hm???wir treffen uns alle privat und machen selber ein rennen:D (darf man ja nit):( ich gewinne weil alle teile von meinem mini abfallen und ihr dann ausweichen müßt:D
Beiträge von lisschen
-
-
so gehört sich das ja auch:D mini gehört in kopf!!! unt untern *****:D das nexte rennen aufm nürburgring dauert aber noch bis das ist!!!:(
-
ja klar!!!so gehört sich das!!!die älteren haben ja meistens angst so schnell zufahren;)
meinste die stört das nicht wenn man da zuguckt??
aber wenn man das darf intressant ists bestimmt!!! -
ach jo ist ja voll kurz!!!hab gedacht so 2-3 stunden!!!mindestens!!!
hm also nürburgrinng fahr ich bestimmt nächstes mal hockenheim ist für so kurz zuweit für 20 min??? -
häh??hast du eben nicht geschrieben das du zum nürburgring auch 2h fährst???naja ist ja auch nit so schlimm und wie macht ihr das schlaft ihr da oder fahrt ihr nach dem rennen heim??wie lang dauer so ein rennen???
-
genau!!!weißte wie weit das bis zum hockenheimring ist???wie lang man dahin fährt??
-
genau!!!und mein bruder der ist bei dem in der lehre!!!
oder???nö die minis sind mir lieber die sind schneller schöner intressanter einfach besser:D -
jaja nürburgring ist nit so weit hab doch den hockenheim gemeint!!!nürburgring wohnt mein opi!!!;)
-
eijo dann werd ich wenn nächstes mal mal so ein rennen ist versuchen auch dahin zufahren:D
wenn minis zusehn sind ist es immer das geld wert;)
besonders wennse so aufsehn wie auf den bildern oben:D
hockenheim ist bisl weit weg oder
ist doch noch weiter im süden oder hab ich jetz ein denk fehler -
ah danke!!!:D aber das dauert ja noch voll lang bis zu den nexten rennen:(
tol da hab ich ja das letzte voll verpasst das wär ja garnich so weit weg gewesen
und wie viel eintritt nehmen die dafür???hier bei uns haben die schon mal so ne rally gemacht einfach so auf den feldwegen war alles abgespert konnte aber jeder hin gucken kommen -
hm?schade
und wann fahren die noch mal mit anderen autos??will auch mal gucken:D
-
hallo
mal ne frage wofür haben die denn immer die streifen auf die scheinwerfer geklebt??sind doch nicht wirklich fadenkreuze oder ist das damit man nicht so geblendet wird oder was???sieht ja schön aus aber wegen der optik machen die das ja nich!!gibts auch ein rennen wo nur minis fahren??:D
-
hallo:D viel spaß im forum!!!;)
-
hab grade überlegt was es für englische namen gibt und da ist mir charls (so heißt doch der prinz oder was der ist von england)eigefallen mußte mich so kapput lachen weil der mini ja so hübsch und süß aus sieht und der namensgeber naja!!!:D
oder wie heißt denn der eine Buttler wie hieß der James oder so
gibts nicht irgentwo in netz ne namens liste mit englischen namen da sind bestimmt gute namen für minis dabei -
ha ha:D der ist zu klein
naja der mini ist noch viel kleiner ok gegen ein kombi ist der nissan kleiner!!aber ich glaub wenn du denn in autoscout oder so setzt finden sich bestimmt mehr intressenten oder???es sei denn er sieht aus wie ein mini!!!:D
-
ja du wohnst ja auch bischen weit weg!!!!du bist entschuldigt:D
-
war überhaupt einer da gewesen????also hab keinen mini gesehn!!!!noch ein grund gegen die bikini bilder:p !!!
hab dem doch gar keine bilder geschickt!!!!war nur bisschen verarschung:D -
ja ja!!!:D
an alle koblenzer in koblenz horchheim spielt heute sidewalk ich und meine freundin fahren hin wer will kann ja mal vorbei schaun kostet kein eintritt und man kann sich richtig verausgaben und mit rocken:D -
ist ja sowiso so weit weg!!!und du hast gesagt kann den bikini zuhause lassen;)
soll ich dir mal was sagen????oder frag den mracer selbst:p -
ja noch vom letzten mal beim treffen!!!:D wiso du etwa auch noch???;)