Beiträge von Paaaner

Zitat von CrazyNatty

Um sich etwas darauf vorzubereiten klick
    Wohin ins schwäbische hats Dich denn genau verschlagen?

Hoheitlichen Gruß

MarCus I

Ja Danke!! Nach Illertissen......was n Dorf...
    naja, was solls.

Und Party beim Paaaner? Jau machen wir allerdings lasst mich erstmal einziehen und alles aufbauen und so und mal das ganze Zeug da haben und nen Tisch muss ich auch noch kaufen. Wird sich noch ein paar Tage hinziehen. Ach ja und Anja sollte dann auch hier sein, also wirds wohl nichts vor Mai, aber dann........... :)

Oh mein Gott, 2 Fastrentner unterhalten sich über das schöne Leben..... :D
    Ich wette ihr beide wärt doch total überfordert, alleine mit der Koordination der beiden.... Also bleibt doch einfach bei euren Frauen, die sind doch lieb und nett!!!!!!!!!!!!!!! (noch mehr Ausrufezeichen sähen doof aus)

Und mal was anderes...
    Ich bin nun offizieller Einwohner Schwabens.... nächste Woche ist dann Umzug. Wie siehts eigenlich mal wieder mit Treffen aus? Muss ja mal euren Könich kennen lernen..........

Also ich sag da schonmal ab, weil ich an diesem Wochenende mein geliebtes Braunschweiger Land verlassen werde und ab dann ein Schwabenanwärter bin. Also bei mir ist Umzug am 15.2.08 und demnach das Wochenende auch.
    Falls jemand Hilfe anbieten möchte....immer gern, aber nicht unbedingt notwendig, da einige Kräfte vorhanden sind. Ausserdem bei ner 2 Zimmerwohnung ist nicht soviel zum umziehen.

Zitat von biz

Da das ein Minierfahrener Kollege ist, denke ich, daß alle Standartsachen wie Unterdruckschläuche, Benzinpumpe, Benzinfilter usw. wohl ausscheiden :headshk:

AHHHHHJA
    http://www.k-faktor.com/standart/

Oh man BIZ hast du bei dem Post getrunken, bzw davor???

Vom "Miniefahrener" mal abgesehen.

So Oberlehrer ENDE :D

Ach so und das Bild auf der Page, ich hab erst gedacht das wäre so eine Baumblüte, bis ich drauf geklickt habe und den Namen des Bilds gelesen habe.

EDIT: Verdammt ich habs sogar halbrichtig geschrieben obwohl ich nicht wollte daher edit, naja zitieren will gelernt sein

Also ich kenne den Händler vom Namen nun nicht.
    Aber vielleicht kann der Rü da was zu sagen. Also ich kann dir nur empfehlen wirklich mal am Sonntag zum Treffen zu kommen.
    Als Tip schau öfter bei Terminen, ob sich der Treffpunkt ändert, kann mal vorkommen.

Gruß aus dem bayrischen Exil

der Paaaner

Ja man braucht definitiv extra Spiegel. Also ich habe welche die über die normalen gestülpt werden. Allerdiongs sind die für die kleinen Dinger schon recht schwer. Aber es geht.

Ansonsten gibt es welche für die Kotflügel, was allerdings nicht so einfach zu bekommen und wenn dann eher schwierig zu montieren ist.

Also doch Stülpspiegel.

Aber mitr denen sieht man ganz gut :)

Edit:
    Im übrigen mal wieder der Neid der Besitzlosen!!! :D

Zitat von Maik&Alex

Markus, soviel ich weiss fahrt ihr doch gemeinsam mit dem Qek....dann bist du auch betroffen von einem peinlichen Aufkleber!!!

Wieso hässlich??? HALLO?? Also ich hab zumindest die freundlichen Blicke auf meiner Seite, wenn der Queck am Mini hängt und ich über die Autobahn fahre.

Und zum Thema nicht genug Kraft für die Kasseler Berge:
    Also ich denke der Mini hat mehr Kraft als man denkt, auch ein MPI und wenn nicht, dann einfach zurückschalten, ich denke selbst vollbeladen sollten locker 40-50 km/h drin sein, das reicht zumindest um hinter nen LKW herzu fahren.

Und Heike lass dir nichts erzählen, wir WOhnburgfahrer wissen wo die enormen Vorteile einer fahrbaren Einzimmerwohnung liegen nicht wahr? :) :D