Beiträge von Matzze.1

und wer kauft schon die Katze im Sack, ohne ewas gesehen zu haben, ohne zu wissen ob es Stoff oder Leder ist??? was soll ich da bitte verhandeln wo von ich nix weiß. Stell doch mal vernünftige Infos ein damit jeder weiß worüber wir verhandeln wollen.
    Schau mal die Verkausanzeige von mini35 an, da merkst du einen Unterschied oder?
    Gruß Matze

nun ja aber so gut wie neu, der Anton hat immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht so ein Schnäple zu machen, ist eben Glück.
    Hallo hatte ich aber gesagt, wußte nur nicht wer du bist.
    Gruß Matze

Heute beim Teilemarkt in Wöllstadt ist ein neuer 1300er Gutmann Kat für 150 Euro übern Tisch gegangen, ich stand daneben und traute meinen Augen nicht, der zweite Hammer ist die Westfalia Hängerkupplung für unter 150 Euro.
    Türen im neuwertigen kompletten Zustand das Stück 150 Euro, es war ein guter Tag für Käufer und auch für die Händler.
    Hat sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich im nächste Jahr wieder.

Gruß Matze

Wenn ein Präsi am IMM verhindert ist und nur zur Abstimmung kommen möchte, weil er z.B. in der Nähe wohnt, würde es bestimmt keine Probleme geben, das läßt sich doch bestimmt im Vorfeld mit einer E-Mail klären.
    Zum zweiten könnte es doch ein Vertreter vom Präsi genauso gut an der Sitzung teilnehmen und die Interessen seines Clubs vertreten.
    Auch glaube ich da hier etwas verwechselt wird, Tagesgast und Besucher, ich kann mir nicht vorstellen das die Hölländer da das Gelände abriegeln und keine Besucher die dort wohnen aufs Gelände lassen.
    Gruß Matze

Wenn sich doch alle Gänge einwandfrei schalten lassen und nur der Rückwärtsgang schlecht reingeht ist es meistens die zweiteilige Buchse, da gibt es einen Trick sie wieder zusammen rutschen zu lassen.
    Aber die Schaltfreude ist nur von kurzer Dauer und die Interwalle verkürzen sich immer wieder, bei mir war es erst alle paar Wochen und dann alle zwei und dann jede Woche. Bis zum Winter zur Getrieberevision hatte es gehalten.

Nun der Trick, Rückwärtsgang einlegen gegen einen Widerstand fahren zb, Bordsteinkante und dann den Schalthebel richtig fest in die Position des Rückwärtsganges drücken, richtig feste.

Matze

hallo,
    SPI läuft zu fett und das nach Sprit stinken sind wahrscheinlich zwei verschiedene paar Schuhe.

Ist mir schon klar dass man mit der Ruckelspritze am besten ans Testbook sollte;)

Richtig,
    kleiner Tipp: schraube mal die Kerzen raus und bei schwarzen Kerzenbild läuft er wirklich zu fett.

Nach Sprit stinken bei 90 kmh ist mir ein Rätsel, entweder er stinkt immer oder gar nicht.
    Da ist bestimmt nur eine Undichtheit der Benzinzufuhr, also alle Leitungen überprüfen und auch hinten im Kofferraum nachsehen.

SPI immer gleich die Unterdruckschläuche mit checken.

Ein Zusammenhang dieser zwei Probleme ist kaum vorstellbar.

PS. einen Testbook sollte es in deiner Nähe aber geben, frag mal Stefan Estate.

Gruß Matze

Hallo Alex,
    hast du bei den 30 Euro Stromgeld etwa einen Bagger vom Braunkohletagebau in die Anmeldung eingetragen?
    Das stand aber nirgends geschrieben das der Strom mit einer Pauschale von 30 Euro berechnet würde, (ich habe es nirgendwo gelesen). Bei der Präsentation war der Strom auf der Familienseite zugesichert und auf dem normalen Platz wollte das Team eine Lösung für Notfälle finden.

Gruß Matze,
    der sich immer noch auf das IMM freut.