Beiträge von Matzze.1

    Eines der riesigen Probleme des Parallelforums ist das ständige Rumgekeife...jeder macht da jeden an - stark verallgemeinernd!

    Ist es hier nicht schon fast genau so?


    Für jemanden, der auch vor dem Crash schon dort unterwegs war, muss ich sagen, dass die "wässrigen" Threads schon damals zu spüren waren, wenn auch nicht in dem Ausmaß, wie heute. Sorry to say.

    volle Zustimmung

    Gruß Matze

    hallo , so ich habe gerdae mal nachgeschaut.
    an meinen silverbullet hatte ich eine brink gebremst 500kg und ungebremst 450kg.
    mfg stephan

    aber hallo, kann ich davon eine Kopie haben, das ist ja der Hammer.da könnte man ja einen ungebremsten Qek ziehen, welche sich deutlich im Preis von einem gebremsten unterscheiden.
    Fax reicht 09771/6307873
    Danke im voraus Matze

    Da noch keiner die roten Media-Markt-Luftballons positiv erwähnt hat, werde ich dies jetzt mal tun! :cool:

    Ich hatte zwei davon, wo sind die eigentlich abgeblieben? muß da mal jemanden bestimmten fragen ob die verbraucht wurden sind.

    Matze


    Nun noch viel Glück an Stefan und Co., macht was draus. Ich hoffe auch dann wieder , das alles gut werden wird.

    BIn jedenfalls gespannt, was wir für den fast garantierten Eintrittspreis von 50€ erwarten dürfen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Gruß Bobo

    Zitate ändern sich auch

    nun ja alle haben gedacht eine zweite Bewerbung von Deutschland bringt das IMM nach Frankreich, aber siehe da es ist in Deutschland.
    Für die Wesermarsch ist das auch kein Grund Trübsal zu blasen, die knappen Ergebnisse der letzten Jahre haben auch gezeigt das die Leute gern nach Rodenkirchen gefahren sind, da kommt auch wieder ein IMM hin, sehr sicher.
    Matze

    Kann ich nicht nachvollziehen, ich war schon auf IMM vor 14 Jahren da waren Duschen ein gern angenommener Zusatz, es kann nicht jedem perfekt gemacht werden dafür sind wir Menschen zu verschieden, aber als dein erstes IMM in NL und gleich von einer Qualitätsverbesserung zu reden halte ich für eine Frechheit ohne Gleichen.

    Und noch etwas, dein Aufruf sich an der Grenze A30 zu treffen habe ich wahrgenommen nur bin ich weiter gefahren weil ich dort zur verabredeten Zeit ganz alleine stand.
    Betrag 11 in deinem Aufruf zur gemeinsamen Anfahrt zum IMM.


    Gruß der etwas angesäuerte Matze

    Ich war ziemlich weit vorn und damit auch wieder sehr früh am Platz, habe nur zwei Minis gesehen die am Harken hingen, einen habe ich persönlich gesprochen O-Ton Sicherung Benzinpumpe, hat er wohl schon erahnt da die Pumpe in letzter Zeit Geräusche machte, den zweiten konnte ich nicht fragen, wie viele Minis hingen denn am Harken?
    Natürlich ist ein zwei Sunden Standgasbetrieb mit schleifender Kupplung nicht das beste was ich meinen Mini angetan habe, aber das sollte er aushalten können, im Stau auf der Bahn ist das doch auch nichts anderes, die Schuld am defektem Mini an der Ausfahrt zum Weltrekord zu suchen halte ich für falsch, beim nächsten Stau könnte der Fall auch eingetreten sein. Überlegt doch mal wie oft hat man im Leben die Chance an einem Weltrekord teilzunehmen.

    Matze

    Erst mal zum Thema BMW, muss das nun wieder sein? Oder habt ihr nichts anderes im Kopf als permanent immer irgendetwas zu suchen um BMW schlecht zu reden? Jede andere Automarke hätte in der heutigen Zeit genauso gehandelt, diese alten Kammellen immer wieder auszugraben ist so langweilig gähn gähn…:headshk:

    Zum Thema Weltrekord, von 973 Minis, der war nicht angemeldet und hat auch keine offizielle Bestätigung damit galt die 276 als Weltrekord und der wurde übertroffen.
    Das wusste am Sonntag aber auch noch keiner, selbst der Vauter war sehr überrascht wie die Bestätigung von offizieller Seite mit 886 als neuer Weltrekord eingetragen wurde.
    Ich selber habe mit Vauter gesprochen und daher ist diese Aussage die richtige.

    Matze

    was ist das denn fürn Bericht aus NL?

    Das ist hammerhart hier! Der Bär steppt bei 30 Grad (tagsüber) und bei Nacht bei Rockkonzertniveau.
    Alles nur vom feinsten und die kommenden Tage werden noch besser. Aldi und Lidl sorgen in für die Grundversorgung. so viele Minis auf einem Haufen.... Echt super!

    Wie??? UMC kauft beim Aldi und Lidl

    Matze