wir waren gestern auf spackfestival:D
da haben itchy poopzkid gespielt ach war einfach nur sau geil!!!!
die schmerzen am tag danach vom pogo nehm ich dann auch gern in kauf;)
Beiträge von lisschen
-
-
ja was willste denn haben??
gehn die
dinger zum entlüften auch ab??? -
genau beifahrerseite!!
ich mach das ja nicht selber mir würde das net auffallen
da ist die beschichtung ab und es ist verrostet und das nicht mehr wirklich ganz zu bekommen mit neuen dichtungen und so?!! -
hat noch jemand einen ganzen bremssattel?
wir wollten heute die bremsen machen und leider festgestellt das der eine koblen nicht mehr rein geht:(
als was anderes freu mich jeden tag das ich morgen fahren kann und dann ist doch wider was
auf der beifahrerseite!! -
mja ne ist ja für meinen bruder!!!
-
hat zufällig noch jemand ein kettkar(richtig geschrieben??)
zuhause das er nicht mehr braucht???wär dankbar für ne antwort
gruß lisa -
mh ja also ich hatte ein birnchen mit einem kontakt eingebaut wo eins rein gehört mit 2 kontakten nur ich hab keins mehr was ganz ist werd morgen nach der schule(fängt ja morgen wider an)
mal eins kaufen fahren!!!!
dann bin ich mal gespannt!! -
Zitat von austin-mini.de
Was lisschen an Symptomen beschreibt ist typisch, wenn hinten die Birnen verwechselt wurden - jedenfalls beim 89er Mini, der fast gar keine Kabel hat.........
ja ich guck wenn ich morgen mal längermittags pause hab nach ob alle birnchen richtig sind!!
ansonsten kann ich erst nachem wochenende gucken weil diese we son stress ist und ich ganze we durch arbeiten muß!
schreib dann wenns die birnchen waren!!! -
Zitat von JumboHH
Jetzt müsste man einen Schaltplan haben!!!
Meine Theorie: Der Regler zieht über die Ladekontrolleuchte "Falschstrom" über die Amaturenbeleuchtung. Desshalb, läuft der Motor weiter, wenn das licht an ist. Kann aber auch überall noch ein kurzschluß sein.
aber wenns ein kurzschluss ist läuft doch nix mehr oder
also hmm??
und nun??
kann man das mit sonem messgerät gucken wo man gucken kann wo wieviel strom ist??kann das jemand sehn der keinen plan hat von minis??? -
Zitat von austin-mini.de
Sind die richtigen Birnchen in der richtigen Fassung?
Also die ZWEIFADENBIRNCHEN in der Fassung für Rücklicht/Bremslicht?Mein Tipp ist dass es daran liegt!
also ich glaub schon weil sonst gehts doch nicht oder
aber ich guck noch mal nach zur sicherheit!! -
hhhhääääääähhhhhhh??????
keine ahnung????
ich hab nur hinten die birnchen gewechselt vom rücklicht
und vorne von den blinkern!!? -
ja ich hab hinten die birnchen gewechselt aber die sind ja unterschiedlich
also an den kabeln hab ich nix gefummelt! -
also folgendes problem!!
wenn der mini an ist und ich das licht an habe und möchte den mini abstellen bleibt er an !!!also reagiert nicht auf den schlüssel(kann ihn auch raus ziehn)wenn ich dann das licht aus mach geht der motor auch aus!!!!
wenn ich kein licht an hab geht der motor aus wenn ich den schlüssel um dreh!!und noch was
wenns licht aus ist und ich trette auf die bremse geht die beleuchtung von den instrumenten an!!!
mit regen hast nix zu tun er steht schon länger(paar mon.)in der garage weils radlager und so kapput ist!!
-
na dann viel spaß hier und mit deinem mini:D
-
hallo wollte mal fragen ob jemand sparco sprint sitze im mini hat????
ein freund will die los werden und hat mich gefargt aber ich weiß nicht ob die rein passen!!??
also vom messen her sind die zu breit weil hinten die ablage fächer im weg sind
aber vieleicht passen se ja dochirgend wie???
würde mich über ne antwort freun!!!!
gruß lisa -
so noch mal das obere weil s nicht so geklappt hat wie es sollte
bin noch am üben :p -
-
sicherungen alle ganz und das relai auch die stecker sind alle dran
birnchen gehn auch !!
also ich hab ja von elektrik garkeine ahnung mein bruder hat nachgeguckt alles mögliche ab und dran gebaut geht trotzdem nicht -
-
also bei meinem mini geht auf der linken seite die blinker nicht und das rücklicht auch nicht!!!
der seitenblinker leuchtet ohne unterbrechung was ist denn jetz da kaputt???
gruß lisa