also dieses von "ERDAL" ( die marke mit dem frosch)
ist zu fein neblig ! und zumal ist zuwenig drinne da brauchste ja 10 sprühdosen fürs verdeck:(
also dieses von "ERDAL" ( die marke mit dem frosch)
ist zu fein neblig ! und zumal ist zuwenig drinne da brauchste ja 10 sprühdosen fürs verdeck:(
oh das interesiert mich auch dringend, bei mir läufts gerade überal rein
hallo zusammen ich brauch mal eure hilfe bin gerade am schrauben und ich dreh gleich durch ich blick den schaltplan nicht durch ich find die stelle nicht die ich suche im plan
die stelle die ich suche ist bei den vergaser mini´s in fahrtrichtung links also da wo das lenkrad sitzt...
meine frage an euch:
welche kabel sind doppelt belegt ???
also gehen zusammen auf s nächste?
da ist doch in der ecke so ein schöner klumpen an kabel im motorraum...
und die stelle bekomm ich net gebacken
ich habe auf einer seite 9 pins und auf der anderen seite 10
bitte verweist mich net auf den schalt plan ich hab hier einen und raff es nicht sorry!!!
oh ja christopher
ich lach mich immer schlapp wenn dieser komische glatzkopf in "home order televison --- HOT"
seine ach so tollen polituren und versiegelngen zeigt und die als macht darstellt
zb so:
"sehen sie ! sie sprühen einfach das hi-performance superduba wax 2000 so bissel drauf , und schon perlt alles ab.sogar die nachbars katze wird einfach von der motorhaube wegrutschen.... SAGENHAFT !
zumal sie sogar mit dem selben produkt fenster, tepische ,felgen,korkfussböden und die fresse ihres besten freundes polieren können...
sagen haft Maik!... ich kauf 10 flaschen !!! "
ne das ist keine lego studio software....
das ist reine handarbeit !:D
muhahahaha ! goil
der hat ja fast alles nachgebaut krass
neee net mit der flex scheibe lol
mit flex meinte ich das gerät selbst mit einem klettteller und einem polierschaumstoff drauf zum polieren
ich glaub nicht das ihr 2500 u/min mit der hand hinbekommt
und wenn dann habt ihr arme wie arnold schwarzeneger..und passt nicht mehr in den mini rein hehe:)
also warum sollte man das wax zerlaufen lassen in der sonne????
ich denk gerade weiter....
was ist wenn du die ganze zeit in der sonne parkst???
ist dann der ganze wax auf dem boden ??? *scherz*
aber ich werd das mal testen das "swizoil"
und mess dann mal dne glanzfaktor mit unserem gerät.....
aber polieren müsst ihr trotzdem mit der flex sonst bekommt ihr doch keine kratzer raus! geschweige waschstrassen schleier..... ( spinnennetzt im lack)
die lackschicht muss eben sein um ein glanzbild zu erreichen !
es bringt nichts wenn ihr wax draufknallt und füllt diese krater aus....;)
neugier durchströmt meinen körper BILDAAAAAAAAAAAA!
egal obs fertig ist oder net!
dietmar nene
wir haben über so einen heckflügelchen geredet nicht von verbreiterungen...
davon gibt es ja massenweise auf den markt....
alles klar ich werd zwar mit meinen mitteln den kleenen aufbereiten , aber ich werd ausführlich beschreiben was ihr für altanativen benutzen könnt an mitteln.
Zitat von miniforfunIch nehme swizoil !!
Teuer, aber top !
mit der Hand in der Sonne aufzutragen !
oh neee sag net in der sonne!!
das mittel kenn ich nicht, und kann es nicht beurteilen...
aber polieren darf, ne soll man nicht auf warmen blech....
also das schmiert nur und du hast hologramme wie verrückt!
bei warmen motor sollte man schauen das die haube abgekühlt ist !
2 argument, du machst dir das leben nur unnötig schwer das zeug klebt nur umsomehr am blechle
nunja also sonax ist gut aber nur für den endverbraucher....;)
also wenn ihr etwas kostengünstigere politur haben wollt, dann nehmt doch "porzelack"
wie gesagt einmal im jahr polieren und dann immer wieder die versiegelung auffrischen !!!
----->?
was meint ihr soll ich euch mal so einen leitfaden mit bildern machen zum profesionellen aufbereiten unserer kleinen??
also step by step !
aaalso 2" zoll die gerade mit dem leichten knick und nach dem topf dann
( also die 90° kurven) 2,5"zoll....
2" passt genau auf meinem fächerkrümmer vom mini werd aber mir noch so ein flexrohr holen ,
sonst bricht noch was durch die bewegung des motors oder der vibration
ne frage an dich ist der flügel für die heckklappe optisch so wie die kleinen dinger beim audi TT ???
also du must die rohre so wie in der der zeichnung schneiden, und verschweissen
wie sieht den sowas aus, und wie wird den das befestigt?????
naja ...
war eben in frankfurt bei meinem lieblings amiladen hab dort 64 euro da gelassen und mir alle teile für meine auspuffanllage geholt!
ich glaub du meinst sowas gell?
klingt interesant m-racer halt mich mal auf den laufenden !
ich kann kein dachspoiler montieren hab doch ein cabrio hehe
oje sieht das so schlimm aus mit dem kit??
wie gesagt ich hab das zeug nur drauf machen wollen weil unten die bleche so blöd verbogen vom transport sind und ich sie net mehr hinbekommen habe..
die stoßstangen sollten das bissel vertuschen das wellige blechle;)
also die teile sind noch nicht angepasst geschweige lackiert in wagenfarbe!
die zwei farben lackierung zieht den wagen optisch in die länge und ich dachte mir mit dem kitt bekomm ich auch mehr fläche in die tiefe um es bissel harmonischer zu machen
zu den stoßstangen :
bin mir nicht mehr so sicher wie das kit heist ist auf jeden fall so komplett (siehe bilder)
das kit ist eigendlich für die schmalen standart kotflügel teile gedacht darum muss ich sie an die breiteren kotflügel anpassen...
loool
ja zufälliger weise hat meguiars alle seine polituren gerüche verpasst
ist echt ein zufall das du das ansprichst!
also M66 richt nach kiwi
finalinspektion richt nach hmmm nach nem fruchtcoktail
und yelowwax richt so nach kaugummi irgend wie
die spinnen die amis !
aber besser als den ganzen tag so chemie düfte zu schnuppern hehe
lieben gruß ömel
weiste noch zufällig die maqrke die du meinst mein_kleiner_pe
hab noch was für euch !
hatte das auch mal gehabt das knacken beim lasten wechsel und beim lenken machnmal....
oder wenn ich nen bürgersteig runter fuhr.
schau mal unterm tepisch wo die vier schrauben sind wo die lenkstange hingeht.... ob um die schrauben risse sind...
bei mir war das der fall weil ich mal im winter gegen einem bordstein gerutscht bin.
ist aber ne schnelle sache bissel die isoliereung wegkloppen und schweissnähte ziehen.. um die schadhafte stelle..