Sachen gibts, die habe ich noch nie erlebt
und das quitschen beim starkem einlenken war nur die angezogene handbremse
Sachen gibts, die habe ich noch nie erlebt
und das quitschen beim starkem einlenken war nur die angezogene handbremse
Dann folgte dieser Fehler
" If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed."
und nu geht es auf einmal........
Mathias
Und wenn er fertig ist sage ich ihm das er eh nix kann und dann kann ich das Auto abholen ohne die Rechnung zu bezahlen
macht ja jeder so....
@flo
für diesen Jahrhundertstreich bedarf es einer sehr speziellen Ausbildung und mehrere Nicks, das schafft keiner mehr mit dem UMC Präsi. Den Ventilatorriem hätte ich nicht als NOS Teil genommen:D hab dich gar nicht auf den Wiesen gesehen.
Mathias
geht auch nur in der Vorschau, was machen wir falsch?
hab beides versucht IE und Firefox
Mathias
Hallo,
ich habe ein schönes Video von unserer IMM Anreise auf der Autobahn in UK bekommen, möchte dieses nun bei Youtube einstellen.
- 3,5min aber 220 MB stark ist es im Moment
- wie kann ich das konvertieren?
- wie groß soll es sein damit ich das einstellen kann, bei der jetzigen Größe dauert es 5h
Mathias
30 min Erdbeben aufgenommen
bereits nach kurzer Zeit undicht.
wie, sind die Dinger etwa beim verbauen noch dicht?
Mathais
Ich habe die auch noch neu hier liegen, wer möchte?
90€
Mathias
guido,
könntest du nun endlich mal mit der Motorkonfiguration rausrücken, damit hier auch wirklich geholfen werden kann.
Die Angabe mit ca 85PS und demnächst wenn mal Geld da ist irgendeinen Fächer einbauen bringt etwas wenig, soll der Kat wiederverbaut werden? Welcher Mini ist es nun? usw.
Gern hätte ich geholfen, aber willst du nicht oder weißt du es nicht.
Mathias
an welchem Mini?
Preis Leistung?
alles Serie?
also bitte etwas genauer:D
Mathias
Fredy
Oh ja ich weiß das es ein Felsenmeer ist, ich dachte es bezieht sich auf die vielen Steine die immer mehr wurden.:D:D:D
Mathias
Erst mal danke für diese logistische Meisterleistung an sie Organisatoren.
Es war ein perfektes Wochenende für uns drei, alles hat bestens hingehauen.
Nach soviel Lob aber auch Kritik, wer hat die Fragebögen von der Ori ausgewertet?
Bei noch keiner Ori habe ich einen zweistelligen Platz erreicht, das ist unmöglich und absolut indiskutabel, das sollte nächstes Jahr besser werden.
Ich bin bis zur Hälfte das Felsenmehr raufgekrabbelt und der Platz 1 war gar nicht oben.
Es war sehr schön, wir hatten alle riesigen Spaß am Felsenmehr tolle Sache die ihr euch mit dieser Ori ausgedacht habt, das war echt super.:D
Vivian, Frederic und Mathias
wir sind da, Wetter super Essen gut alles bestens.
Mathias
Endlich mal ein Volltreffer, genau dieser Mini passt zu deiner Person.
Verabschiede dich endlich von der Tuningbranche und setze auf solide Technik.
Da geht nix kaputt und brauchst keine UMS oder sonst was, der größte Vorteil ist sogar, das du auch mal selber etwas reparieren könntest.
Mathias
Ja so ist das eben, der Markt regelt den Preis.
Ich habe 2005 eine in Aschaffenburg für 40 € verkauft und derjenige hat sie in der Bucht für sehr gutes Geld vertickt, nun suche ich selber wieder eine und finde Preise von 200€ an und werde die auch bezahlen müssen, also wer eine hat bitte PN
Mathias
Du bist sicher, daß du da keinen Trabant hast?
kann der Trabi etwa auch 5.000 U/min
Mathias
Johnny Borrell, der nach seinen Erfahrungen bei den Libertines eine eigene Band gründen wollte, rekrutierte 2002 zunächst den Schweden Björn Ågren über eine Anzeige. Wenig später wurde als nächstes Mitglied Carl Dalemo aufgenommen. Er ist ebenfalls Schwede, spielte in seiner Heimat einige Zeit bei der Band „Spiral Stars“ Gitarre, und übernahm dort auch den Gesang. Für Razorlight wechselte er jedoch zum E-Bass. Christian Smith-Pancorvo, ein Engländer mit peruanischen Wurzeln, trat Razorlight als Schlagzeuger bei, und komplettierte somit die klassische Rockband-Besetzung.
´
ja die Idee ist gut, nur wie viele Präsi werden in Seidenbuch so kurzfristig auftauchen.
Zum IMM in Neumarkt vor der internationalen Sitzung die deutschen zusammen rufen ist doch schon beschlossene Sache gewesen, oder habe ich etwas verpasst?
Mathias
Ich habe so eine Liste hier im Forum als Link schon mal gesehen, nur ist das schon lang her, evt. mal die Admins fragen.
Mathias