Wo oder wer könnte mal rausbekommen ob es in D überhaupt einen zugelassenen gibt, dann währe ja die erste und wichtigste Hürde genommen.
Mathias
Beiträge von Matzze.1
-
-
Hallo Henrik,
ruf mal in Lich an der hat bestimmt etwas da, er kann es mir in Wöllstadt geben ich bring dann mit.
Mathais -
Heute war die Post da,:) danke Guido und Ralf für diese tolle Arbeit.:thumpsup:
Werde gleich rüber in die Werkstatt gehen und an den Cooper meiner Frau etwas feines einbauen.Mathias
-
Doris
hier ist Blink Blink
-
ich glaub der hat nur 61PS
Mathias -
Man, die Dinger sind so selten, muss doch jemanden geben, der sowas möchte...
Ja natürlich das ist der Brüller schlecht hin, es liegt mit Sicherheit auch nicht am Preis.
Der einzige Grund sind die fehlenden Papiere und der damit sehr lange und komplizierte Weg den hier legal auf die Straße zu bekommen. Von der ewigen Suche nach Teilen um den originalen Zustand herzustellen mal abgesehen.
Sehr gute Infos über Stimson hier
Mathias, hab leider auch keinen Platz mehr -
Also ich habe leider bis heute nichts von den sitzen gesehen. hatte mal um fotos gebeten:-(
geht mir genauso, hat nur gefragt was ich für das Innobrett bezahlen will, dann Funkstille.

-
ich hätte auch noch ne auststattung mit echtleder bezügen
da der Standort bei mir um die Ecke ist melde ich für das richtige Leder mal Interesse an, schieb mal eine Telefonnummer per PN rüber für einen Termin.
in welcher Farbe ist die überhaupt, Kederfarbe such ich nur in rot.
Mathias -
Ja Mensch Uwe, da haste dich aber noch mal richtig angestrengt,:) Herzlichen Glückwunsch, na so langsam bekommt der Kombi auch eine Bedeutung also weitermachen (am Kombi)

Mathias, wann habt ihr wieder Stammtisch?
-
und Israel !!!
Plasteminis, ich dachte da immmer an Zwickau:D
-
weis es nicht genau aber ich hab mal etwas gelesen da war die Geschichte mit der Folie mit richtig Ärger verbunden.
Mathias
-
@Metro, na warste nicht in Braunschweig:D
ohne Perso ging da nix -
So nun ist hier aber genug geholfen, jetzt heißt es Butter bei die Fische.
Preisvorstellung, Standort und Bilder. -
Hallo,
suche einen schwarzen Wischarm. Hat jemand noch einen in der Garage liegen?
Ciao
bis Baujahr 2000 hätte ich was
-
Schick mal ein Pic von dir und geb dir evtl. meine Nummer:D
-
Bei engl. Fahrzeugen ist es doch üblich, das die Fahrer stets mit Croquetschlägern ausgerüstet sind..:D:D
Die sind aber unhandlich
-
Der rechteckige Klotz kommt an den Hilfsrahmen als vorletzte Aufhängung neben der Bremsleitung die vom Verteilstück nach links geht und das runde Teil als allerletzte Aufhängung ganz hinten links am Hilfsrahmen Fahrzeugende.
-
Mach doch mal ein Bild von der Felge.
-
-
ja die 5x10 ATS passen drauf, nur für Klebegewichte ist kein Platz mer da, hab die dann ans Felgenhorn gemacht.