Beiträge von Paaaner
-
-
worum ging es denn da?
-
Schade das Angebot ist weg!
-
Also ich habe gerade ein neues Radio für meine Freundin gekauft. Das hat nen USB Anschluss und ich kann nur "Daumen hoch" sagen.
Das geniale Daran ist, das ein normaler USB Stick völlig ausreichend ist. Heisst also vom Saturn nen Stick für nen 9 Euro Schein geholt, MP3 drauf, ins Radio gesteckt fertig.
Das einzige, was ich feststellen musste, ist, dass die Radios so langsam mit Funktionen überladen werden. Bei dem Kennwood, welches sehr gute Testergebnisse hatte, hat der "Laut-Leise-Knopp" schon soviel Funktionen wie mein altes JVCAber ich kann dir ein USB Stick Radio empfehlen.
-
naja wenn man um 2 Uhr los fährt ist man auch früh da
naja wenn ihr um 6 wegfahrt seit ihr ja Mittags da -
Zitat von gurkensaft
aktuell zum thema:
so wie es zur zeit aussieht, fahren pia und ich freitag (sehr) früh vor
(plätze reservieren, grill anwerfen, bier kalt stellen, sonnenbrillen wegen markus` lack verteilen..)Was heisst früh??
Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe aber ich versuche ja bissi eher aufn Platz zu sein mittwoch oder Donnerstag. Will euch ja begrüßen.....
Bzw alles klar machen dann -
Also ICH hab ja mal garkeine Ahnung, aber ich würde mal im HondaForum nachfragen, weil hat ja mit dem Motor zu tun und nicht mit dem Mini ansich. Der Mini, wenn ich das richtig verstehe gibt ja nur noch die Karosse oder?
-
-
-
Ja Matthias der ist ja wieder richitg schnuckelig. Da bring ich meinen mal vorbei da könnt ihr gleich weiter machen
Ansonsten auch von mir weiterhin gute Fahrt.Ach so, öhm das Eigengewicht des Fahrers? Hängt er nun links??
-
Hallo und willkommen!!!
Dann mal viel Spass mit dem Kleinen, wobei sicherlich noch ein paar Tage ins Land gehen bis du ihn benutzt.Aber so zur Info was dein Ziel seien könnte wo er denn wieder fährt:
Mini-TreffenAch so:
Jimself wars -
Grundsätzlich sind Hunde natürlich erlaubt. Allerdings gelten die Regeln des Campingplatzes. Heisst also Maulkorb und sowat, wenn das notwendig ist und für das Bedürfniss des Hundes entsprechende Utensilien.
Auf dem Campingplatz gibt es auch Dauercamper mit Hunden daher sollte das kein Problem sein.
ABER: Leine und so weiter halt naja das übliche halt -
Ja super Abi und Hauptschule mit italienischem Kennzeichen.... ist klar!
-
Zitat von Markus&Heike
nein, mir hat er heute geschrieben, er schläft mit mädchen im mini und der mini schläft im zelt...mhm also vielleicht doch ein großes zelt???
Also das ist kein Witz sowas gibt es auf Treffen.
Da aber die Zelte irgendwie immer größer werden, z.B. schlafen 2 Leute in 6 Mann/Frau Zelten. Das kostet Platz. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch überwinden könnt eure Autos nicht mit ins Bett zu nehmen, schliesslich muss der Kleine zu Hause auch raus ausn Schlafzimmer oder?? -
jaja......
alles is machbar -
Unter normalen Umständen 290kg ungebremst
-
Wir empfangen DMax leider nur Abends.
Aber besser als garnicht, wobei Homeshopping nicht gerade die Erfüllung am Nachmittag ist.
Wir haben im Übrigen DVB-T. Da läuft halt tagsüber Blödsinn und ab 18 Uhr vernünftiges. -
Nene nix RentnerTV. War ne echte Modenschau mit sone 40kg Püpchen und 0,1%Fett-Kerle aufn Laufsteg.
-
Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass Sandale mit Strumpf dieses Jahr modisch korrekt ist. Auf irgendeiner Modenschau hatten die Modells sowas an.
.......wo war das nur??? WEiß ich nicht mehr RTL, SAT1, Pro7, RTL2 irgendwie sowat -
Wo kommt denn diese Verzierung her?? Ich dachte zuerst, da hat einer mit nem Schlüssel dran gearbeitet.
Ansonsten von den Bildern her ein schönes Auto.
Vielleicht solltest du aber noch erwähnen, was er für "Minitypische Stellen" aufweist.