Übernachtung wie für uns gemacht im Mini
Mathias
Übernachtung wie für uns gemacht im Mini
Mathias
Hallo Hikke,
alles gute zu großen Tag, ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst!
Mathias
Farbe der Innenausstattung?
Welches A.Brett?
Welche Holzgriffe?
Welche Leisten?
Was für ein Himmel?
Sitze? Leder? Kunstleder? Stoff? und etc
Abholung von wo oder Versand?
Fragen über Fragen und wo sind die Bilder?
bitte schön klick
damit nicht jeder suchen muß klick
Problem:D: Möglichst günstig!
Gruß Stefan
Ich bzw. mein Schwager haben einen fast Rostfreien weißen Mini "ohne Papiere" Baujahr ca Ende 80er.
Motor dreht, Getriebe schaltet einwandfrei, hat 70 auf der Uhr und er ist vollständig auch unverbastelt. Die meiste Arbeit wären die Standspuren von ca 20 Jahren zu beseitigen und viel viel Reinigungsarbeit vor allem innen.
Gekauft wurde der Mini von jemanden der sich nicht mit der Technik auskannte und ihn nicht zum laufen brachte. Schau ihn dir an und mach ein Angebot um die 1200 aber nicht drunter.
PS
Der Brief muß da sein, müssen noch mal genau schauen, Bilder vom Mini mach ich nach den WE im Tropical Islands, also bitte nich nerven.
Mathias
In der Suche findest du Lesestoff ohne Ende.
Mathias
gehen die vom Inno 1001, dann hätte ich was für dich, damit ich mal Schuldenfrei bei dir werde:D
Mathias, ich warte immernoch auf einen Rechnungsbetrag
Hallo Didi,
das wäre ein Traumjob, dagegen sprechen das nicht vohandene Womo, die Familie der Altagsjob und die Arbeiten am Haus und Garten.
Die räumliche Nähe zu Aachen ist auch noch ein Problem.
Mathias
Alle zugelassenen Fahrzeugen, auch Saison Kennzeichen macht 176 Jahre mit einem Schnitt von 25,14 Jahren, die Projekte die auf Eis liegen sind nicht eingerechnet.
Mathias
Hast du die Papiere für den Winterjob? ich biete dann 350€ und hole ab.
Mathias
einen vorn und einen hinten, zwar nicht neu aber noch nie verbaut gewesen.
Sandgestrahlt und lackiert zum Stückpreis von 50 Euro natürlich frei Haus.
Hab mich nun abgemüht und die Rahmen auf dem Dachboden erstmal zur Reserve eingelagert.
Für alle ahnungslosen, ich werde in Wöllstadt meine Minizeitungen alle als Satz zum Verkauf anbieten, die Ausgaben mit den lustigen Beiträgen der Spochtredaktion steigern den Verkaufswert nun erheblich.:D
Wer dann alles gelesen hat kann könnte hier auch weiter mit diskutieren.
Ich muß etwas aufräumen und mich von einigen Sachen trennen.
Mathias
Zustand bei Lau, ist wohl nicht neuwertig.
Etwas zum Zustand und was alles noch dran ist wäre aber gut zu wissen.
Mathias
Also wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir was husten!!!!!
warum, etwa nicht gut genug? zu langsam? oder hast du eine Grippe?:D
Mathias
hast Post.
Mathias
sehr schön, ich will auch so einen haben 211 PS richtig?
Mathias
Sollte aber noch erwähnt werden das hinterher mit der Flex eine Schmiernut angebracht wird, ansonsten halten die Dinger genau bis zum nächsten Abschmieren, da das dann nämlich nicht mehr geht und wieder demontiert werden muß.
Mathias
10,1 L mit Hotel und vollbesetzten Inno 3,44EÜ und 4000 Upm
Mathias