du kannst vom kuchen ja auch nur so viel abbeißen wie in den mund passt
So kann das jeder verstehen 100 Punkte
Matze
du kannst vom kuchen ja auch nur so viel abbeißen wie in den mund passt
So kann das jeder verstehen 100 Punkte
Matze
Bin auch wieder zu Hause, habe einen Umweg fahren müssen, da ich mich mit der BAB etwas vertan hatte.
Es war sehr schön dort, habe Leute aus dem Forum endlich mal persönlich kennen gelernt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, ein sehr großes Lob an die Bewirtung die Pizza war so was von lecker das ich zwei gegessen habe.:D
Das größte Lob geht aber an Hajo und seinen Kollegen den Organisatoren dieses Events, das habt ihr richtig gut gemacht, DANKE für dieses Top Organisierte Treffen.
Bitte halte das am Leben und mach weiter.
Ich hätte nicht gedacht das dort so ein Verrückter eine Wandkonsole für einen Fernseher verkaufen konnte.:D:D:D
@ Admin, hatte heute morgen ein Bild von der Halle vor der Eröffnung gemacht, warum ist das gelöscht wurden???
Ein zweiter Versuch
Gruß Matze
schön ist,
noch ohne Leute
Wir sind da, die besten Geschäfte sind gemacht, wir warten auf Publikum die uns den Rest abkaufen.
Asphalt, Meister Mini, Toto, Redline, mini.inno
Ausversehen 2k Klarlack erwischt?
warte mal bis morgen
und wenn es bis morgen nicht fest ist, hat er wohl recht.
Gruß Matze
Du hast Post....
genau der stand 1994 in Silverstone, ich fand den damals als gelungen, da ist wirklich alles aus Blech gemacht, diese Handwerkliche Arbeit war echt Perfekt.
Matze
Jo, das ist doch mal etwas schönes, Drehzahlmesser bis 3000 in gelb bis 6000 in grün und dann in rot leuchten lassen.
Matze
Hallo,
kann mir einer nach Wölle so eine Halterung mitbringen?
es ist die ganz rechte.
Danke im voraus
Rep.Buch besorgen,
im Falle das es der Kettenspanner ist, kannst du ihn so wechseln ohne den Motor ausbauen.
Matze
Ohje das kann viele Ursachen haben, Lima Wapu mal abklemmen und noch mal hören, einen Verdächtigen gibt es aber auf der Seite das ist der Kettenspanner.
Matze
Hallo, in Sachen Verbreiterungen kannst du mal die Suche bemühen, da gibt es Lesestoff für ganze Nächte.
Ich nehme an das du „Sportpackmarkisen“ drauf hast, die kommen wirklich sehr breit raus.
Ich habe die vom Kestel K1 Verbreiterungen mit den 8mm Spurplatten (nur hinten) und 175/50/13 genommen, die werden von innen verschraubt.
Ob du die Löcher der Sportpack abdecken kannst war hier schon mal ein Thema.
Gruß Matze
Ich habe erst vor kurzen die Arbeit so gemacht.
Leisten und Clipse runter
Grundierung
Neue Clipse in derselben Anzahl und an gleicher Stelle drauf, die Leisten angepasst
Leisten wider runter und die Clipse drauflassen
Mini lackieren lassen und die Leisten extra
Die Leisten mit Hohlraumversiegelung vollaufen und etwas antrocknen lassen
Leisten drauf und fertig, hält Bombenfest und müssen nie wieder ab.
Oben an der Dachkante stehen die Leisten ja etwas raus und dort sprühe ich jedes Frühjahr WD40 rein und das läuft bis unten durch, beschert mir dort Rostfreiheit.
Matze
Die Preisvorstellung ist wohl noch in Ordnung.
Bei der Beschreibung “Lederausstattung“ gehe ich davon aus das die Rücksitzbank und Lehne dabei sind, da weiter unten steht „ich muss die Sitze noch ausbauen“ ja wie nur die Sitze? sollte noch klargestellt werden das es sich um alle 4 Teile handelt.
Ähnlich bei den Türverkleidungen, sind die hinteren Verkleidungen auch dabei?
Sehr schade ist das der Keder grün ist, ich suche mit rotem Keder, ansonsten hätten wir bei der ersten Preisvorstellung nicht mehr nachverhandeln müssen.
Gruß Matze
Ich nehme an das die Kühlrippen von den Trommeln abgedreht wurden, hast du keine Angst das es den Trommeln mächtig warm werden könnte?
Matze
Ja Wischermotor ist richtig, nur ist der Kühlerkasten an meinem 1001er etwas anders und dieses Gummi habe ich auch nicht.
Diesen Steg an der Spritzwand zum Kühler kann man leider auch nicht sehen.
Ist das bei mir falsch?.
Matze
500 sind für die Katze im Sack recht viel, jedoch für eine schöne Ausstattung wohl gerechtfertigt.
Nun mach mal endlich Bilder.
Matze
Leistungsangabe stimmt nicht: Inno 1001 = 48PS
Heckklappe = MKIV englisch
Export-Badge= Inno 1300 Cooper Export, nicht 1001
Wischermotor auf der falschen Seite
Kühlerkasten fehlt
bitte mal weitersuchen
ja nun bitte mal Bilder!
So Profil is Ausgefüllt,
Felix
nochmal richtig schauen.