wiso sind meine Bilder weg, in der Vorschau kann ich sie sehen?
neuer Versuch
Beiträge von Matzze.1
-
-
Guten Morgen,
nachdem ganzen Spam hier mal etwas zur Sache in BS, hatte es gestern Abend nicht mehr geschafft nun eben heute Früh mal ein paar Impressionen vom Platz.inzwischen steht das Bierauto und wir haben auch schon einen neuen BS-Becher
zwei Strolche sind auch schon da:D
und die Startnummern 1 und 2 mit Anreise am Sontag
Gruß Mathias
-
ich bin natürlich auch wieder mit dabei!
fahre morgen früh los.....Wann? ich werde gegen 8 Uhr starten! ich habe deine Handynummer nicht mehr aber du hast meine sicher noch also ruf mal durch.
Mathias
-
Liegt die Fewo in Babyphone Nähe?
wenn Mama mit in die Fewo geht, für was braucht der Udo da ein Babyphone:D
duckundwech
Mathias
-
Wie siehts mit dem Getriebe aus, Gehäuse intakt? schaltet noch vernünftig?
Ist das Getriebe überhaupt dabei?
Mathias
-
das nützt dir auch nix wenn die im Urlaub sind:D
Mathias
-
Dämpferöl ist vorgeschrieben, nur nimmt das keiner da Motoröl in diesem Fall die selbe Funktion hat.
Mathais
-
2 Mini´s aus NRW haben die 14. Braunschweiger Mini Tage erreicht.
Gruß
rü:DDas sind bestimmmt Hotte und Marco, da wird sich der Alex mit dem blauen Kombi aber ärgern, wir werden Mittwoch anreisren.
Mathias
-
Die Tür ist im Top Zustand kein Rost vorn und hinten nur unten:D:D:D
Sollten die Mini Türen etwa unten rosten?Mathias
-
Erst habe ich den Rost rausgeflext und dann beim saubermachen tat sich doch da noch ein Guckloch auf, welches ich natürlich verschweißt habe.
Die Hohlraumversiegelung geht doch von innen unterm Armaturenbrett.
Mathias
-
Diese Stelle ist an beiden Seiten immer tot.
Da war keine Farbe drunter.
Gruß Mathias
-
Für ein Bier in BS kann ich einen mitbringen, jedoch mit Lampe muß ich noch mal schauen, ohne hab ich.
Mathias
-
matze: Du mußt in unseren englischen Shop schaun. Da ist's natürlich in englisch.....
Gruß Stefanwarum ich
hatte doch nix bemängelt
Mathias
-
eine frage noch :
haben die drehzahlmesser nicht die spannungswandler intregiert ???nein,
Mensch Harry mach doch die Sache nicht komplizierter als sie ist, in Ruhe davor setzen und Kabel für Kabel nach Ursprung und Funktion anschließen.:D
Einen Innogeber für Wassertemp. hab ich noch, soll ich den nach BS mitbringen.100 Punkte für Metro:D
Mathias
-
Erfolg gehabt,
geblinkt hat der Inno ja schon immer etwas schneller, oder besser gesagt er wurde beim Blinken immer schneller.
Das Problem war das Schaltteil von Westfalia zu der Hängerkupplung dort habe ich alle Kontakte sauber gemacht und er blinkt wieder in alter Manier.
Dieses Schaltteil, oder wie auch immer das Ding heißt hat meinem Relais vorgegaukelt es ist ein Hänger dran der nicht blinkt, ist eben doch ein Nachteil ohne diese Kontrollleuchte für das Hängerblinklicht im Auto.Mathias
-
auf deinen Krügen / Tassen, zum Minitreffen würde der Spruch
"50 Years Mini" .....anstatt "50Jahre Mini"
und ein evtl. zu erwartendes Internationales Besucherpublikum mehr Kaufanreiz bekommen.....will er doch nicht, er hat doch eh keine Zeit und muß sich auf das IMM konzentrieren.:D
Werde in BS mit meinem neuen Shirt rumlaufen, das erste der Produktion steht mir ja auch als Ideengeber zu.
Dieter, sehen wir uns in BS?
Gruß Mathias
-
Mein Blinker ist so schnell als ist eine Lampe defekt, es gehen aber alle zwei?
Ich habe das Relais gewechselt ist ohne Erfolg, was kann ich noch tun?Für Warnblinker habe ich noch ein Relais welches in der normalen Geschwindigkeit blinkt.
Mathias
-
Wie gesagt, kürzer nur für die, die wissen was sie tun.
FaxeOh ja 4000U/min und noch nicht mal 100 km/h
Mathias
-
Hallo,
kannst mal dein Profil ausfüllen mit Wohnort... und gehört ihr einem Club an?
Mathias -
nein, bei so einem Neuteil habe ich noch nie etwas Vorbeugendes gemacht, einbauen und fertig.
Mathias