Sorry aber ich habe schmerzhafte Erinnerungen an diesen Tag. Aber ich wette das Arwed das hier eh noch breittritt.
Beiträge von Paaaner
-
-
Also ich würde da nicht hinfahren, weil wenn einem da mal was passiert, dann trägt euch der Arwed das noch JAAAAAAAHRRE nach!!!
Nicht war Arwed????
-
Öhm, also ich denke nicht, dass das ne Alternative zum Puck ist. Das ist nun wirklich klein, noch nicht mal ne richtige Tür. Also dann lieber Zelt
-
Wenn du das Zeuch neben den Getränkestand stellen würdest, würde ich dich persönlich direkt dadrauf festketten, allerdings mit dem Gesicht nach unten!!!!
-
Schade, dass Ungarn doch ein Stückchen weit weg ist und wir mit einer ca. 20-24 Stunden Anreise rechnen müssten. Ungarn ist nämlich sehr schön, ich war schonmal da, allerdings schon ne ganze Zeit her, da hat ne Kugel Eis noch 10 HUF gekostet........und n Crepes 25 HUF.
Naja, aber für alle die weniger weit anreisen müssten, kann ich das nur empfehlen dort. Ein schönes Land, da kann man gut urlauben.Gruß
-
Also Harry,nenene, so geht das man garnischt
Aber zur Info euer Präsi hat sich bereits bei mir angemeldet! -
So, ich bin wieder zu Hause!!
War ein supernettes Treffen. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat und sich der Platz ein wenig aufgeweicht hat. Ansonsten sehr schön. Organisation war gut, Band war gut, Bierpreise moderat.
Was auch nicht ganz so gut war, war die Duschgeschicte. Naja nachmittag um 15 Uhr war das Wasser dann aber warmHoffe die Ruhrpottler machen wieder ein Treffen.
Gruß,
Der Paaaner
-
Jaja mir wieder in den Rücken fallen, du fährst auch mit ner Ein-Zimmer-Wohnung auf Stelzen durch die Gegend. Aber egal dann kauf ich mir n paar Gummiletten!!
-
Wie jetzt?? Mini im Schlamm?? Och nö und auch noch n Wasserbett? Da hab ich ja keine Interesse, aber ich denke mal so schlimm wirds nicht und immerhin ist es ja dieses Jahr für mich das erste Treffen!!!
Also Ruhrpottler, die nächsten Tage noch mal dem Wettergott irgendetwas opfern was ihn gnädig stimmt. -
Also Schlumpfine bei mir ist nix dergleichen angekommen, dass speziell für BCT ein Platz reserviert wurde. Die Kölner haben einen Platz reserviert und sich angemeldet mit XXX (wird nicht verraten) Fahrzeugen. Solltest du reservieren wollen, dann bitte Mail an mich oder an reservierung@mini-bs.de mit Anzahl der Fahrzeuge, Personen, Pucks, Zelte usw. halt wie immer!!
Und der Metro ist hässlich, da muss ich mir noch mal GAAAAAAANZ stark überlegen ob der drauf darf.
Gruß
Paaaner -
Also von einer 16V Ecke habe ich noch nichts gehört, da meist zu wenig "getunte" auf dem Treffen sind und wenn, dann meist bei den eigenen Clubs.
Zum Thema Fußball:
Kann ich nichts genaues sagen, denke aber mal, dass wir dann vielleicht nen Fernseher da haben, ausser die Spiele sind abends, da wir ja abends feiern wollen, gute Musik haben wollen und nicht 22+3 Verrückte hinter nem Ball sehen wollen, oder?? Aber das weiß ich nicht so genau, vielleicht wird Egon näheres dazu sagen.Gruß
Paaaner, Fußballuninteressierter -
Ich will hoffen, dass ihr den Regengott gnädig gestimmt habt, schliesslich roll ich auch an!!
Wobei wetter dot com sacht wat anderes
-
Mit F...., Matthias?? Vielleicht F ogel? oder F erdammt noch mal??
Owei, da wird es ja was geben, denke ihr macht des einfach so, Das Passwort ist sooooooo geheim, dass ihr es selber nicht wisst.
Ach so die Abstimmung ist denke ich mal durch oder? -
Ja hi Ellen.....ewig nix mehr gelesen. Da freu ich mich aber dich bei uns begrüßen zu dürfen
-
Ja ne is klar. Find ich gut dass das Passwort hier so öffentlich dargestellt ist.
-
Hallo,
die meisten kennen mich ja, aber ich hab mich ja neu registert und daher sach ich mal ganz offiziell: HALLO
Werde mich also hin und wieder auch mal zu Themen äussern, wenn jemand allerdings technische Fragen hat, BITTe nicht an mich!! -
Mottoparty ist gut......
Also meine Verkleidung ist schon da und ich sach gleich: "NEIN, unter den Rock darf man nicht schauen!!"Ist bald soweit und ich freu mich schon!!!!
Gruß
Der Paaaner -
Sooooo, ich war hier schon mal vor Ewigkeiten registriert, aber unter dem Synonym kennt mich eh keiner, daher mal neu registert.
Also ich finde das auch absolut herrlich, dass ihr unseren Platz einteilt. Hmm-Ecke, SBZ, wat weiß ich.
Ich kann nur soviel sagen, dass ich mal genau schauen muss, wer denn immer lieb zu mir war, damit er einen gewünschten Platz bekommt.Also ich kann euch gleich sagen, dass einige Plätze, die dort in der Auswahl stehen, schon reserviert sind und daher eher schwer zu besetzen sind.
Ich habe nix dagegen, wenn ihr eure Hmmm-Ecke (ich weiß auch garnicht genau was überhaupt dieses Hmmm zu bedeuten hat) unten bei den Leipzigern macht, da dort schon eine ganze Weile die Ossishocken.
Daher ist das dort eigentlich für Matthias und Konsorten reserviert.
Habe allerdings noch keine genaue Meldung ob und überhaupt.Gruß,
Der Paaaner
P.S.: Reservierungen können an mich geschickt werden, ich verwalte das ja. Hoffe dass dieses Jahr es mit dem Roller klappt, da mir sonst wieder der Hintern schmerzt.
Edit:
Lob und Jubelbekundungen helfen nur bedingt