Ohne auf die Freischaltung des Bildes zu warten gebe ich mal einen Tip ab und denke das dort der untere Knochen festgeschraubt ist.
Matze
Ohne auf die Freischaltung des Bildes zu warten gebe ich mal einen Tip ab und denke das dort der untere Knochen festgeschraubt ist.
Matze
Zitat=Mr. Grease;604802
Wenn´s nur um nen optischen MKI geht (und Dich schon der Anschaffungspreis von Zustand 5 Kernschrott finanziell umwirft), nimm nen schönen 80er oder 90er Vergaser und strick den mit kleinen Heckleuchten und außenliegenden Türscharnieren und Schnauzbart um ...
Nix für ungut ...
100 Punkte, ich hatte es auf der Zunge, habe es mir aber verkniffen.
So traurig es klingt es ist genau so.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und vom Mini generell abraten, da auch ein 90iger Vergaser mit Arbeiten zur MK1 Optik mit Neulack schon diese Anschaffungssumme schnell übersteigt.
Matze
Bevor du ihn verbrennst gebe ich dir das Porto plus 100% mehr will ich nicht bezahlen, da ich schon eine ganze Menge davon habe, nehmen tu ich den auch nur aus Sammlerleidenschaft und er passt so schön in die Sammlung, in der ist noch keiner aus dem Jahr dabei.
Matze
Floppy,
ich glaube das du den Rat von meinem ersten Post befolgen solltest
.
rüspel rüspel, bitte schreib noch dazu das dass nicht alles ist, ich habe soeben mal grob überschlagen und frage mal nach ob du das noch in DM gerechnet hast.
Gruß Matze
Hallo.
möchte mich da bei meinen Vorrednern anschließen, auch einen guten Tipp hätte ich noch über.
Das du das Geld nicht wieder bekommst hast du bereits eingesehen und bietest nun den Motor zu einem Preis an der die Anschaffungskosten nicht im geringsten deckt.
Ich würde versuchen den Motor an den Verkäufer von dem du die Teile hast zurückzugeben.
Er weiß genau was er dir verkauft hat kennt die Preise und wird bei dem Preisnachlass bestimmt darauf eingehen.
Hast du die Komponenten von verschiedenen Händlern ist etwas schwieriger aber auch machbar. Kurbelwelle oder die Nocke in dem Zustand, da könnte ich mir gut vorstellen dass da einige Miniteilehändler Interesse haben.
Gruß Matze
Was Jetzt ????? Plakette erteilt aber keine Zulassung ????In welchen Gesetz steht den sowas?
Dürfen die das?
Definitiv Nein, das dürfen die im dem Fall nicht.
Im Fall das eine Wiedervorführung angesagt ist, ist das Verhalten der Zulassungsstelle korrekt so.
Gruß Matze
im Fall das noch vorhanden ist GEKAUFT bitte Bankverbindung per PN
Matze
Da kann ich mit breiter Brust behaupten.
Ich war bei beiden Veranstaltungen dabei !!!
Matze
Ich bin Mini-Fahrer und nicht Mini-Besitzer.
Gruß
Dirk
Ich fahre meinen Audi im Sommer und im Winter.
Der Mini ist wirklich ein reines Hobbyauto, Regen sieht der Inno nur auf Minitreffen.
Matze
Da warten wir noch auf das Buch von 2008, sowie es im Handel werde ich es kaufen.
Matze
Wir haben es geschafft, soeben kam die Bestäigung,
PRESS RELEASE
New record of longest parade of Minis confirmed by Guiness World Records
On Sunday the 11th of May 2008 the Dutch Mini People Foundation
attempted to break the Guinness World Record of the largest parade of
Minis. A total of 884 Minis took part in this record attempt in
Lelystad, the Netherlands. Recently we recieved the official statement
of Guinness that we succesfully beated the old record of 273 Minis.
During the International Mini Meeting, which took place from the 9th
until the 12th of May 2008 in the Netherlands, we attempted to break
the Guinness World Record of longest parade of Minis.
On the 11th of May 2008 the goal was to break the old record of 273
Minis over a distance of at least 3,2 km. The notary counted 884 Minis
from over 15 countries which took part in this P&O Ferries Mini World
Record Attempt. Afterwards we sent the information to Guinness and
recently we received the official confirmation that we are the owners
of the new record of longest parade of Minis.
The Dutch Mini People Foundation would like to thank everybody
involved in breaking the old record and especially P&O Ferries, Het
Notarieel, the complete IMM 2008 record attempt team and their
coordinator Richard Faas.
Gruß Matze
Mach erst mal das Ende vom Tacho ab (den Clip zudrücken) und vergleiche mal mit der anderen.
Auf einer Hebebühne geht es recht gut, mit einem Schraubendreher die Rändelmutter los klopfen und die Welle wechseln.
Gruß Matze
Eine Oldtimer Zulassung ist das nicht.
dietmar
100 Punkte
servus!
wir haben heute eine minibremsanlage per hand entlüftet, einer pumpte und einer "zapfte".
Das verstehe ich noch
das pedal anfühlt wie eine betonmauer, bremst der karren.
das leider nicht mehr, wie hast du dann entlüftet?
Im Fall das etwas fest ist, was bei dir wahrscheinlich ist verstehe ich nicht wie du da mehrmals entlüftet haben willst???
Bitte beschreibe es mal etwas deutlicher
aber Peter!!! kann doch sein, das einer ein Getriebegehäuse neu sucht und einer sucht eben ein Nageleues Getriebegehäuse.:D:D:D
Zustand? Rundlauf?
Zum IMM in Irland ist für den Wohnwagen ein Aufschlag verlangt wurden, pro Meter, was das Gespann länger als der normale Mini war.
Weiß nun aber nicht mehr genau den Preis, ich glaube es war der halbe Preis noch mal dazu.
Mit 150€ H&R kann ich aber auch sehr gut leben.
Der Anlaufpunkt und die Party am Vorabend in Calais sind immer super, Ausnahmezustand am Parkplatz, geschlafen haben die meisten immer in den Warteräumen oder haben einfach irgendwo dort ein Zelt aufgestellt.
Das Personal ist dort immer recht freundlich zu uns gewesen.
Matze
Zollschrauben,
wo bekomme ich einen 10Kg Posten Minitypischer Zollschrauben her?
Schrauben Scheiben Muttern. UNC und UNF.
Matze
Eine Rund-Um-Leuchte wird sich doch noch finden lassen!!!
Ist auch schon vorhanden:D:D:D nach dem TÜV Termin mit einem Magneten richtig fest.
Matze