wenn ihr ganz alein sein wollt nach schweden oder dk ziehmlich weit oben da ists auch ziehmlich leer!!!!in schweden ist auf einer seite strand und auf der anderen felsen eigentlich sehr schön!!!!
Beiträge von lisschen
-
-
hallo:D viel spaß hier im forum
find ich echt gut ein mädchen das selber am mini schraubt:)
respekt!!!!!
bin bischen neidisch will ich auch können:( -
fahren die so über die dorfchen???durch diefenbach und so dann haben wir da schon drei mal zugeguckt!!
ist doch jedes jahr oder???
wenns das ist was ich mein -
ich fands auch schön sooooooo viele minis:D
und sooo viele nette leute:D
könnte ruhig öfter sein nur bischen weit -
ja wenn wir denn weg finden sieht man sich wenn nicht lande ich am end irgentwo anders:D
-
-
ja ich bin noch da:D
hab bisl probleme krieg die winterreifen nicht runter bin zuschwach
muß warten bis mein vaddi heim kommt
glaub es fängt gleich an zuregnen!!!
egal dann halt ich den schirm:D -
Zitat von Jan Cooper
Nimmste mich mit???
:p :p :p
Apropos Namensschilder, ich finde die sollten wir wirklich mal einführen, zumindest am Fahrzeug. Also mit Photoshop was basteln und ab damit.
Ich machs jedenfalls mal, wer zieht mit?
Bis dann, euer Jan
echt oder quatsch???kann ich machen aber du verarschst mich ja gell!!!!;) ich brauch kein namensschild mein auto steht ja draußen:( -
haha!!!gibt keine autogramme:p
ja da ich ja jetz fahr kann ich jemand mit nehmenwer will kann ja bescheid sagen;)
wie ihr kommt nicht???habt ihr doch gesagt!!!??? -
mensch!!!!das ist ja voll gemein!!!ich bin doch so schüchtern und ich kenn fast keinen
näht doch die ganzen bilder zeigen
-
ja werd ich woll müßen hab eben die sommerreifen geholt bei meinem ex auf ein mal wollen sie geld dafür vorher hieß es noch ich krieg se um sonst beim auto dabei!!!
wird als teurer!!!der kurz urlaub in bs;) -
nö!!!geh jetz duschen und ins bett!war heut anstrengend genug aufm bau bin ganz dreckich!!!gäb kein gutes bild!!!
-
-
ja ja ja ist ja schon gut entweder ich fahr mit meinem auto (micra)mein mini ist ja kapput könnt ihr bei ebay ersteigern! oder ich fahr nicht!
ok! ist gut braucht nix mehr zuschreiben -
doch hab aber noch winterreifen drauf weil die sommerreifen noch bei meinem ex sind und ich noch nicht getraut habe die zu holen tja wenn mich keiner mit nimmt muß ich woll damit fahren oder eben nich!!!mit den reifen rutscht man total bei regen!!!
-
hallo würde gern auch nach braunschweig mit fahren nur aleine fahren ist blöd und da ich ja kaum minifahrer/inen kenne hier aus der gegend frag ich eben noch mal will mich jemand mitnehmen gibts überhaupt noch jemand der hier aus der gegend ist???
und noch ein platz frei hat???
-
undwo soll ich den rein setzen???den tread??unter treffen oder diskusion?
-
tja scheinbar nicht!?fahren mit anderen mit nicht mit ihrem eigenen auto!!!zuzweit fahren ist doch viel beser dann kann man sich sprit geld teolen und hat schon auf der fahrt spaß ist dann nicht so lang
naja wenn nich muß ich woll zuhause bleiben -
hallo ich würde auch gern mit nach bs gibts jemand der mich mit nehmen will???bitte
-
ja klar ich schieb dich vor mir her:p dann brauchsten unten drunter nicht mehr schleifen ist dann blitzeblank:D