Zitat von egonP.S. falls Fragen einfach hier, per PN, Email oder eine der Rufnummern auf dem Flyer....
Wir freuen uns über jeden der anruft!!
Zitat von egonP.S. falls Fragen einfach hier, per PN, Email oder eine der Rufnummern auf dem Flyer....
Wir freuen uns über jeden der anruft!!
Sauerei Gregor du wirst dann wohl vore mir da sein
Spricht garnichts gegen, als Stadtflitzer völlig ausreichend. Als Langstreckenfahrzeug eher ungeeignet
Zitat von Dream2... haben den paaaner schon mal sehen dürfen und ihn um einen schönen platz angebettelt. :D......
Is klar, mich sehen dürfen... seine Dreifaltigkeit der Paaaner :D
Ne im Ernst, ich kenne mich da mal garnicht aus, bin nichtmal mit meinem Kleinen da unten, da ich ihm das nicht antuen möchte 2-3 mal im Monat die Strecke zu fahren, also muss der Micra herhalten, was vom Fahrtkomfort auch nicht der Kracher ist.......
Also ich bin ab Sonntagabend wieder da unten und so wie es ausschaut bis zum Donnerstag vor den Braunschweiger Mini Tagen. Dann Abends hoch und Freitag früh nach Räbke. Vielleicht kann ich ja nochwas drehen, dass ich eher wegkomme, aber denke eher nicht.
Aber ich fände es toll, wenn man sich da mal trifft. Müssten wir nur mal mit der Komunikation schauen weil, ich da noch kein Internet habe
Aber ich überlege mir mal was hab ja noch 1,5 Tage
Öhm, also ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich bin derzeit arbeitstechnisch südlich von Ulm unterwegs, bzw. ab Montag wieder. Allerdings fahre ich da keinen Mini.
Naja neben meiner nicht so kurzen Arbeitszeit hab ich da unten dann noch etwas Zeit. Kommt da irgendjemand so aus dem Raum Illertissen? Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort mal zu treffen, der mir vielleicht auch mal die Umgegend zeigt.
Gruß,
der Paaaner
(ich kann allerdings kein schwäbisch)
@Matzze
Du musst mal ruhiger werden. Normale Schriftgröße reicht völlig um mitzuteilen was man sagen möchte.
Ausserdem geht es ja eigentlich um den Puck und nicht um den Qek.
Im übrigen ziehe ich auch eine Tupperdose hinter mir her und der ist gebremst.
Aber vielen Dank für deine Ausführungen bezüglich HP400 und 500, Ich denke viele (auch ich) haben das nicht gewusst.
Gruß,
der Paaaner
Spoiler ab, 10" drauf, nehm ich.... ach so und der Preis naja....bissi reduzieren wäre net
Power.....hatta
KLIMA.....hatta
EFh.........hatta
Mucke.....hatta
Optisch nicht meins Ausstattung sehr nett
Ich kann mir vorstellen, der dort angebotende Puck fällt noch in die sehr leicht Kategorie, daher auch mit dem Mini ziehbar. Hat aber das Leergewicht nicht angegeben, das müsste man bei Interesse mal erfragen.
Zolli und dougi
Die Aussage von dougi ist nur bedingt richtig. In der Auktion wird ein Puk OHNE Auflaufbremse angeboten, der ist auch ein wenig leichter meines Wissens nach ca. 270kg leer.
Unter normalen Umständen hat eine Mini (ohne Gewähr, zumindest meiner hat das so) 290kg / 410kg ungebremst/gebremst.
Um Diskussionen zu vermeiden, JA es gibt welche die dürfen mehr oder auch weniger, die Angaben scheinen aber Durschnitt zu sein.
Des weiteren gibt es nur sehr wenige WWs die ein Mini ziehen darf. Zum einen der genannte Puck (frühe Modelle ohne etwas spätere mit Bremse), den Quek aus der ehemaligen DDR darf man auch ziehen, da dieser gebremst ist. Dann gibt es noch einige Exoten und einiges an Wohnzelten und Klappwowas.
Was auch ein großes Problem ist, sind die "Neureichen"Trikefahrer die liebendgern die leichten Wowas kaufen und von daher die Preise in die Höhe schiessen.
Gut erhaltene Exemplare sind eher selten und auch teuer, egal ob Puck, Queck oder anderes.
So hoffe hab nicht zuviel geklug*******ert und auch alle Angaben richtig gemacht. Wenn nicht, dann dürft ihr mich verbessern und mich bei den Braunschweiger Mini Tagen vom 29.06.-01.07. (WErbemode off ) gerne darüber aufklären.
Gruß
Paaaner
Ich denke auch du kommst einfach mal als Tagesbesucher bei den Braunschweiger Mini Tagen vorbei und sprichst mit ein paar Leuten, schaust dir die Autos an und denkst darüber nach. Da wir Minifahrer ein nettes Volk sind wirst du dir dort sicherlich die ein oder andere Anregung holen können.
Auch werden dir einige Löwen sicherlich helfen, wenn du diesbezüglich Hilfe brauchst. Schliesslich sind wir vor Ort.
Gruß
der Paaaner
Ach so danke für die Blumen Matthias
Der schaut ja witzig aus. Das Solarmodul ist vielleicht nicht wirklich klassisch, aber ne nette Idee. Also die Beschreibung klingt ehrlich. Zumindest die bei Ebay Also ich hoffe, dass das größte Ballungsgebiet der Nation dieses Jahr in Braunschweig ist
Zitat von Mr. GreaseHallo Katja,
willkommen im Forum!
Lass Dir nix von den anderen einreden, alles nur Neider und Blender
![]()
![]()
.... ich bin der Liebste hier im Forum ... :eastgrin:
LÜÜÜÜÜÜÜGE, ICH bin hier der Liebste
Und wurde nun gefragt oder nicht?? Habs net entdecken können.
Ach so, welcome Katja :santa4:
Wenn ich mich nicht verzählt habe 40 Tage!
Was Egon noch nicht erwähnt hat:
Die ersten Löwen werden ab Dienstag bzw Mittowch auf dem Platz sein.
Anreise selbstverständlich auch schon in der Woche vor dem Treffen möglich und verlängern dürfte auch kein Problem sein
--------
Also wer Lust und Zeit hat, kann ja noch ein paar Tage ausserhalb des Treffens im schönen Elm verbringen. Vielleicht mit nem Kurztrip nach Braunschweig wo nun das Schloss im neuen Glanze erstrahlt oder auch nach Wolfsburg in die Autostadt oder ins Phäno oder wie dat Dingen heisst.
--------
Ja ich kann mich auch nur anschliessen, das wirklich mal n schöner Bericht Harr..... ähhh Manfred.
Meine Freundin hat das:
http://cgi.ebay.de/KENWOOD-KDC-W4…1QQcmdZViewItem
im übrigen beim Saturn für 139.-
Das ist schon sehr gut, faszinierend wieviele Funktionen auf so wenig Knöppe gehen.
Zitat von JumboHHBin gerade dabei mei Zelt zu suchen! Hat das jemand gesehen? Nach 11 Jahren endlich wieder zelten. Kann man das verlernen? Wird hoffentlich ein riesen Spaß! Ein alter Freund kommt mit. Keiner da, der darüber meckert, dass man sich nur über Autos und Frauen unterhält.
Freu mich riesig!
Stefan
gibt es noch andere Themen, die die WElt interessieren auf nem minitreffen????
Bei mir ist das ein wenig anders ich hab mehr als 11 Jahre gezeltet und bin nun auf fahrbare 1 Zimmerwohnung umgestiegen
Hab auch geantwortet aus Sicht eines Klassischen. So schaut es aus ehrlich und unverblümt!
und 10" sollte er auch sein
Also mit dem Arwed trinken....das würde ich mir reiflich überlegen
Ansonsten ist Bremen ein sehr nettes Treffen!