Abgesoffen in Neumakt:D
Beiträge von Matzze.1
-
-
welche Sorte Frontscheibe brauchst du denn, getönt oder mit Grünkeil oder ohne ???
ich hätte eine ganze Sammlung und könnte dir morgen eine mit aufs Neumarkter Treffen mitbringen. Der Alex nimmt sie dann mit nach Krefeld und da mußt du sie dann abholen.
Matze -
Gestern hab ich an der Türaußenhaut Rostblasen entdeckt...das falsche Öl..:D:Dja wie nun, mit Öl in der Tür kann auch nix rosten, das geht sogar mit deinem Öl:D
-
@all, könntet ihr endlich mal mit dem Gelaber aufhören wenn sich einer in Forum vertut und nach einem NM fragt.
Geht euch dabei einer ab, immer wieder auf den Neuling einzuschlagen und ihn fertig zu machen?
Es würde viel besser zu uns stehen eine Antwort mit einem Link zum anderem Forum zu schreiben.
Die im NM Forum machen das nämlich so.Danke für eure Aufmerksamkeit, nun könnt ihr auf mich losgehen, aber das mußte mal raus
Matze
-
zumindest muß man keinen Lack mehr abschleifen
Matze
-
@Indy
ist ja für das Öl welches du fährst normal:D:D:DMatze der heute nach Neumarkt fährt
-
anreisen und Zelt aufbauen kannste jeder Zeit, 23,00 Uhr sind eh alle noch wach und können helfen, außer ich (meine Bandscheiben, ich darf mich nicht bücken).
Das letzte Jahr kamen die Freiburger gegen 3 Uhr und haben ihr Zelt aufgebaut mich wach gemacht zum Bier trinken.Matze
-
das Wetter soll ja wieder richtig schön werden, da können wir anstatt bei der Ori zu schwitzen ins Freibad gehen.
Komme gegen 16.00 Uhr an und warte auf meine Freunde aus dem Harz und dem Niederrein, da werden wir mit unsern Gespannen jede Menge Platz benötigen.
Richtig gut ist natürlich das man keine Getränke mitbringen muß, da der Preis sich mit leichtem Aufschlag für die Kühlung an Supermarktpreisen orientiert.Bis morgen Matze
-
Hallo,
ja diesen Ort mag ich aus persönlichen Gründen zwar nicht so besondersAuf jeden fall werde ich dort wieder mit sehr gemischten Gefühlen auftauchen.
Gruß Matze
-
Es war wie immer wunderschön DANKE an alle Löwen
Der blöde 20 Km Stau hat mir auch eine fast 8 Stunden Fahrt eingebracht, aber Vivian hat sich als Minitauglich erwiesen und fast die ganze Fahrt geschlafen.
Auch ich stand mit den ganzen NM im Stau und hatte auch eine schöne Unterhaltung mit einer sehr netten NM Fahrerin, sie war sehr verwundert keinen klassischen Mini gesehen zu haben. Ich habe ihr erklärt dass wir auch ein Treffen hatten und die BMW Politik zum echten Mini nicht ums beste bestellt ist. Sie war schon zum dritten mal beim Lets Minitreffen und hat immer weniger richtige Minis gesehen und nun weis sie auch warum.
Ich werde sie mal im anderen Forum suchen und ohne ihrem NM nach BS einladen.
Als der Stau vorüber war haben aber viele NM Fahrer beim überholen meines Gespannes den Daumen hochgehalten und keine bösen Blicke oder ähnliche Abneigung gezeigt.PS ich suche einen Brief von 1959. immer der Peter, das ist langweilig
Gruß Matze
-
Wetter z. Z. englisch, Bier - dank Benjamin - auch englisch. Mussten aufgrund der Wetterbedingungen noch einen Kühlschrank zukaufen. Derjenige, der hier noch einen Wetterbericht postet, wird mottogerecht geteert und gefedert. Dieter: hatte für Dich englisches Bier, trink ich jetzt mit Gregor *nänänänänänääääää. Englisches Bier schmeckt wie Bohremulsion. Gruß Matze, Gregor, Andrea, Sandra, Georg, Carmen, Alex, Fynn, Max und Vivi
@Indy555: sind grad beim Befüllen Deines Kanisters mittels recycletem Bier. -
@Gregor
Ja wie, am Donnerstag anreisen, na das geht ja nu mal gar nicht.
Ich habe heute nach unserem Telefonat die Anreise (nach einer längeren Diskussion im Familienrat) auf Mittwoch durchgesetzt Punkt
Wir sehen uns am Mittwoch gegen 18.00 Uhr am Platz, Alex hat zu der Zeit den Grill an und das Bier sollte kalt sein, noch Fragen?@all wir werden wie üblich alle Ereignisse am Platz per UMTS natürlich live hier posten
Matze
-
das ist deutlich größer,
-
so, Matze will Bilder von einem Auto, das seiner Meinung nach garnicht existiert.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!!!
Hätte sehr gut sein können das der Mini etwas jünger ist.hat sich erledigt, danke für die nicht erhaltenen Bilder.
Was ich in der Bucht gesehen habe reicht!
-
Hallo, was ist mit den Bildern?
mathias.glowka@t-online.deDanke
-
ab und zu bekommst du auch in der Bucht einen Kat der ist um ca 200€ günstiger.
Für die Genehmigung haste leider verschlafen, nu ist der Mini ja nachrüstbar, einige hier waren eben schneller und haben das beantragt bevor der Kat auf dem Markt war.
Oder warten bis das H-Kennzeichen gemacht werden kann, leider 30 Jahre.
Aber schuld bist du selber, das mit der Umweltzone ist ja schon etwas länger aktuell, da mußt du nicht gleich frech werden. Du hast gefragt was machbar ist und hast eine Möglichkeit genannt bekommen was willst den noch.
Zu deiner Ausdrucksweise "alte Kiste" bekommst du hier unter Liebhabern eines Klassischen Automobils eben auch sehr wenig Aufmerksamkeit gewidmet.Matze
-
gab es 1993 ein Sondermodell Silverstone? ich war 1994 in Silverstone zum IMM und habe da keinen gesehen, schau mal in die Papiere ob das richtig ist.
Kann ich auch Bilder haben?
Matze
-
Mein B38 hatte hinten und vorn schmale.
Matze
-
Habe eine Möglichkeit gefunden!
Einen Bohrer nehmen mit einer Gummibuchse übergestülpt in die Ständerbohrmaschine und den Meterzähler axial leicht mit der Kante andrücken, ist langwierig, aber das Meterrad dreht so schnell das es nicht lesbar ist.
Matze40 Min Arbeit und etwas WD40 zur Sicherheit damit der Tacho nicht heißläuft.
von 52000 auf Null
Matze
-
Fertig,
Bevor das Geschrei über die Tachofolie losgeht.
Der Cooper ist für meine Frau und sie wollte ausdrücklich diese Folie haben. Punkt
Matze