Beiträge von crow

hallo leutz

ich such verzweifelt 3"- 4" zoll fernlichter zum verbauen in die stoßstange

habt ihr evt eine idee wo ich sowas bekomme???

ich will sie hinter der stoßstange meines mini verbauen also müssen sie nicht verchromt sein oder so...
    da ich meine orginal scheinwefer um gebaut habe auf xenon und dieses hat kein fernlicht..!

bitte um hilfe ! :(

lieben gruß ömer alias crow

ja es gibt tanken die bekommen ein fax oder ein anruf mit den aktuellen preisen.... da haben die dann so ne halbe stunde zeit umzustellen....

dann gibt es tanken die wissen garnicht mal das der preis sich ändert
    ....
    das sind die tanken mit ner satelitenschüssel oben drauf meistens... die tanke wird preislich umgestellt wärend des laufenden betriebes und ohne absprache des pächters...

lieben gruß ömer

also da bin ich mal gespannt auf die bilder belehrt mich hehe

;)
    ich meinte ja nur es ist für ein pächter sehr schwer zu betrügen

das mit der literzahl kann meistens sich ändern duch kälte oder wärme bei warmen tagen brauchste weniger spritt im tank weil es sich ausdehnt..
    du musst verstehen du hast da über 40 liter getankt und bissel abweichung haben die zapfsäulen immer... das lassen die prüfer durch komischer weise

naja aber wir meckern ja net wenn wir mehr bekommen das ist manchmal auch der fall ;)

ähm ne wie soll das gehen ??

das ist geschwätz !

also ich hab 3 jahre an der tanke gearbeitet...
    erstens wenn der blitz einschlägt und iiiiirgendwas aus geht, dann da durch das überspannung im netz ist .sollte das der fall sein , geht alles aus tanksäule und kasse sowie preismast...

du hast bestimmt genau im moment getankt wo umgeschaltet wurde...
    könnte millisekunden gewesen sein....

tankste gerade und wird wärend dessen preisänderung gemacht tankste weiterhin für den preis den du zu begin hattest....

also es wird ca. jede 6 monate geeicht ohne vorankündigung vom tüv
    also keine chance zu betrügen !

eher knöpfen die leute unseres staates mit ihren steuern unsere gelder aus unseren taschen;)

lieben gruß ömer

geil geil geil !

erinnert mich an den zeichner vom " das kleine a-rschloch "

ist genau der styl

naja gezeichnet ist es ja net ist ein 3d rendering aber super gemacht ich habs mir jetzt bestimmt 7 mal angeschaut hehe:D :D :D :D :D

hehe ne so schlimm ist es nicht.....

aber es ist mindestens richtig gut beleuchtet jetzt....
    ich fand die lukasscheinwerfer zum kotzen... da hätte ich mir auch vorne zwei grabkerzen aufstellen können die bringen mehr licht ins dunkle :D

übrigens ! xenonlicht bei mir auf der arbeit fürn 80euro abgestaubt hehe :p

stoßstange wird etwas kleiner ausfallen da sie nicht richtig verschraubt ist......
    sie hängt zu tief auf den bildern der obere wulst geht unter die chromstoßstange normaler weise...

in die stoßstange werde ich das fernlicht integrieren

nun da ich meine farbe net bekommen habe ,widme ich meine zeit jetzt erstmal dem projekt xenon

so verbaute ich stellmotor xenonbrenner und starter in menen kleenen ;)
    waschanlage verbau ich später in die stoßstange ...

angeleyes sind auch dabei :D

und es kann sich sehen lassen....

lol du dummschwätzer hehe :D

ja genau maik and franks auf der hanauerlandstrasse in ffm ;)
    die jungs sind klasse... sind super nett

dort hab ich alle rohre gekauft den topf und das flex rohr aus ebay soll morgen da sein;)
    walkers ist doch richtig oder hab ich mich jetzt verlesen ???
    dann beiss ich mir jetzt in den bobbes:D

mein geist ist aber noch nicht befriedigt???

also wie jetzt?
    ich persöhnlich hab ein verdeck ohne fütterung ohne folie ohne alles...

nur das verdeckstoff und das impregnierzeug für textilien ist müll da es nicht für so ansprüche gedacht ist..

mein verdeck ist nicht beschädigt oder alt aber es ist auch nicht dicht. weil es sich nach ner zeit mit wasser aufsaugt und dann bekomm ich ein nasses höschen..... und das kommt net so gut an bei den frauen...;)

also was gibts den noch für mittel für die simplen verdecke

hi michael

also das mit dem verdeck ist ja so, es gibt ja auch die dinger ohne folie ich hab so eins und damals als ich bei englische automobile gearbeitet habe haben wir nur so welche in unsere umbauten verbaut....

kann das sein das du ein lammcabrio hast, denn dessen verdecke haben welche mit folie gehabt bzw sind gefüttert...

aber ich brauch irgend eine impregnierung zum pinseln oder sprühen die die faseren dicht macht....

wir haben damals die impregnierung nicht machen müssen da sie frisch drauf war.....

deshalb hab ich keine ahnung was fürn mittel ich da nehmen muss

also das kabel ist knall rot mit einem haarnadel strich in schwarz

hilft dir das weiter ???

achso der kabelbaum ist aus einem 91´er mini das kabel was aus dem innenraum kommt ist das orginale kabel baum stück aus dem jahre 85....

aber da gibt doch keine unterschiede... nur zum motor hin... zur ecke wo der einrückschalter des anlassers war...