eigentlich nicht. Das zum roten Lämchen ist o.k. Dann bleiben nur noch zwei... die nun auch schon vertauscht habe. Es ändert sich aber nichts. Der Effekt ist bei beiden Varianten gleich.
Beiträge von P.L.A.Y.
-
-
??????????????????????
-
Pics???????
-
Liste: http://www.allbrit.de/downloads/BULLETINS/Farbcode.pdf
Ich persönlich habe mich auch aus der Not heraus vor 3 Jahren an´s "Selbstlackieren" gemacht. War o.k. aber nie so perfekt wie ein Profi. Nun nach 3 Jahren hat´s der Lackierer überarbeitet und ich find es superklasse.
-
hochhol.....
-
Oder vielleicht einen guten Link?
-
So nun geprüft.... Anschlüsse sauber und o.k. , Masse auch da. Rotes Lämpchen leuchtet, wenn man den Schwimmer nach unten drückt. Der Auschlag der Anzeige bewegt sich quasi in die falsche Richtung (wenn das Instrument richtig herum ist). Der Zeiger will mit Macht über 0 hinaus (nach links). Dreht man das Instrument auf den Kopf schlägt es mit "vollkaracho" ebenfalls nach links auf 4/4. Der Zeiger steigt nicht (wie normal) langsam an. (weiß jemand Rat???)
Hat jemand evtl. einen Schaltplan für das Instrument, so daß es richtig geprüft werden kann?
-
-
Die Kabelverbindungen sehen optisch in Ordnung aus. Masse habe ich noch nicht geprüft. Da es nun bereits dunkel geworden ist, werde ich dies wohl auf morgen vertagen. Habe mir nun auch einen Schaltplan herausgesucht.
Vielleicht kann ich morgen mehr sagen, wo ich evtl. noch Hilfe benötige.
-
Hat niemand eine Idee?
-
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Tankanzeige. Es ist ein Instrument von Veglia. Der Tank ist von einem Inno inkl. Tankgeber. Der Tank wurde zur Reparatur in der Werstatt ausgebaut. (zwecks Schweißarbeiten) Nun funktioniert die Tankanzeige micht mehr. Wie kann ich am schnellsten prüfen, was der Fehler ist?
Danke für die Hilfe.
-
Just 13 days left until IMM 2008 starts !
-
Hi,
ich habe mich allein (ohne Club) angemeldet. Ich hab auch ´ne ganze Weile gebraucht..... es ist das Ticket.... für den Eitritt. (Das Teil mit dem Strichcode)
-
Ach ja.... steht ja auch auf der Kennzeichenhalterung....
-
Die Katze ist auch klasse....
-
Geguckt.... nix.
-
Hab gerade mal gesucht wie das mit den Benachrichtigungen läuft. Hier die Ergebnisse:
The tickets for the clubs will be e-mailed to the adresses provided to us before 20 april.
If you have booked with a club, the tickets will be send to you around April 21e. If you have booked through the IMM-site, you got an e-mail with your bookingnumber.
If you take this e-mail with you, you can visit the IMM with no problems.
-
Ich hab noch nix....
-
hab nen hiff44 inklusive brücke und sportluftfilter noch rumliegen
bei interesse preisvorstellung per pn
lgLesen????
So das mit den Vergaser hat sich erledigt - hab einen. Bei den Rädern ist noch alles offen.
-
Diese ewige Rumnörgelei. Meine Güte - behaltet's doch für euch!
Dem stimme ich zu... wer hinfahren möchte soll dies tun. Wem gewisse Dinge nicht gefallen soll´s lassen.