hmmmm.... schön iser.
Beiträge von P.L.A.Y.
-
-
??????????????
Ich glaub schon ! Hab einen 91er 1275ccm Vergasermotor ! Motor is draußen und es wird gerade eine Duplexkette verbaut ! Viele sagen, dass ich dann keinen Kettenspanner mehr brauch ! Gruß Christoph
-
Stimmt, sah besser aus.
Das alte Lenkrad war aber netter...
Nils
ok, immer persönliche Geschmacksfrage... -
Hast Du vielleicht noch ´nen Ansaugkrümmer für einen HIF 44 ohne Servoanschluß?
-
-
Hallo,
hab nach lnger Zeit mal wieder die Seite minichrome.co.uk aufgerufen. Funzt nicht. Ist jemanden bekannt, ob dieser Händler noch existiert bzw.evtl. unter einer anderen Domain erreichbar ist?
-
Danke für die Antwort. Jetzt kann ich bestellen. *freu*:):)
-
hmmm hab ich auch schon geguckt... auf den Rechnungen ist ebenfalls keine angegeben. Es hätte ja sein können, daß es jemand weiß. Dem ist wohl nicht so.
-
hmmm, würd ja nicht so blöd fragen, wenn ich eine hätte? Auch auf der Internetseite ist leider keine zu finden.....
-
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob in diesem Zylinderkopfdichtsatz die originale Zylinderkopfdichtung von Rover (ArtNr.: GUG702560HG) enthalten ist?
-
Hab´s mir schon so (fast) gedacht. Gibt es nicht.
-
Hab nun schon alles agegrast (Suchfunktion). Habe an meinem Motor leider keine Motornummer mehr dran. Gibt es eine 2. Kennzeichnung? Es handelt sich um einen Vergasermotor (vermutlich MG Metro).
Danke
-
It´s a pity.
hmmmm (grrrr)
-
Weiß jemand, ob es mit dem Weltrekord geklappt hat?
-
Sieht gut aus der Kleine. Herzlichen Glückwunsch.
-
Hab einen von Gedore. Bin extremstens damit zufrieden.
-
Mitteltacho, Tachoei und Zusatzinstrumente sind weg.
[size=24]Biete die Felgen an für 400€ + Versand,
[size=24]Die Königsitze für 220€ + Versand
[size=24]und den gesamten Rest, d.h. Lenkrad, Nabe, Bremskaftverstärker (mit Pedalen etc., Modify your Mini (von 1977), Zusatzscheinwerfer, neue Bremsschläuche, Auspuff, ) Verbreiterungen, diverse neue Gummis und noch diverse Kleinteile für 200€ + Versand.Das sind doch mal Hausnummern. Warum kann man nicht schreiben was man haben möchte als VHB. Immer so ´ne rumeierei. Das nervt schon manchmal.
-
Digital-TV.... Läuft.....
-
*****schieb*****
-
Na dann zeig mal.