and up ........ Suche noch....
Beiträge von P.L.A.Y.
-
-
Hallo,
nun Suche ich einen Brief eines 1300er Minis ca. 90 / 91 Bj. (Vergaser).
Interesse auch an einem Brief, wo ein 1300er nachgetragen wurde. (Vergaser)
Hoffe auf Eure Angebote via PN, Mail oder Forum.
Danke
-
Hat keiner eine Motornummer ?
-
Brauchst Du nur die Kombination oder das Blechschild?
Wenn nur die Kombination, welche Spezifikationen hat oder soll der Motor über die Nummer bekommen?;)Das Blechschild mit der Motornummer wäre mir schon sehr lieb.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Motornummer für meinen 1300er Vergasermotor.
Habe leider keine mehr dran.Vielen Dank
-
zehn zeichen....
Motor ist verkauft, kann geschlossen werden!!!
Grüße -
uuuuund up.
-
Hallo,
Suche einen 1300er Vergaser-Motor, der in seiner Funktion keinerlei Beeinträchtigungen aufweist. (kein Ölfresser :D)
Nehme auch einen Motorrumpf. Hier ebenfalls mit Funktion o.k.
Gern auch anderes anbieten, falls jemand einen Vorschlag hat.
Vielen Dank
-
Hat sich erledigt. Habe einen. :thumpsup:
-
....... per PN habe ich Anbietern geantwortet, jedoch war / ist die Quote der Rückantworten sehr mau.
Ich Bitte um Beantwortung meiner Fragen, so daß ich besser entscheiden kann: Preis / Ort zwecks Abholung / Versand.....
Vielen Dank für das Verständnis :thumpsup:
-
hast´ne PN
-
Hallo,
suche für meinen 1300er Vegaser-Motor einen Zylinderkopf (möglichst aufgebohrt Stufe 2). Nehme auch andere Angebote entgegen.
Vllt. hat jemand einen überarbeiten Kopf für mich.
Danke
Red Bull
-
Da nun sehr viele bei Mobile & Co extrem horente Preise für sog. "Schrott" verlangen werden diese oft auch nicht zu diesen Wahnsinnspreisen verkauft.
Erfahrung der letzen Wochen: die Leute wollen viel Geld und werden die "Teile" nicht los und dann geht alles auf die Ebucht-Plattform.
Die Preise sind dort zwar auch sehr hoch, allerdings erhalten diese Leute dann auch nur noch 1/2 bis 3/4 des Preises was ihnen vorschwebte.
Gut so. (da vorheriges Verhandeln mit realistischen Preisen nicht möglich war) :p
Die Verkäufer waren der Meinung sie bekommen mehr .... und dem ist nicht immer so.
-
Supergeiles Video.
-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich vorerst warten ob er weg ist oder nicht.
-
Hallo,
Suche wie oben schon genannt.
Der Mini darf reparaturbedürftig sein. Möglichst für kleines Geld.Vielen Dank für Eure Angebote.
-
Klingt super.
Wenn mein Mini im September noch fit ist, bin ich dabei.
Die letzen 2 Jahre war dies nicht so der Fall.
Aber ich werde mal optimistisch sein. -
Siggimini Profil
Beruf:
Kfz Mechaniker, Pannen,- Abschleppdienst im Auftrag des ADACDa würd ich auch nix anderes sagen.......
Ich hab letzt vom ADAC nen Tankgutschein bekommen. Als Mg erhälts du bei Shell Tankrabatt mit dem Gutschein warens drei Ct/L.
Steven
-
Gestern ist mir dann doch der Kragen geplatzt.
Wollte eben den Mietwagen wieder volltanken und rolle auf die Tankstelle. Bei Shell heisst der Sprit jetzt
FuelSafe Super
FuelSafe Diesel
V-Power 95
V-Power Diesel
V-Power RacingDavon mal ganz abgesehen, das jetzt keiner mehr weiss was was ist...
Wer mich als Kunden für so dämlich hält, das ich darauf rein falle, hat mein Geld nicht verdient! Freut sich halt die Aral-Tankstelle um die Ecke.
Am besten war noch der Kommentar der Tankstellen-Pächter die sagen, "Das sie diesen Schwachsinn auch nicht mehr nachvollziehen könnten...aber es käme eben von Shell"
Und dann noch dieses unerträgliche Gesabbel "Ham se ne ClumSmart oder Payback Karte? Nee? Dann vielleicht nen Snickers fürn Euro?"...Absolutes, vollstes Verständnis.
Genau das gleiche Ding ist mir vor ca. 3 Wochen ebenfalls passiert.Ich wusste nicht was ich nun tanken soll.
Und zudem..... man wird als erstes angequatscht von so ´nem blöden Tankwart. (auch wenn man nicht an einer sog. "Tankwartsäule" tanken möchte).
Als 2. betritt man den Eingangbereich..... dort wird man vom ADAC angequatscht (brauch kein teuren ADAC).
und als 3. ...... Clubsmart..... ADAC-Karte....nerv,nerv,nerv
Ich tanke deshalb auch nicht mehr bei Shell.
-
Nicht heute, aber gestern.
+