Beiträge von thomas321

    ...bis das der TÜV uns scheidet:madgo:


    so wird es wohl bald sein, wenn ich nicht noch einige schweißarbeiten an der karosse mache.


    der mini ist ein bastlerfahrzeug, wer keine zeit hat an ihm zu schrauben hat bald probleme mit dem tüv. mein vorhaben war ihn bis zum tüv termin fertig zu haben. hab ich jetzt nicht ganz geschaft:( durch meinem neuen job wurde die zeit einfach zu knapp.
    deshalb will ich ihn jetzt verkaufen und steig erstmal um auf den bus lol


    also, macht mir angebote, stellt mir fragen und wünscht euch fotos...


    beschreibung:

    spi 1.3i
    63ps
    bj 03/96
    tüv 02/07
    ca 108000 km
    brg/weißes dach
    minilite-alufelgen + winterreifen auf stahlfelgen
    -
    schweller links erste durchrostungen
    frontscheibenrahmen im unterren berreich nicht mehr ganz dicht(rost)
    kleine durchrostung unterm rechten frontscheinwerfer
    durchrostungen im kofferraumbodenblech über der heckschürze
    -
    motor läuft super und tropft nicht
    verschleißerscheinungen der synchronringe (beim runterschalten in den 2ten ist gefühl gefragt)
    -
    rc 40 endtopf + orginal anlage
    wurzelholz armaturenbrett
    lederlenkrad
    teilledersitze schwarz
    -
    neuer benzinfilter
    neue schwingenlager hinten links +rechts
    neue kyb gas-a-just dämpfer
    neue ventildeckeldichtung
    neue zündkerzen
    neue vakuumleitungen(alle drei + benzinfalle)

    mein erster mini sollte folgende eckdaten haben:
    1300 SPI, G-Kat, Drehzahlmesser, v-Scheibe, h-Bremse, mit TÜV/AU


    das edle stück sollte etwa 1500-2000euro kosten.


    handwerkliches geschick und technisches verständniss sind vorhanden (aber noch ausbaufähig)
    ;)