Ich nehm die Türöffner und Fensterkurbeln.:D
Beiträge von P.L.A.Y.
-
-
(b)engeltje:
Das heißt der Rekord hat nicht geklappt, da so viele keine Minis sind? -
Hmmm, das ist Ansichtssache, ich kann das wirklich nicht bestätigen. Mir hat es geschmeckt- ich hab schon schlechter gegessen. Man kann ja auch mal die Kriche im Dorf lassen- ungenießbar ist anders!
Hier schließe ich mich an. Bier war o.k. Essen auch. Landestypisch.
Da gibt´s nichts zu meckern. -
Das find ich ja mal richtig klasse, daß es geklappt hat. Denn nach soviel staubgefresse mußte sich das doch irgendwie gelohnt haben.....:D
P.S. hatte echt viel Dreck in den Ohren....:D
-
Superklasse, top Wetter, sehr gute Organisation. Hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an die IMM- Crew NL 2008!!!!
-
- Mini sauber und poliert
- Klamotten fast gepackt
- Campingkran zusammengesammelt
- Fremdfahrzeug muß noch gepackt werden
- Werkzeug + Elektrokram gepackt
- Tankanzeige nochmals repariert
- hoffentlich macht die Tachowelle gut mit
- fast fertig
- 12.00 Uhr gehts ca. los -
Hier aktuell die Wetterdaten von Lelystad: Fr. 22°C; Sa. 20°C (aus der 6 Tage Wettervorschau)..... und sonnig. Hoffentlich bleibt es so.
scrollen nicht vergessen......
http://www.weather-forecast.com/locations/Lely…orecasts/latest -
Das Problem war... es war keine konstante Plusverbindung vorhanden. Das Instrument funktioniete wie auch immer. Jetzt läuft´s absolut richtig und stabil. Einen sehr großen Dank an Minicooper 49.
-
-
Vielen Dank für den klasse Schaltplan. 1++++ Genauso etwas habe ich gesucht. Werde nun umgehend alles überprüfen können.
Sobald ich den Fehler gefunden habe lasse ich es wissen.
-
Eine Riesenrunde mit meinem Mini, da ab heute wieder zugelassen.... freu freu freu
-
Könnte jemand BITTE das Bild freischalten?
-
Vielen Dank für die Hilfe. Leider ist das Bild noch nicht freigeschaltet. Allerdings habe ich nun eine andere Tankanzeige (die ich noch liegen hatte) angeschlossen... und siehe da der Zeiger schägt schön normal aus. Dann jedoch springt er wieder zurück auf 0 und flackert leicht (im Null- Bereich). Wenn viel Motivation da ist, flackert das Instrument so weit wie es anzeigen soll.
Ach ja.... wenn das Instrument "normal" ausschlägt und man den Schwimmer betätigt (so daß das Instrument voller anzeigen soll) funktioniert das auch. Nur eben nicht sehr lang. (ca. 5sek)
Kann ich da noch was falsch gemacht haben?
-
einen neuen Zündkabelsatz
-
Hast Du schon Bilder?
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Das wäre super....
-
Hi, hatte auch mal das 30er von Raid verbaut. Habe mich nun nach langer Entscheidungsphase ebenfalls wieder zur größeren Variante entschieden. Es ist ein Raid 1D (ich glaube 35cm Durchmesser). Besser... besser... besser.
-
Hast Du evtl. eine Schaltplan für die Belegung der Kontakte an der Tankanzeige?
-
Wo genau wird diese angeschlossen? Vielleicht ist das der Fehler. Wie ist das Funktionsprizip der "Kreuzspulenmesswerkzeuge"?