Danke Danke, ja ohne unseren Andy ist die Welt nur halb so schon.
Da müssen wir ja wieder in Ascheberg die Sonne beim aufgehen betrachten.
Bis Samstag Gruß Matze
Danke Danke, ja ohne unseren Andy ist die Welt nur halb so schon.
Da müssen wir ja wieder in Ascheberg die Sonne beim aufgehen betrachten.
Bis Samstag Gruß Matze
Was siehst du da? mach davon mal ein Foto, diese Spuren vom Rost über dem Loch lassen etwas ganz böses vermuten.Mach mal ein Foto und wir reden dann weiter.
Erst mal Punkt für Punkt durchgehen, dann weiter reden.
Matze
Hallo,
hat noch einer solche Clips zum festmachen der vier Abdeckleisten der Karosseriefalze, ich wollte sie vor dem Lackieren anbringen. (nur die Clips)
Da der Mini schon beim Lacker in Arbeit ist benötige ich ganz schnell noch ca 10 Stück, eine Übergabe in Wöllstedt ist natürlich das Beste, auch ein Versand im Brief könnte noch ausreichen..
Matze
Die Lima ist es nicht wenn ich am Regler spiele lädt sie ja. Aber wenn du sie unbedingt los werden möchtest, für kleines Geld kannst du sie mir mit nach Celle bringen...
Aber sicher doch:)
Matze
Am besten mal sie Suche bemühen, in Sachen Umbau auf SPI oder MPI, da hast du Lesestoff für mehrere Nächte und auch gleich mal eine Vorstellung was da so alles benötigt wird.
Gruß Matze
Kommst du nach Wöllstedt? ich hätte noch so eine Gleichstrom Lima die ich nicht mehr benötige und mitbringen könnte.
Matze
Hallo, meinst du das Loch über der Türbefestigung?
Da du sehr vorsichtig nachfragst, sage ich dir die volle Wahrheit, es ist nicht nur ein Loch sondern unter dem Windlauf ist noch ein Eckblech welches durchgerostet ist.
Setz dich in den Mini mach mal die Verkleidung und Dämmung auf beiden Seiten neben den Lüftungsdüsen ab so das du nur noch das Blech zum Motorraum sehen kannst.
Was siehst du da? mach davon mal ein Foto, diese Spuren vom Rost über dem Loch lassen etwas ganz böses vermuten.
Mach mal ein Foto und wir reden dann weiter.
Zu den Schwellern, wegen Rostflecken muss kein Schweller gewechselt werden, also mit der Drahtbürste alles saubermachen und bei stärkeren Durchrostungen erst wechseln.
Schwellerwechsel dauert einen Tag, im Fall das der Einstieg und der Innenschweller noch gut sind.
Gruß Matze
Hallo,
ich wollte den Mini auch nicht schlecht machen, es ist ein schöner und sehr gut erhaltener Mini, alle Post sagen auch nichts anderes.
Wenn diese Spuren erst von zwei Wochen draußen stehen herrühren hätte der Verkäufer sie eigentlich fürs Foto wegwischen sollen „Das Auge ist immer mit“
Mir sind die Spuren halt ins Auge gefallen und habe auch bemerkt das diese Spuren nichts über den restlichen Zustand vom Mini aussagen.
Falls ich dir damit schlechte Laune verpasst habe bitte ich höflichst um Verzeihung, das war nicht meine Absicht.
Gruß Matze
Sehr schönes Teil, ein ganz normaler MPI, nur mit der Aussage " stand immer in einer Klimatisierten Garage" ist es wohl nicht so ganz richtig.
Auf den unteren vier Bildern kann man diese schwarzen Spuren der Wasserabläufe vom Scheibenrahmen sehr schön erkennen, deutet für mich darauf hin das er schon etwas länger im Regens steht.
Das sagt aber nichts über den restlichen Zustand des Minis aus.
ne glaub nicht, die Holländer stehen doch nicht schön aufrecht, sondern fallen gleich um und liegen wie ein Fragezeichen da.
Aber was könnte die Bezeichnung Pur-GF13 PL heißen eventuell doch die Wabbeldinger???
Gruß Matze
da ist noch eine, die Beule macht der Lacker bestimmt weg.
Sucht noch einer Sportpack Markisen, habe ich in der E-Bucht gefunden.
Gruß Matze
@Mr
du weißt genau wie es geht, das alles wieder schön fest ist.
Matze
na und, warum darf das Wort S.......n keiner sagen,
Andreas seine Signatur
alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.
Matze
Ich kann bei 2cm nicht ganz folgen, mach doch mal ein Bild.
Matze
Nein die sind alle gleich, aber ich verstehe die Frage nicht.
Die Schraube Nr. 8 ist nicht zu groß.
Wen das Gewinde im Motorblock kaputt ist gibt es beim Händler deines Vertrauens einen Reparatursatz.
Matze
Dreh vorsichtshalber die oberen Domschrauben raus und schau Dir die Löcher dort mal genau an.... es könnte sein , das die nicht mehr rund sind .
Metro
Nich nur Wahrscheinlich sondern sicher, ich hatte am Cooper nur kleine Risse unten und oben schöne Langlöcher.
Gruß Matze
Hallo,
ich suche eine Ledersitzausstattung vom MPI in Schwarz, am schönsten mit roten Keder.
Wer nur zwei Sitze hat bitte auch anbieten.
Übergabe in Wöllstedt möglich, als Qekfahrer ist auch eine Übergabe an einem Treffen machbar. Bitte keinen Schrott anbieten, davon habe ich mehr als genug.
Die Preisvorstellung richtet sich nach dem Zustand.
Gruß Matze
Da bin ich mal gespannt wie der Mann vom TÜV dich anschaut wenn du sagst dass du den Bullenfänger eingetragen haben möchtest.
Auch das Gesicht vom Polizisten der es dann liest ist bestimmt sehr interessant.
Matze