes war..
    wo innen mich ca 15 leute mit semmel und kaffe tasse in der hand bewegungslos anstarten ...

zumal ich noch mein ganzes gescher auspacken musste.....
    :(

naja ich hab mich nicht wirklich wie der coca cola light typ aus der werbung gefühlt :headshk:

ich fahr nie wieder da entlang *schäm*

hallo zusammen hat jemand evt ein gebrauchten schnurbartgrill

also so einen:

ich brauch nicht die zwei kleinen dinger links und rechts

der zustand des chroms kann auch beschi*** sein, will den lacken... also ist es egal ob das chrom gut oder schlecht ist

ich bring es einfach nicht übers herz ein neuen zu kaufen und den zu lackieren..

wer hat also evt einen alten grill rumfliegen den er loswerden will ??? :(

wir arbeiten mit luftdruck exenter .

also der mini glänzt schön vom weiten , das muss ich schon sagen
    aber wie ist es mit den schleieren?
    kennst ja diese dollen kreise im lack...
    ich wollt ja darauf ansprechen, denn das bekommen wir ohne hin!
    :)

ich kann das leider nicht sehen auf dem foto weil der mini leider soweit weg ist....
    naja man soll ja nur einmal den wagen gut polieren, danach ist ja nur pflege am start..( wachsen & co)

brummy
    das mit dem nitro da kann man sich streiten ob das geht oder nicht..
    denn es ist echt lackbedingt ob sich was löst oder nicht!

was du evt auf den lappen hast kann nur der klarlack sein den du nicht so genau siehst ...

aber es kann auch sein das dein nitro nicht so konzentriet ist und somit nicht so stark löst...aber denoch aufkleberlösend ist :D

ich kenn die baumarkt nitros net :confused: