Beiträge von Paaaner

Wo liegt denn das Problem?? Jemand der ungeeigent ist einen Job zu erfüllen der wird entlassen. Sorry, selbst wenn das mein eigener Sohn/Tochter wäre. Es bringt nichts, schadet dem Geschäft. Das kann man mit der Bekannten abschwätze und gut. "Hör zu, aber der Maddin, is leider ne Raupe, kann ihn nicht wirklich gebrauchen, sorry" und der Drops ist gelutscht.
    Und du kannst ihm ja sagen, wenn du was hörst meldest du dich. Ich mein hast du nicht genug Stress mit der Bude, dass du auch noch privater Jobvermittler bist?
    Sorry, aber in der heutigen Zeit is das ein absolutes "No Go!" WEr nicht arbeiten kann muss fühlen. So sieht es leider aus

So nu schreib ich hier mal wieder....
    Trefft ihr euch auch mal oder eher nicht??
    Wenn ja wann wo wer warum weshalb und sind Fremdfahrzeuge zugelassen?
    Also wenn ich nicht 100km fahren muss dann würde ich mich auch mal sehen lassen (und ich nicht gerade in BS bin)

Gruß

der Paaaner

Zitat von Herr_der_Ringe

Paaaner

meinst du so ein foto :D

nah ja selbsternannte grösste club ???
    ich denke wir sind der gösste in deutschland !!!
    kann jemand das gegenteil beweisen ???

Ja sehr GENIAL!! Aber mit ohne dem TShirt drunter war es noch härter :D
    Und der selbsternannte größte und BESTE Club. Also 2 Dinge ist schon hart :)

Zitat von Markus&Heike

den ham wa deinem kollegen in die hand gedrückt, der mit dir auf der bühne stand bei der verlosung...war unser gastgeschenk...kriegste beim nächsten mal auch eine

Mein Kollege ist unser Präsi :D
    Ist schon an der richtigen Stelle gelandet. Musste ja auch recht früh die Segel streichen zuviel "Heimarbeit" leider. Nächstes Jahr wirds sicherlich wieder anders.

Noch von mir ganz persönlich zu erwähnen, der selbstrernannte größte und beste Club. :eek: :D Danke das ihr wieder da wart. Ich habe immer besonders viel Spass mit euch. Und hat irgendjemand ein Foto von Jochen im Top gemacht?? SUPERGENIAL Das T-Shirt hat schon einen besonderen Platz in meiner "Miniecke" bekommen.

Alle andern Einzelfahrer und Clubs müsste ich auch eigentlich erwähnen und ne kleine Geschichte erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.
    Es ist immer wieder schön euch alle zu treffen, egal ob Gregor, Vanessa, Jochen, Sinmone Antje usw. Mini a tour, Comics, Wesermarsch, Strolche, SBZ oder die vielen anderen ich freue mich immer euch zu sehen.
    So genug geschleimt. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr spätestens wieder. ;)

So dann werde ich auch mal mein Komentar ablassen :)

Ich kann nur sagen
    VIELEN DANK für über 200 kleine englische Fahrzeuge,
    VIELEN DANK für das ruhige Treffen ohne größere Schwierigkeiten,
    VIELEN DANK dass ihr immer wieder zu uns kommt, denn ohne euch wäre das Treffen nichts
    VIELEN DANK für die netten Gespräche.
    VIELEN DANK dass die 12.BMT mit euch stattfinden konnten.

@Herr der Ringe
    Das nächste Mal kennst es ja schon auf der Bühne zu stehen, da kannst du uns dann doch schonmal zeigen, wie ein Harry in Jägemeistershirt aussieht.

Zitat von Markus&Heike

Paaaner: den bodenseeobstler schon geköpft??

Öhm nein, welcher Obstler? Hab ich was verpasst?

Gruß

der Paaaner

Ach so bitte setzt euch mit uns in Verbindung, wenn ihr noch Filmmaterial habt. Kontaktadresse per Mail findet ihr unter http://www.mini-bs.de

Zitat von Herr_der_Ringe

wie war das nochmal :confused:
    flaschen weg :D
    musik aus :headshk:
    schnauze halten :rolleyes:
    achtung paaaannnneeeeeerrrrrrrr kommt :D :D :D

RIIIIIIIIIIIIIIIISCHTIIIIICH
    So ich bin auch wieder in Braunschweig, morgen früh werde ich dann auch vor Ort sein..... also Bier kalt stellen :)))

Ich bin recht zuversichtlich.
    Also es wird auf jeden Fall Wetter geben. Da sollten wir uns auch drüber freuen. Denn stellt euch mal vor es gibt garkein Wetter. Und wenn es warm ist, dann ist es gut, wenn es nicht so warm ist dann ist es auch gut, dann schwitzen wir auch nicht.
    Also schauen wir mal :)

Zitat von Markus&Heike

also doch kabeltrommel....haben dich pia und torsten für den guten platz nur bezirst oder auch bestochen?

Ich bin unbestechlich. Ich finde den Platz gut den ich ausgedacht habe. Allerdings alles ohne Gewähr da ich im Moment wenig Einfluss habe. Naja schauen wir mal.
    Bin gespannt ob alle auch so zahlreich erscheinen wie angekündigt.

Zitat von biz

Ähm Verlängerung???? Ich hätte noch ein 5 KW Aggregat in der Garage, dann brauchst Du keine Verlängerung :D

Ähm Aggregat.................
    ihr wart noch nicht in Braunschweig oder??
    Also zur Info vielleicht....eure "Nachbarn" stehen recht dicht. Ich glaub die erschlagen dann jemanden. :D

Ne mal im Ernst, also wir haben unter normalen Umständen Strom auf dem Platz der genutzt werden kann. Es gibt auch stellen, wo es kein Strom gibt, aber eigentlich seit ihr "Stromnah" geplant.

mal kurz rechnen......
    morgen 14 Stunden arbeiten und übermorgen 14 Stunden, dann könnte ich Donnerstag schon da sein.....hmmmmmmm......ne ich glaub das wird ne Nummer zu heftig und mein Chef springt mir ins Gesicht, nene also wohl doch erst Freitag. Macht mir nur keinen Unsinn da solange ich nicht da bin :D :D

Genau kommt mal alle schön nach BS. Ich schau mir schliesslich auch eure Gegend an :D
    War heute mit Pia und Thorsten unterwegs, das war sehr schön. Sehr "interessante" Gegend. Wusste garnicht, dass man Erde und 'Steine zu solch hohen Hügeln zusammenschaufeln kann :) :)
    Und wenn man beim Schloss Neu Schwanstein unten parkt, ist der Weg rauf auch recht steil.........
    Also Fahrgemeinschaften bilden und los gehts.

öhm ich reise auch aus dem Süden an :D
    Also wenn sich ein Mini meinem Micra anschliessen will fahre am Donnerstag so gegen 16:30 Uhr in Illertissen los, he3isst also bei 16:45-17 Uhr Ulm.
    Allerdings trenne ich mich dann in Braunschweig und fahre erstmal nach Hause und komme den nächsten Tag nach Räbke.