Meiner auch.....
Beiträge von P.L.A.Y.
-
-
Hab ich auch...... also lesewillig.
-
Da kann ich Dir doch gleich was Richtiges anbieten - einen Adenauer, dunkelblau, ehem. Dienstwagen vom Konsul aus...äh, ich glaube Venezuela...
Schalter, Trennscheibe und sonst - nix (kein Leder, keine Klima). Gehört - na, wem? - meinem Chef. 50T€ und er ist Dein.Nils
(zum Glück ist denn auch Schluß mit den Chefautos)Nun ja, das ist ´ne Menge Holz..... wie bereits erwähnt das notwendige "Großgeld" machts. Dein Chef hat schöne Autos....
-
der hier würde mir auch ganz gut gefallen (optisch gesehen). Ebenfalls Bj. 1959.
-
Den hat mein Chef in S-Spezifikation. Find ich eher NAJA (abgesehen vom Sound...).
NilsIch würde nicht tauschen gegen meinen Mini.... allerdings so als Zweitwagen... fänd ich
-
Hi,
mein Mini ist und bleibt die Nummer eins.... Wenn ich natürlich das notwendige Keingeld hätte für so nen netten Zweitwagen würde meine Wahl auf einen netten englischen Wagen fallen (Bj. 1959).
-
Hätt ihn gern noch von hinten gesehen...:D Schmuckstück.
-
Das sieht wohl ganz so aus.....:)
-
-
-
-
Super, Glückwunsch Julia. Ende gut.... alles gut...:)
-
Ja, nun wollen wir ihn sehen...:D
-
Aktuelle Info von der HP IMM 08 NL: vielleicht interessiert es den ein oder anderen:
Several people told us that they are planning to visit the IMM but can't book before the 31st of March.
We have decided to extend the closing date but we can't guarantee the informationbag, T-shirt, dinner and breakfast vouchers. -
..... die Ansagen von stefan (nord) waren Indy 555 gegenüber auch nicht sehr einladend (sondern eher naja.... ich möcht nicht sagen ausladend.... eben nicht sehr freundlich).
-
@ saitam11
Hi,
das Teil sieht echt gut aus. Hast Du ´ne Zeichnung davon??
-
Und was hat das mit der Platzaufteilung zu tun??
-
Frohe Ostern!
-
[X] ich bleib auch.
-
Hi,
hab zwar keine zum Tausch, allerdings bietet jemand hier eine bei ebucht an.... vielleicht hilft´s.