Beiträge von Paaaner

Der BIZ leidet wohl an ADS :D

Servus,

also die Alltagstauglichkeit wurde schon oft in diversen Foren beschrieben, daher nur ne Kurzform von mir.
    Guter Mini mit wenig Rost, letzte Baujahre kosten schon so mind. 5-6k, etwas ältere Modelle sind auch für 4 zu haben.
    Problemstellen ist die falsche Frage, besser wo gibt es keine Probleme :D

Es kommt immer darauf an wofür man den Mini braucht und wie sehr man ihn pflegt. Bei guter Pflege kann man ihn durchaus ohne Probleme als Alltagswagen nutzen. Regelmäßiges Abschmieren, Ölwechsel usw. sind dabei Pflicht.

Aber du wirst hier im Forum tausende verschiedene Meinungen lesen können, von nen guten Mini gibts ab 2k bis hin zu 8k. Dann Leute die meinen ist nur ein Funauto. Stöber am besten einfach mal in diversen Threads und bilde dir ein Urteil. Das ist eigentlich das Beste was du machen kannst und/oder setz dich mal mit ein paar Minifahrern persönlich zusammen und sprich mit ihnen.
    Schwabenland fällt mir spontan Mini-Team-Bodensee ein. Nette Leute (naja bissi komisch sind sie schon :) :D :) )!!! Also in einem persönlichen Benzingespräch erhällt man meist mehr Infos als so allgemein im Forum zu fragen.

Gruß vom Pendler zwischen Braunschweig und Ulm

Der Paaaner

Zitat von Heike&Markus

achja stimmt, ich vergaß......es kam ja eh keiner mehr zu Wort bei Euch 2 ....(Paaaner und Du )

Hallo??? Was soll denn das heissen?? Ich habe ja sogut wie garnix gesagt, quasi 5 Stunden geschwiegen!! Das möchte ich mal ganz klar festhalten :D

Also der schlimmste Redner war ja eindeutig der BiZ!!!:eek:

Zitat von Heike&Markus

So mein lieber Biz, Du wirst das Vergnügen haben, morgen gleich 2 Kuchen von mir probieren zu dürfen...und wehe er schmeckt nicht...
    Sie sind schon fertig gebacken.....

Fast fertig gebacken :eek: :p :eek:

Also ich fand das total nett heute....naja der BIZ ist schon ein wenig vorlaut für sein Alter und Markus ist immer noch der Meinung das sein Cosmo schön ist. Aber immerhin war der Kuchen lecker. Und der Tom mit seinem Mädchen ist auch mal n echt Netter.

Alles in Allem kann man sagen, war ein total witziger und netter Nachmittag. Heike, Pia Markus und Torsten kannte ich ja bereits und Michael sowie Anja und Tom waren auch sehr nett. Ich hoffe ich darf zum nächsten Treffen wieder dabei sein.

In diesem Sinne,

einen HOCHDEUTSCHEN Gruß,

Paaaner

Zitat von biz

Wieso? :rolleyes:

Du weißt doch, der frühe Vogel fängt den Wurm :D Da hat man dann doch was vom Tag.;)

Da fragt man sioch aber, wenn der Wurm länger geschlafen hätte, wäre er NICHT vom Vogel gefangen worden, oder???
    Denkt mal drüber nach!

Oh man, genau so hört sich das bei mir auf der Arbeit täglich an. Ist halt so wenn man im Schwabenländle arbeitet. Für mich als "normaler" Mitbürger ist das zeitweise so, als würde man im Ausland im Cafe sitzen.
    Aber das schlimmste ist, dass man sich teile von derer Sprache angwöhnt.

Wie gesagt wir sollen das nicht diskutieren, aber ich meine das ist nicht als Kaufgesuch in dem Sinne zu werten.

Lieber City83,
    deine Vorstellungen sind leider völlig sinnfrei. Allein ein gebrauchter Motor kostet schon mehr, da wird dir keiner einen Mini der vielleicht noch fahrbereit ist anbieten. Diese Chance ist sehr gering.
    WEnn du ein halbwegs fahrbereites Fahrzeug haben möchtest musst du schon 1000-1500 Euro rechnen, darunter wird es wirklich nichts.
    Selbst ein 15 Jahre alter Golf wird für den Kurs in einem akzeptablen Zustand schwierig. Ausserdem wird bei einem LowBudget Fahrzeug noch einiges an Folgekosten kommen.
    Dann denk lieber darüber nach noch ne WEile zu sparen und dir dann ein Fahrzeug für 2-3k zu kaufen.

Gruß

Zitat von Markus&Heike

bist ja bloss neidisch!!!!!:D :p :)

Niemals........ich meine es gehört schon ne Menge Mut dazu mit so einem Fahrzeug die Garage zu verlassen :D :D

Zitat von Markus&Heike

meinst du mit dem 1. we den 1. oder 2.09. odr 08. oder 09.09.????

/besserwissermode on
    Öhm das ERSTE Wochenende ist doch dann wohl 1-2 Sep. weil 8-9 wäre dann logischer weise das 2te......
    /besserwissermode off

Zitat von Dream2

schleifen ist ne sch...... arbeit.nie wieder mach ich das!!!

so einmal ne frage an ALLE!!!

wer hat wann im september an einem samstag oder sonntag zeit und lust bei uns (torsten und pia) zum grillen und mini anschauen zu kommen??!!

bitte PN mit daten wann ihr zeit habt an mich danke.

gruß pia

Ich bin das erste WE 1-2 und das dritte gaaaaanz vielleicht oder 4.....................
    och ich bin auf jeden Fall auch mal unten, wenn ihr was plant mich nicht vergessen bitte :) :)

Ich nehm den Britax und einen der Mokes und den Inno.....
    Leck mich am A**** möchte nicht wissen was der da noch alles so stehen hat.
    Es ist schade das so eine Sammlung zerissen wird. Man kann nur hoffen, dass wenigstens der größte Teil in gute Hände kommt.
    die Edith sagt:
    Ich habe noch nie von diesem Herrn gehört. Aber ich frag mich wo in den Gutachten der WErt steht...........