tja man muß ja alles dabei haben was wichtig ist!!:D
wenns einem langweilig wird bei fahren braucht man ja beschäftigung;)
Beiträge von lisschen
-
-
Zitat von Schnattchen
hattest ja nur wimpertusche und ne sonnenbrille und so komische liebeskugeln verpackungen dabei *fottschmeiß vor lachen*
niesen musste ich dann doch erst in meinem mini..in der dunkelheit.. voll die scheibe getroffen..ne spaßßß :p
ich muß immer niesen wenn ich in die sonne guck:D
mensch muß ja net jeder wissen was in meinem handschuhfach hab -
hatte ich ein glück das du dann doch nicht niesen mußtest in meinem auto wo wir ja beide keine taschentüscher hatten:D
lol -
du weißt ja garnicht was wir gedacht haben:p
ja ja ja männer!!!!! -
muahahahahhah:D
ja ja irgend wie haben wir immer die selben gedanken und unsere geheim sprache über augenkontakt und so wird auch immer besser:D -
lol naja ich fand eher das er grau blau war??mit schwarzem dach und schanieren!!
uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddddd das alles wichtigste!!! er hat uns gefunden:D und wir ihn voll überrascht bei duschen:D -
voll der waffel junkie(wird das so geschrieben??)naja ist ja egal fällt bei meiner tollen rechtschreibung garnicht auf!
-
Zitat von Schnattchen
waffel..ooohh..hab ja noch waffeln in meiner tasche.. ach ess ich einfach morgen
muss ja auch nich jeder checken das mit der erika und so
reicht wenn ich bescheid weißlol!!!die waffeln von wo ich mit war:D ??
stimmt wir haben einen an der waffel so hab ichs noch garnicht mal betrachtet
bzw ich hatte alle waffeln auf der hose -
Zitat von Schnattchen
jaa.. sie heißt erika.. aber auf der ruckelstraße gings ja..
wie die lehrerin sagt "gegen periodenschmerzen hilft selbstbefriedigung"..
und diese straße war ne befriedigung für die erika!
erika und lisa= love 4 ever..geilste war ja noch abends mit dem einen da.. "schau mal, das is der große bruder von meinem".. ich "neee...wenn dann die große schwester..die hat heute ihre tage"..
ja der coole porsche fahrer der zahnarzt ist der hat das glaub eh net gerafft
wenn die schon den opi den ganzen tag im garten sitzen laßen und abens erst wieder rein holen:D
war ja bischen neidisch das der einen cooper s hatte -
Zitat von ChriLu
Ihr habt doch wat anne Waffel oder ??? :D:D:D:D
Nomade: Mensch und Natur verträgt sich nicht !
ja und du doch auch:p
-
-
ja ja ja da kommen se wider die männer;)
lisa hat gesagt ihr mini ist weiblich und heißt??ach mist jetz fällt mir der name nicht ein!!erikaglaub ich und weil sie ihre tage hatte hat se gezickt also das auto nicht die lisa:D
-
also so krass wollt ichs jetz nicht ausdrücken sind ja nur noch???2 wochen oder so ?dann ist er ja abgemeldet:p
ja macht spaß aber wir hatten echt angst das wir noch heim kommen lisas mini hat ziehmlich geruckelt am end wir haben ihn die ganze heim fahrt gestreichelt:D -
ich hab eben die tolle verpackung von der schokolade im tv gesehn!!!!!! macht son almöi für werbung!!!:D
-
oh man ich bekomm ja nur vom lesen schmerzen
mit der geflügel schere???ne ne ne !!!!
also echt!!!
und sinn los benzin verschwendet haben wir ja nicht wir waren den christian besuchen weil wir uns selber keinen kakao machen können!
und wir ja auch irgend woher unsere schokolade bekommen müßen:D
und dann mußten wir noch andere mini fahrer besuchen !!!
hatte alles einen zweck!!! -
ubs das eine bild ist ja falsch rum
lol!!!hübsch ist gut;) sagen wir mal die bewohner vom ww
und lisa hat einen neuen freundda muß der chris mal das tolle bild rein stellen:D :p
-
nein wir habens direkt gefunden ich hab gelesen und lisa ist gefahren!!!ha wir sind soooo gut!!!
bilder hab ich 2!!!:D -
ja ich weiß wo her ich wollte auch so welche warte ich such mal ob ich die email noch hab!!!!
dann sag ich dir woher!!
wenn einer nicht schneller ist!!!hm also ich hab nur noch die email adresse aber ich hab dem mal geschrieben!
-
mensch jetz macht die doch nicht so fertig
wenn er doch kein geld hatund der??äähh der andere ihm helfen will!?
oder den mini einfach auf seite stellen und immer was machen wenn man geld hat??
-
ein waaaaaaassssssssssss???
wie soll den das anti lkw dingens aussehn???:D lol