Beiträge von P.L.A.Y.
-
-
RED Bull
Ist Dein angebotener Zusatzlüfter von ROVER (Austin etc.) original ab Werk in einem 1300er Vergaser verbaut worden?
Wenn ja, in welchem Typ / Baujahr?Falls NEIN ......
welches Fabrikat?
Außenmaße? Breite? Höhe? Bautiefe? (im Radhaus nötig)Ist dieser Zusatzlüfter thermostatgesteuert?
Oder nur manuell mit Ein / Ausschalter?Vielen Dank vorab
Gruß
Stammt aus einem 1300er Vergaser Cooper Bj. 91. War dort Original verbaut.
-
Update: FP 55€ plus Versandkosten.
-
-
Versteh ich nicht 1. Mini verkaufen.... dann 2. den gleichen doch restaurieren wollen??
Aber trotzdem herzlich Willkommen.
-
Ich nehm die Minis in Hintergrund :D
-
Mein Mini steht nun schon seit Juni und hatte keinen Bock mehr nach dem IMM weiter zufahren. Wird eh am 31.10 abgemeldet (Saisonende). Ansonsten fährt durch den Winter ´n Alfa Romeo 166.
Mini im Winter fahren hab ich auch mehrere Jahre gemacht. Allerdings ist mir dann mal am parkenden Mobil einer reingefahren, dann ist er nicht mehr angesprungen, dann muß man die Türschlösser freihauchen oder steht an ´ner Tanke und bekommt das Schloß vom Tankdeckel nicht auf....
Naja wenn´s nicht sein muß...... nö.
-
o.k. Danke
-
Der Flügeltürer is auch im aktuellen MiniMag drinne.....grade am lesen
Ausgabe Oktober 2008?
-
Super.... Danke für die Antwort.
-
Stimmt... bibber bibber (Bild ist vom Juni)
-
-
Hab´s bei meinem Mini nun auch schon gut 8 Jahre verzinnt (vorn und oben). Sehr gut hält die ganze Geschichte vorn, da passiert nichts, da reißt nichts. Allerdings oben (am Windleitblech) da reißt es schon mal nach 5 Jahren (beginnend) und muß dann, (je nach Rißstärke) nach 8 Jahren neu lackiert werden. (ist quasi gerade passiert)
Wurde übrigens selbst gemacht. Fazit: es ist so naja....:D
-
-
´ne Dose Motorlack zum hübsch machen.
-
Hallo,
nun versuch ich es (vielleicht) im passenden Thema nochmal.:)
bin auf der Suche nach einem der "neuen" Gutachten für den Nachrüst G- Kat von Gutmann für´n 1000er.
Vielen Dank in Voraus.
RB
-
... eines der "alten" aus den späten 90ern geht nicht?
==> gibt es auf Wunsch per Email (Emailadresse per PN)
Bei den neuen Sätzen sollte doch ein Gutachten mit dabei sein ...
Danke für das Angebot, leider nicht das richtige. Suche ausschließlich eines der "neuen". Vielleicht hat´s ja einer.
-
Und die letze Aktivität auch......
aber Versuch macht kluch.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem der "neuen" Gutachten für den Nachrüst G- Kat von Gutmann für´n 1000er.
Vielen Dank in Voraus.
RB
-
P.S. Sind keine Melber.... sind Rimstock. Oder??