Falls noch Interesse besteht, das Tönungsspray ist noch da. Ansonsten gehts in die Bucht.
Beiträge von P.L.A.Y.
-
-
-
Kostentechnisch ist ja GB echt günstig 100€/ St. in D ca. 160- 180€/ St. Das ist echt viel Unterschied.
-
Das bezog sich auf die 12"-Version.
Grüße,
AndreasDies macht den Anschein.
-
.. schau mal in dieser Diskussion. Laut Yokohama Tabelle haben die Teile E-Kennzeichen und sind somit wohl ohne Eintragung zulässig, allerdings hast Du auf Deinen Renner wohl nur einen 60er und keinen 55er Reifen eingetragen ...
Somit kommt man wohl um einen Eintrag nicht herum, Freigabe durch Yoko oder Erkens? ...
Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe: 60er/ 55er???
Eingetragen habe ich 145/70/12... 175/50/13... 195/45/13
Meinst Du das???
-
Noch ´ne Frage:
Wie vehält sich das mit der Profiltiefenmesserei? Ist es TÜV technisch überhaupt möglich diesen Reifen zu fahren? Auf der Net- Seite von Yokohama steht Strassenzulassung..... gibt es da echt keine Probleme? Müssen die Reifen ein Prüfzeichen drauf haben oder ist das für die gesamte EU gleich? (zwecks Bestellung im Ausland meine ich)
Ich weiß Fragen, Fragen, Fragen..............
-
-
-
Ganz neuen TÜV und AU..... *freu*
-
Ach so..... Danke für den Tip. Ich versuch´s in NL (da hab ich vielleicht jemanden der mir behilflich sein könnte) und GB.
-
Schau mal bei den einschlägigen Reifenhändlern im Internet nach, da kannst du auch prima Preise vergleichen.
Und bitte, mach diese Fett-Schrift weg, das läßt sich total schlecht lesen! Es reicht schon der Comic-Stil.
Gut... setze ich sofort um. (kein Comic Fett mehr :D)
Ansonsten Super besten Dank für die hilfreichen Antworten. Ich werde mich dann mal genauer schlau machen, wo es denn am Günstigsten wird. (da in Deutschland anscheinend niemand diese Teile hat). Aber was soll´s.
-
Hallo,
bin so langsam auf der Suche nach neuen Reifen für meinen kleinen. Dabei bin ich auf den 175/ 50/ R13 A048 von Yokohama gestoßen. Hat jemand Erfahrungen sammeln können ob dieser o.k. ist oder total schlecht. Bzw. weiß jemand wo man diese evtl. bestellen könnte bzw. einen Marktpreis. Habe zur Zeit noch 195/45/R 13 (Conti Sport Contact). Und eine 6J- Felge. Der Reifen gefällt mir soweit ganz gut.
Danke
-
So... update. Die Dichtung für die Heckklappe ist verkauft. Wer noch Interesse am Tönungsspray hat bitte per PN melden. Wem der Preis für das Spray zu hoch ist ebenfalls melden.
Bis dann
-
Hallo,
hab mir ein RC Modell (1:10) Mini von Tamiya gebraucht in der Bucht gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das der ganz kleine nicht fährt, da kein Akku da. Hab auch schon gegooglt, allerdings gibt es ja verschiedene Akkus. Nun die Frage: welchen brauch ich dafür? Hab auch noch gelesen, daß man für die Funkgeschichte ebenfalls einen Akku benötigt, der regelmäßig geladen werden sollte. Stimmt das und wo wird dieser angebaut? Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Hallo,
verkaufe eine neue Dichtung für die Heckklappe. Da ich an meiner das System auf der Heckklappe habe benötige ich diese nicht mehr. War nie verbaut. Montage auf der Kante der Kofferraumöffnung. Für Bj. 1989 bis 2000. Neupreis war 15,24€. ich würde sie für 10,00€ abgeben plus Versand.
Bei Interesse bitte PN.
P.S. falls jemand Interesse an einer Dose Rückleuchtentönungsspray hat (Farbe Rot) ebenfalls melden. Neu, 150ml. Neupreis 15,95€. Würde ich ebenfalls für 10,00€ abgeben. Plus Versand.
-
Hier noch ein witziges Video....:D
-
-
Alternative: Meguiars Quick Detailer
So hab mir das Sprühdings jetzt gekauft. Nächste Woche mal gucken ob´s gut ist.
-
Wieso? Das Salz stand bei den Saucen. Wer wollte konnte sich dies nehmen. Wo ist das Problem? Ich fand´s o.k.
-
Ich hatte (glaube das gibt es nicht mehr) den Speed Wax von Armor All. Ist ein total geiles Zeug. Wax sprühen, leicht polieren... fertig. Ging immer super schnell. Jetzt ist mir das Zeug allerdings ausgegangen und ich weiß nicht wo man dies noch herbekommt.