hast PN
Matze
hast PN
Matze
mein Mini zwischen ungefaehr 2000-2500 rpm so ein komisches leises Summen/Vibrieren von sich.
Danke für eure Tipps
Ich habe auch so ein herrliches Summen und Vibrieren unter der Haube aber erst bei 6,800 rpm, ich weiß aber ganz genau wo das herkommt, es ist bei mir der Tropenlüfter.:D
Mal im Ernst, das kann dir hier keiner beantworten, Motor bei der Drehzahl des angeblichen Summens laufen lassen, Haube auf und horchen.
Matze
B 38 Vollrestauration 1998 abgeschlossen, Treffen beim Dietmar, sofort!
Matze
ist dem Scheich wahrscheinlich egal, die Hauptsache ist das er überlebt hat. Schaut man sich die nicht oder kaum verformte Fahrgastzelle an sind die Chancen doch sehr groß gewesen. Ist eben gute deutsche Wertarbeit.
Matze
geht leider vom Termin nicht, schade ist es schon bei nur 60 Km Anfahrt.
Matze
Mal wieder hochhol
Da in Bayern der 15 August ein Feiertag ist werde ich mal davon ausgehen das die Anreise schon am Donnerstag klappen könnte. War ja letztes Jahr für die Nordlichter schon mal genehmigt.
@jogi wie sieht es aus??? die Verpflegung an dem Donnerstag erledigen wir dann beim Metzger selber.
anton, für Aufbauarbeiten sind wir natürlich geeignet, zwar nicht alle aber einige schon.
Gruß Matze
Gekauft, ich benötige die für einen guten Nachbau, kannst du die mir nach Aschffenburg mitbrinngen?, falls nicht bitte mal die Kontodaten.
Matze
Hey Mathias,
warste mit´m Audi beim Mini-Treffen? Cool.
Gruß Gregor
nö, meine Frau hat mich einen Tag auf dem Treffen besucht
Matze
Hier mal ein paar Bilder vom IMM Gelände 2010, wir haben das ganze Gelände inspiziert und für sehr gut befunden.
alle Wege sind befestigt, ein Springbrunnen der aber zu später Stunde als Pool benutzt werden kann,:D
Die Jura Hallen sind riesig groß, das man bald Angst haben muß sich darin zu verlaufen.
Auch bietet das Gelände noch eine sehr große Freifläche an, für zusätzlichen Schnick Schnack,(der ja nicht gewünscht ist) so das da noch alles möglich ist, evt ADAC Fahrsicherheitstraining oder andere Sachen wie ¼ Meile Rennen , Geschicklichkeitsfahren, Slalom, Bobbycarrennen (mit Alex seinem MPI ziehend) u.s.w.
Matze
Noch ein schöneres Gastgeschenk wäre ein Rasensäuberungsgerät für Zigarettenkippen:D:D:D
Matze
na das ist wohl das richtige für dich.
http://www.mini-cooper-clubman.de/html/4sale.html
Gruß Matze
Nun ja, es kommt darauf an was du vorhast, bei einer Restauration würde ich sie sofort kaufen, vorausgesetzt sie sind auch neuwertig.
Im Fall das du sie nur hinlegen möchtest ist es die Schmerzgrenze, aber immer noch ok.
Eine neue kostet schon fast 500 € und die ist leer, also sind 600€ für zwei komplette vollständige wohl nicht zuviel.
Matze
Oder hinten auch runter.:D:D:D
Ich würde aber vorn neue Gummis verbauen.
Matze
3,2 bar im Standgas bei 850 U/min Inno Schätzeisen 20W50
Matze
Da kann man es wieder gut sehen, der richtige Preis und die Post geht ab.:D
Matze
Suche für Toto ein 6 Blatt Tropenlüfter,
Zustand, kann gebraucht sein, sollte aber noch Rundlaufen
Angebote an Toto selber 01705277739.
Matze
Wir haben auch den Austragungsort für das IMM 2010 besichtig, das ist der beste Platz den man sich für ein solches Event nur vorstellen kann, (Bilder folgen)
Matze
Die Bilder mach ich morgen online
Matze
das ist Westfalia. nur ist das keine für einen Mini..........
Matze
Danke an die Mini Freunde Bavaria für ein gelungenes Treffen.
Gruß Peter
Das IMM findet nicht am Schützenhaus statt, die Sanianlagen schaffen das bestimmt nicht.:D
Matze
Ja, sind auch wieder daheim 2 Stunden Fahrt im Dauerregen, Vivian hat wieder mal fast durchgeschlafen, richtig liebes Kind.:)
Das mit dem Wetter war nicht so schön, bitte in AB nachbessern aber wieder mal war es ein super Treffen mein Dank an die vielen Helfer und dem Mini Fan Club.
Wir haben auch den Austragungsort für das IMM 2010 besichtig, das ist der beste Platz den man sich für ein solches Event nur vorstellen kann, (Bilder folgen)
Matze