Nicht gelöscht. Vom Mod geclosed. :):):D
Beiträge von P.L.A.Y.
-
-
Wie schon gesagt suche ich 2 funktionierende Gurtpeitschen für vorn. Wenn möglich in der Farbe schwarz oder rot. Habe z. Zeit MPI Sitze verbaut ( ich glaube da sind die Peitschen länger wegen der Lehnenverstellung) aber wenn sie kürzer sind macht es auch nix.
Danke schon mal im Vorraus.
-
Mußt etwas scrollen (glaube Seite 3).
-
Hier kann Du auch nachsehen.....
-
Hab hier evtl. auch noch eine. Weiß aber 0 darüber.
-
:):):):):):):):):):)
-
-
Hatte vielleicht nicht das gleiche Problem.... War auf der Suche für´n Veglia Instrument.... Bestellt Anschlüsse passten.... allerdings die Länge nicht, was nun? Hatte dann ´ne lange für Smith, eine "normale" und eine für Veglia. Das hieß 3 Stück und keine passte irgendwie. Hab dann ´nen Dremel genommen die "normale" etwas bearbeitet (Anschluß zum Tacho abgeflext), die für Veglia heruntergezogen und mit 2 Komponentenkleber aufgesetzt. Fazit Länge war super, Anschluß auch und läuft und läuft....
-
Hi Didi,
danke für den Tip. ***freu***
-
****nachfrag****
-
Wie das mal so eben ist man postet und findet direkt nach ein paar Minuten doch eine Antwort:
Nun doch noch folgendes Problem: Welche Größe sollte man hier nehmen:
Siehe Nr1.
http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=36111
Siehe Nr2.
http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=36112
Danke
P.S. gibts die evtl. (bei bekannter zu verwendender Größe) auch in D bei nem Händler?
-
Hallo,
vor einigen Jahren habe ich mir für das Kühlsystem (am Kühler oben und unten) blaue Silikonschläuche gekauft. Nun suche ich diese (in blau) für die Ansaugbrückenkühlung am Vergaser.
Ich habe die bereits vorhandenen auf ´nem Treffen gekauft.Weiß jemand (die Händlerlisten online habe ich schon durch ... und nichts gefunden) wo man diese noch kaufen kann?
Danke
-
für den tamiya brauchst du zum fahren vermutlich einen 6 zellen pack (7,2V)
und zwar so angeordnet:
ist halt die frage ob man NC oder NiMh Akkus nimmt
ich hab immer NiMh Akkus genommen, da kein Memory-effekt und meistens mehr kapazität und es können höhere ströme abgegeben werden, dafür waren sie auch immer ne ecke teurer.was in die FB kommt müsste eigentlich bei der FB dabeistehen, da gibts mehrere
ansonsten alles mal einpacken und zu einem Modellbauladen fahren (und zwar nicht unbedingt conrad-elektronik)
Ach ja fast vergessen. Hab mir einen besagten 7.2V Akku besorgt. Und der Mini rennt. Mach absoluten Spaß....:)
-
****hochschieb****
-
Hi Chris,
willkommen bei den "Privatgekauften". Ein guter Drehmomentschlüssel ist ebenfalls noch ratsam, dann funzt das ganze 3x so schnell. Nur Kopf hoch der Mini wird wieder.
Als ich meinen (auch von Privat gekauft) bekommen habe, hatte der mehr Rost als mir lieb - nach 2 Wochen brach die Antriebswelle durch - nach 1/2 Jahr war der Kopf gerissen - Auspuff im Eimer - Kühler kaputt. Ich hör jetzt auf.... (Hab meinen kleinen nach 12 Jahren immer noch.Konnte auch nicht alles auf einmal erneuern... es dauert fortwährend an. Und er wächst und gedeiht. Und macht super viel Spaß.
Ein Mini lebt nun mal. (sag ich immer)
-
Bohrengine???
-
Hallo,
weiß jemand evtl. wo man das oben besagte Teil noch kaufen kann. Hab schon ziemlich alles durchgeforstet, aber nichts gefunden. Oder vielleicht hat jemand so ein Teil und möchte es los werden?
Danke
-
So Sprühdings probiert..... (Meguiars Quick Detailer)... echt klasse Zeugs. Spitzenalternative zum Armor All Speed Wax. (den es ja anscheinend nicht mehr gibt).
-
-
Danke für die Beratung, die mich in meiner Entscheidung erheblich beeinflußt hat.
Dann muß ich mir ´nen anderen Reifen suchen. Wer suchet, der findet auch sein Optimum. (optisch is der Reifen ja echt klasse
)