Beiträge von lisschen
-
-
Zitat von Mr. Grease
... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... gefragt und ich habe Nein gesagt ....
... sorry für´s Off Topic ...
Jetzt wieder ernst:
Zustand 3 Minus würde heißen kein Rost .... wäre aber gleich einem Sechser mit Zusatzzahl und Spiel 77 ...
Also detaillierte Beschreibung .... der Preis ist ansonsten realistisch, wenn für den TÜV nicht mehr fällig ist ...
ääähhh das heiß aber glaub :und ich hab nichts gesagt:p
das wär was für meinen bruder aaabbber der weiß eben nicht was gut ist
der will keinen mini:( -
würdet ihr denn mini denn verkaufen???
wenn ja wie viel???
gruß lisa -
Zitat von dodo_z
Mit dem keilnen Unterschied, dass für den gezeigten bei fachgerechter Restauration gut und gerne auch Preise im Bereich von 20tEUR gezahlt werden können.
dietmar
ja sag ich doch!!!!
man das sollte das doch heißen !!!!
das ich mit meinem mini wo ich nur noch250€für bekommen hab ,das ich mich da schon nicht getraut hab .
und das sie sich das gut überlegen sollen weil der ja viiiiiiieeeeeeeellll mehr wert ist!!!!
verstehste? -
aber echt wenn ihr denn restauriren laßt und dann verkauft macht ihr bestimmt noch gewinn!!!
oder kennt dein neffe sich so gut aus?
ich hatte ja bei meinem alten schrott mini schon angst was kapput zu machen und hab immer alle möglichen leute gefragt!!!
und bei sonem alten mini -
naja ich nicht *schnellwegrenn*
-
-
sag ich ja kann das halt nur nicht so sagen wie du:p !!!!!!!!!!
kenn mich halt net so aus -
Zitat von dodo_z
Das zählt nicht, deswegen hatte ich dir schon die Fotografen in deiner Gegend genannt - die sollten das mit richtig schönen Bildern sowieso besser hinbekommen
Falls bis BS da nichts kommt muss ich wohl selber mein Equipment mit nach BS nehmen und dann bist du fällig
dietmar
hahahah neeeeeeeeee dann komm ich net!!!!!!!!!!!!!
oder ich färb mir die haare und schneid die ab und????
bring mir einen beschützer mit;)
fotograf is mir zu teuer auserdem brauch ich von mir kein bild:p -
-
-
-
http://cgi.ebay.de/Mini-Sprint_W0…VQQcmdZViewItem
sieht bisi komisch aus hat der das dach tiefer gemacht?
-
Zitat von cooper1275
Jan Cooper
Doh.....
Hab ich jetzt erst gesehen.......
Wer lesen kann...
Komisch, habe das Auto noch nie in Wittlich gesehen....
Ich dachte, ich kenn alle Mini´s in WIL.und dann berichten!!!!:D
-
Zitat von Minifahrer
Bei Baujahr 1961 wäre es eigentlich kein "S", sondern ein "Morris Mini Cooper" mit einem ursprünglichen 997 ccm Motor und 56 PS.
Wobei die ersten (der ursprünglich auf 1000 limitierten Stückzahl) davon erst im Juli 1961 vom Band liefen... Deswegen macht mich das Datum der Erstzulassung (15.06.1961) etwas stutzig...Der erste "Cooper S" war doch der "Mini Cooper 1071 S" und der kam erst im März 1963 auf den Markt...
Ist mein Wissensstand etwa lückenhaft? Oder stimmt da was nicht ganz an der Beschreibung des Verkäufers?
Trotzdem ein interessanter Mini...
hm joa?er hat in seiner beschreibung geschrieben das es ein morris mini minor(cooper ist) und oben halt bei model :cooper s
haja hauptsache schöner mini:D oder??also mir gefällte er -
-
naja wenn das ab und zu mal ist ist das ja ok aber bei uns nach singhofen hat man jedesmal ein müllauto vor sich das mit 30 den berg hoch kricht!!!! das nervt ganz schön weil man nur an 2stellen überholen kann
-
also ich überhol immer ohne hupen oder sonst was weil entweder der ist so lahm das man vorbei kommt oder man muß eben hinterher fahren
und sich aufregen:D !!! -
ja also wir haben in der fahrschule auch gelernt das hupen (auch mit licht)
sozusagen als warnung vor dem überholen gemacht werden darf!!!:D
innerorts nicht hupen aber sonst ja!!!
nur halt ohne drängeln;) -
ja alle verkauf!!!!an mich:D