Beiträge von haribo

    Zitat von BMC

    Es ist kein Relais verbaut. Über Kl.15 erhält die Sitzmatte (Sonderaustattung) und der Schalterblock Plus. Prüfen ob Leitungen zur Sitzmatte verlegt sind. Nicht verwechseln mit Leitungen Seitenairbag und Gurtschlosstrammer.Die haben gelbe Steckverbinder


    Vielen Dank, werde nachschauen.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir am Wochenende einen Mini One gekauft. Laut Vorbesitzerin ist dort keine Sitzheizung eingebaut. Allerdings sind in der Handbremsenkonsole links und rechts Sitzheizungsschalter (mit Symbol) eingebaut und im Sicherungsschalter steckt eine zugehörige Sicherung. Die Lampe in den Knöpfen leuchtet allerdings nicht wenn man draufdrückt und es wird auch nichts warm.


    Meine Frage ist nun ob diese Schalter immer eingebaut sind, dass fände ich nämlich sehr verwunderlich. Die Sicherung ist intakt, gibt es vielleicht noch ein Relais das kaputt sein könnte?


    Vielen Dank